war ja klar
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 03.08.13 12:37 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.13 18:26 | von: kuro | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 03.08.13 12:37 | von: kuro | Leser gesamt: | 8.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
klar otc ist 20% nur wahr. aber wenn was kommt kann man mehrere 100% machen.
halt dich zurück mein lieber.
nun sag du wo bist du denn bei total??? warst doch der oberpusher mit Hofbräu...erzählst da was von 1000% und verpisst dich mit 100%...das war keine lüge oder was...kann doch jeder nachlesen da...du,hofbräu ,joerg...ihr seid doch die gewesen die da alle 3min euere hirngespinnst niedergeschrieben habt...
wenn dort news kommen startet der richtige zock.
aber sowas ist nichts für dich. bleib lieber bei deinen valcom, 11880 und lambda
ach sind ja schon teilweise delistet.
ohne kommentar
kamen auch mails von diversen Plattformen...das weißt du doch selber am besten...was diese bezwecken wollen...das leute den schrott kaufen...also die gleiche masche wie hier...
ja hast deine 100% bei total mitgenommen hast du fein gemacht...aber irgendein Lemming hat sie dir abgekauft weil der auf euer gespushe reingefallen ist oder auf die spam mails...so ist es doch...nun bist du da weg und freust dich drüber...aber genug andere machen eine lange nase....nur warum hast denn bei 100% verkauft...weil du wußtest das es nur ein zock ist...das mails verschickt wurden und das es nie wie du geschrieben hast 1000% gibt...also der gleiche müll wie hier....
hehe sag ich doch keine ahnung von börse.
warscheinlich einer der mit 20% nicht zufrieden war.
die gier halt.
so kann man das auch machen falls du jetzt wieder mir accs anfängst...und wenn ich was kaufe dann nicht für paar hundert euro wie du...ich sage nur fannie...vor paar Wochen...da hab ich ein haus verdient...und nun sage mal ich habe keine Ahnung...kauf du mal deinen schrott ich kaufe meinen....nur lass das gepushe und das lügen...ansonsten hab ich immer einen neben thread und öffne den leuten die augen....6 namen hab ich hier die das immer machen...ich schaue jeden tag wo die sich rumtreiben....:-)
Die 100% waren am ersten Tag..es wurde 2 Tage lang jedoch weiter gepusht das sich die Balken biegen und darum geht es. Ich habe nicht gelesen nehmt die 100% mit und geht raus... nur weiteres gepushe und wenn und aber....
Bin drüben auch gesperrt, musste das aber noch loswerden...
Es ist immer so: Drinnen ist man schnell, raus kommt man kaum mehr...
Nur so lernen sie es aber...
Und hast du jetzt bei TWDL dein Ziel erreicht??? durch ganze rumgebasher? hast du jetzt zugeschlagen??
Weil gestern als TW bei 3 stand kamen gleich einige Kauforder ich musste dann ganz schön lachen und an dich denken (Endlich ist auch Kuro dabei) ahhahahha
Und was her die Fakten betrifft warte ich lieber bevor ich hier -30% mache!!! und Genau Kuro gut erkannt ich zocke nie mehr als mit 1000€ an der OTC.
Weil man muss auch damit rechnen das das Geld auch gegen 0 gehen kann.
Daher bin ich auch so entspannt!!!
Man hat gesehen wie TW laufen kann, daher werde ich her unten noch verbilligen und dann in 1 bis 2 Wochen wenn News gibt mit + verkaufen.