Silber- und Goldbesitz (physisch)
Seite 3 von 44 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 18:46 | von: silverfreaky | Anzahl Beiträge: | 2.081 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:08 | von: boersalino | Leser gesamt: | 69.513 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44 > |
Per Mehrheitsentschluß wird dies dann vom harten Kern entschieden, wer hier übergangen wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir am Montag noch fallende Kurse sehen werden. Allerdings sehe ich maximal die 28US-Dollar. Dann müsste es in Richtung Süden gehen.
"Gold für Gas zwischen Türkei und Iran am Ende"
alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/02/gold-fur-gas-zwischen-turkei-und-iran_17.html
"Spaniens Staatsschulden sind laut Medieninformationen 2012 um knapp 150 Milliarden Euro gestiegen - nie zuvor haben die Verbindlichkeiten so stark zugenommen. Auch die Rettungsaktion für marode Banken schlug dabei zu Buche. Die Gesamtschulden liegen knapp unter 900 Milliarden Euro."
Das muß man erst einmal sacke lassen: 900 Milliarden Euro - nur Spanien!
Krise vorbei? Fängt erst richtig an!
www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,883910,00.html
China hat etwa 1Mrd Einwohner, die USA über den Daumen gepeilt 300Mio. 300Mio sollten etwa 4% der Welt Bevölkerung darstellen.
Und jetzt sagt MikeOS, dass an Silber ein Überangebot herrscht. Wie kommt er darauf? An Papierunzen, da kann ich folgen. Ich sehe eher die Gefahr eines physischen Engpasses. Darüber reden wir hier.
Also meiner bescheidenen Meinung nach ist da ist ein gewaltiger Druck im Kessel zu erwarten.
http://www.youtube.com/...v=DFraGGUHfv0&feature=player_detailpage
Dazu kommt noch der folgende Aspekt, dass die Hunt-Brüder min. einen kapitalen Fehler gemacht haben. Einer der gravierendesten Fehler lautet: Kreditfinanziert!
Somit war es ein leichtes für die Banker, dieses Treiben zu beenden. Die Masse der heutigen Silberinvestoren kauft mit EK! Solange wir noch über Bargeld verfügen, sollten wir kaufen was wir bekommen können. Wie man versucht das Bageld abzuschafften, brauche ich hier nicht erklären.
Wurde auch unser schotte666 eingeladen?
schotte666 ist im IK. Ich habe dort gestern die Mitteilung mit den Links reingestellt. Speziell eingeladen wurde er aber nicht.
Einladung an silver rider?
Zeitpunkt: 18.02.13 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Off-Topic