Israel startet Angriff auf Hamas
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 20.11.12 22:37 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.12 19:04 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 20.11.12 22:37 | von: gate4share | Leser gesamt: | 15.240 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Barrak könnte sich auf 500 belaufen(bei einen Gegenschlag Irans)gestern auf TV arte
Kriegstreiber einfach machen,keinen der Schwachköpfe interessierts ob die gesamte
Welt brennt u.tausende Unschuldige sterben,es genügt ja Syrien nochnicht,da muss
erst der Nahe Osten brennen bis sich einer der Grossen Helden auch nur zum denken
kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=uZ82cwTCYDs
blaubärgrüsse
Aber das Säbelrasseln jetzt zeugt schon von einer gehörigen Portion Dummheit und Arroganz seitens Bibi und dem Kabinett,denn was damit erreicht werden soll bleibt im Unklaren.
Die Wahl gewinnt er sowieso,treibt höchstens einige Likud Wähler in die Arme von Israel Beithenu
Wer einfach so Land annektiert und illegale, menschenverachtende Siedlungspolitik betreibt, der darf sich nicht wundern wenn sich die Menschen gegen diese Brutalität wehren.
Aber das ist geradezu klassisch für ARIVA,das einige User immer und immer wieder über all die Jahre dieselben Ressentiments posten.
Diskussion sinnlos.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für 14051948Kibbuzim.
Hier in Deutschland fordern die Juden zu Recht Rückgabe all ihres Eigentums welches ihnen vor 1945 enteignet wurde.
.. dieser Krieg wird noch weiter eskalieren, wenn die Israelis mit Bodentruppen einmarschieren und das werden sie!
Soll Israel tatenlos zusehen, wenn die Hamas jahrlang Bomben auf Israel wirft?
Die sind überwiegend emotions- und instinktgesteuert, wie die Tierwelt eben.
Die Raketen der Israelis sind gefährlich.
Mich würde interessieren ob die Hamas die gleichen Raketen abfeuern würde wenn sie die Möglichkeit hätte diese zu erwerben.
Wahrscheinlich nicht.Die Hamas ist ja keine Terrororganisation.
Der Nahe Osten ist eine Schlangengrube, dort herrscht ein Gewirr von Kausalitäten, das schwer zu durchschauen ist. Man muss schon froh sein ,wenn es gelingt, die eine oder andere vom Kopf bis zum Ende zu verfolgen.
Die Kausalität, die ich derzeit mir anzusehen versuche, betrifft die demnächst bevorstehenden Wahlen in Israel.
Bomber Bibi steht zwar derzeit glänzend da, aber er möchte dennoch nichts dem Zufall überlassen, und hat ausserdem Haushaltsprobleme, die er sicherheitshalber mit Fluglärm übertönen möchte. Vielleicht mit ein Grund, seine Bomber als Wahlkampfbomber zu sehen.
Die Linke in Israel ist am Boden. Was sollen sie auch tun ? - Fesselballons aufsteigen lassen ? - Das macht gegenüber Bombenflugzeugen kaum etwas her, deshalb lässt man es lieber. Es braucht eben viel Geduld weiterhin und noch für eine sehr lange Zeit.
Der letzte ernsthafte Versuch war m.E. in Camp David (unter der Regie von Bill Clinton) und wurde nicht zu Ende geführt.
Darüber zu richten, steht mir nicht an...
Die Formulierung in # 70 finde ich absolut unpassend.