Auf dem Weg aus der Insolvenz / Centrotherm
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 07.10.21 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.12 10:20 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 116 |
Neuester Beitrag: | 07.10.21 10:47 | von: oli25 | Leser gesamt: | 47.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
mal schauen wie weit es geht bis heute Abend.
Wie gesagt wenns im Plus endet gehts morgen auf die 2 Euro bei einem guten Börsenumfeld.
"Aus charttechnischer Sicht könnten weitere Gewinnmitnahmen den Break über den Widerstandsbereich unterhalb von 1,69 Euro ins Wackeln bringen – hier liegt eine Pullbackzone, nachdem der Aktienkurs Centrotherm Photovoltaics knapp unter einer bei 2,06 Euro beginnenden Widerstandszone nach unten abgedreht ist. Die beiden genannten Chartzonen bleiben kurzfristig, auch im heutigen Feiertagshandel, trendbestimmend. Fällt Centrotherm Photovoltaics unter die Unterstützungszone, die sich unter 1,69 Euro erstreckt, wären Abgaben in Richtung der Unterstützung unterhalb von 1,34 Euro möglich. Gelingt es dagegen, den Break über 1,69 Euro zu konservieren, wäre das aus charttechnischer Sicht sehr positiv für das Papier. "
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=62537
Na da bin ich ja mal gespannt. sieht aber gar nicht so schlecht aus. :-)
Heute Richtung 2 Euro und bis Freitag dann die 2,50 Euro denke ich.
Wie schön von Anfang an dabei zu sein.
Gestern leichte Konso nach starkem Anstieg und heute gehts weiter mit der Erholung.
Bin gespannt wie lange wir noch unter 2 Euro notieren.
Na ja ich weiß ja nicht wo Du hinschaust aber der Verkaufsdruck war gestern schon abnehmend im Bereich unter 1,70 Euro.
Deshalb drehte die Aktie gestern stark vom Tagestief.
Schau auf die charttechnischen Indikatoren die sehen nämlich sehr stark aus.
Laßt uns abwarten.
nochmals nachgelegt.
Solarworld und Centrosolar usw. sind im Plus.
Hier beitet sich die Chance einzusteigen oder aufzustocken.
Ich habs gemacht.
Bin mal gespannt wann Du coverst?
Bist auf jedenfall nicht investiert oder sogar short.
Wirst kein Glück haben denke ich.
Wer es glaubt wird seelig.
Du postest NUR HIER THREAD und bist nicht investiert und auch nicht short?
Wer soll Dir das denn abnehmen?
Du beöbachtest für Dich also völlig umsonst diese Aktie und investierst dazu Zeit um was ja genau was eigentlich?
Gestern und heute läuft die Konso auf hohem Nivau .
Warte ab es werden sehr bald NEWS kommen die positiv sein werden meiner Meinung nach.
Einiges kann man ja schon als den letzten NEWS entnehmen wenn man sich die Mühe macht zwischen den Zeilen zu lesen.
Es wird halt versucht auf diesem Nivau noch an Stücke zu kommen aber lange geht das nicht mehr dann wird die Aktie nach oben ausbrechen.
Ob heute oder morgen oder nächste Woche ist dabei egal aber ich denke es wird noch diese Woche Richtung 2 Euro gehen.
brauchen nicht dein experten wissen nicht, willst ja nur billig hier rein dann viel gluck aber viel billiger wird es nicht.
genau so ist es, aber wenn's anders kommt dann siehste die von dir herbeigebeteten kurse eben auch nicht. ;o)
eine medallie hat immer zwei seiten und für die einen ist das glas eben halb leer und für die anderen eben halb voll... ;o)
ich denke es sollte aufgrund der aktuellen faktenlage doch einiges für centrotherm sprechen. sie haben derzeit über 110 mio cash und die abwicklung in eigenregie wurde durch das gericht genehmigt. somit keine insolvenz...
wenn du natürlich shortest musste ja den weltuntergang herbei beten. ;o)
in diesem sinne.