David Garett -ist- der Teufelsgeiger- Filmconfect.


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 12.03.15 21:07
Eröffnet am:12.06.13 21:24von: James BrianAnzahl Beiträge:62
Neuester Beitrag:12.03.15 21:07von: James BrianLeser gesamt:25.187
Forum:Börse Leser heute:11
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

281 Postings, 5330 Tage koenig_midashi

 
  
    #51
21.11.13 00:25

916 Postings, 5319 Tage James BrianHi

 
  
    #52
21.11.13 08:27
Sag das mal dem Börsenmakler in Frankfurt.

J.B  

281 Postings, 5330 Tage koenig_midashi

 
  
    #53
22.11.13 00:35
http://www.insidekino.com/DTop10/13/DTop13NOV14.htm

auch die zweite millionen   sind fast erreicht        platz 12  in der dritten woche  ich find hat sich sehr gut gehalten, hab viel schlimmeres erwartet .  

916 Postings, 5319 Tage James BrianCooler Link, Danke.

 
  
    #54
22.11.13 13:00
Hätte ich nicht gedacht:-) Tolles Ergebnis. Frage mich nur warum der Kurs so miserabel ist.
Wenn FC nun noch Marketingkampagne startet wird es für 2014 sehr interessant.
Eine Dividende für nächstes Jahr sollte drin sein.

J.B  

916 Postings, 5319 Tage James Briankoenig_midas

 
  
    #55
22.11.13 21:25
leider in der Schweiz nicht so erfolgreich. Genau das Gegenteil. Wobei , wenn ich mir die Besucherzahlen ansehe.........EIN WITZ.

Also das kannste gar nicht mit einbeziehen da diese Zahlen vernachlässigbar sind.

Mann oh Mann, typisch Schweiz.....Gebt mal Gas....:-)

J.B

Bin mal auf Österreich gespannt....Leider erst Anfang November mit den Zahlen. Die machen das monatlich....:-((  

916 Postings, 5319 Tage James BrianAnfang November?

 
  
    #56
22.11.13 21:27
Ich meinte natürlich Anfang Dezember...........sorry:-)

Schönes Wochenende

J.B  

916 Postings, 5319 Tage James BrianCool:-) Österreich: Besucher in Nov.13

 
  
    #57
04.12.13 19:28
David Garett, Der Teufelsgeiger Platz 12 in Österreich. Weitere 36.246 Besucher.
Also wenn ich nun alles zusammen zähle sind es um die 200.000 Besucher bis dato gewesen. Die 2 Millionen sind erreicht:-) Die Ausgaben also sozusagen drin.
Nun geht es aber weiter und Filmconfect kassiert auch an den DVD, VOD.....Aber es ist ja noch nicht vorbei. Denke es war kein Mega-Hype doch die Ausgaben sind drin + weitere Einnahmen:-))). Das zählt und das sind Fakten.

Quelle:  http://www.filmandmusicaustria.at/fileadmin/...cherzahlen/2013-11.pdf

Gruss J.B  

281 Postings, 5330 Tage koenig_midasbei der ganzen diskussion ein vergessen

 
  
    #58
12.01.14 22:18
wer von euch hatt den den film alles gesehen  und wie fandet ihr ihn ?


hab auf  facebook  auf der  seite von der der teufelsgeiger endeckt   das der film im sommer in japan veröffentlicht wird . nutzerbeitrag 27.november .

und irgendwo hat ich im inernet gelesen ich weiss nicht mehr wo   das der teufelsgeiger     januar/februar     auch in italien rauskommt .  

1765 Postings, 4115 Tage baumkrone1Wenn hier

 
  
    #59
20.01.14 13:25
die Zocker kommen , kann es eine Gewaltige Exposion geben!!
Es werden nicht viele Vorzugsaktien im Freeflot sein.
Vorzugsaktien insgesamt 1.500.000 Mil. das ist gar nichts
FC muss man im Auge behalten!!  

916 Postings, 5319 Tage James BrianDer DVD Verkauf ht bereits begonnen......

 
  
    #60
13.05.14 19:04
hätte ich nicht gedacht. DerTeufelsgeiger jetzt PLATZ 22, Vorwoche 30
Quelle:
http://www.hdtv-forum.ch/discs/hitparade.html

Weitere Einnahmen für Filmconfect?

J.B  

916 Postings, 5319 Tage James BrianWhat the Fuck heisst REDIRECTED....Newsletter 2015

 
  
    #61
12.03.15 21:00

916 Postings, 5319 Tage James BrianAuszug

 
  
    #62
12.03.15 21:07
FilmConfect AG
NEWSLETTER 01/15
10. März 2015
Liebe Aktionäre und Freunde der FilmConfect AG,
das Jahr 2015 hat bereits zwei arbeitsreiche Monate hinter sich gebracht. Im Fokus unserer
Vertriebstätigkeiten im Blu - ray und DVD- Bereich standen hier vor allem die folgenden
beiden Produkte: die japanische Anime-Serie „Clannad“ sowie die Kinoverfilmung
„Geschichte der O“. Die Veröffentlichungen von Clannad Volume 2 im Januar sowie
Volume3 im Februar fanden reißenden Absatz. Auch die Verkaufsprognosen für das Volume
4 im April sind bereits vielversprechend.
Genau richtig zum Kinostart von Shades of Grey konnte FilmConfect zudem mit dem SMKlassiker
„Geschichte der O“ punkten und hat eine Wiederaufführung in den deutschen
Kinos ermöglicht. Dieser (mittlerweile 40 Jahre alte) Film gilt im Allgemeinen als der
Kultfilm in der Sado-Maso-Szene und erlebt durch den Hype um Shades of Grey steigende
Aufmerksamkeit. Das wachsende Interesse an diesem Genre hat sich FilmConfect zur Nutze
gemacht und hat im Februar eine Special Geschichte der O Box herausgebracht.
Mit einigen Lizenzpartnern wurden seit Jahresbeginn zudem neue Verträge sowie
Zusatzvereinbarungen für die Auswertung auf deren VoD-Plattformen geschlossen. So
konnten Lizenzpakete mit Clipfish, Sky, Mubi sowie Watch4 abgeschlossen werden. Weitere
Verträge befinden sich in der Pipeline. Auf der firmeneigenen VoD-Plattform FilmConfect.de
werden demnächst zusätzlich neue Filme des Agregators Kontor New Media (Edel AG) zu
sehen sein.
Im Rahmen der diesjährigen Berlinale wurden Anfang Februar wichtige neue Filme für das
deutschsprachige Europa von FilmConfect lizenziert. Mit Tokyo Broadcast Systems wurde
der Vertrag über die zweite Staffel von CLANNAD (After – Story) abgeschlossen. Diese
neuen 24 Episoden werden über den Sommer von Mai bis September auf vier DVDs und
Blu-rays veröffentlicht.
Zu Ostern soll des Weiteren der holländische Kinderfilm „Bipolar- meine Mama ist anders“
veröffentlicht werden. Ein weiterer norwegischer Kinderfilm „Rafiki – Beste Freunde“
konnte von Swensk Film lizenziert werden.
Die im letzten Jahr lizenzierte britisch-litauische Gangster-Komödie „What the fuck heißt
Redirected?“ wird im Mai in die deutschen Kinos gebracht und soll im Herbst auf DVD und
Blu-ray in den Handel kommen. Die TV-Rechte hierfür hat FilmConfect bereits an den
Sender Tele5 weiterverkaufen können.

Gruss :-)  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben