Löschung
Seite 3 von 8 Neuester Beitrag: 18.09.12 17:16 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.12 09:35 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 180 |
Neuester Beitrag: | 18.09.12 17:16 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 6.061 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
kenne einige sehr nette moslems. tolle menschen die hier integriert sind. find das wort irgendwie doof, hört sich irgendwie so an als ob sie doch nicht richtig dazugehören. deswegen mag ich es nicht.
Ich mach keine unterschied, welche hautfarbe, welche religion , welchen pass oder welche behinderung ein mensch hat.
ich sehe nur eine gewisse gefahr, welche von radikalen gruppen ausgeht. ich werd die vermutung nicht los, dass hassprediger gezielt auf "rattenfang" gehen. gerade in der heutigen zeit - eine leichtigkeit.
egal ob religiöse, rechte oder linke.
ich habe das gefühl, dass man bei islamischtischen radikalen gerne wegsieht und das abtut und relativiert. auch politiker schütteln das thema gerne ab - um nicht in den verdacht zukommen - rechtslastig zu sein.
jetzt nochmal - warum denkst du, dass ich ein rechter bin, wenn ich täglich auf radikale strömungen aufmerksam bin.
gegenfrage - wenn jemand täglich auf rechten terror aufmerksam machen würde ist er dann zwangsläufig ein linker?
Jungs, bleibt mal auf dem Teppich und geht lieber mal auf meine Frage ein, was die Überschrift dieses Threads soll!
Mir wird von Lumberjack wiederholt unterstellt, ich würde Faschismus von Islamisten gutheißen (begründen oder zitieren kann er mich wiederholt dazu nicht), aber wenn ich dann ihn als Rechtspolulist aufgrund seiner wiederholt fragwürdigen Threads bezeichne, tut er so als wäre die Nazikeule rausgeholt worden. Was eine Farce!
glaubst du der scheich luegt?
Natürlich wurde die Überschrift bewusst gewählt, obwohl ihm völlig klar ist, dass sie falsch und hetzerisch ist, da der komische Scheich wohl kaum dafür steht, was der Islam wirklich will.
Melder: potzblitzzz
Zeitpunkt: 16.09.12 20:03
Grund: 1. Die Einzelmeinung des Scheichs, sollte die Übersetzung überhaupt authentisch sein, reflektiert nicht die wahre Agenda des Islams, die es überhaupt nicht gibt, sondern soll erneut zur Verurteilung aller Muslime als hinterlistige und bedrohliche Feinde nutzen.
das ist ne ueberschrift von youtube
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.12 20:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sinnlose Pöbelei
Moderation
ich frag mich wie lange sich ariva noch so einen user wie potz leisten kann. mobbt ja alle weg.
machs denk wie 95 �r user hier -wenn potz auftaucht - verschwinden
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.12 20:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Moderationsbedingte Auszeit.Ich glaube deine CD hat beim Abspielen einen Kratzer. Ständige Pöbelei
Zeitpunkt: 16.09.12 20:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Moderationsbedingte Auszeit.Ich glaube deine CD hat beim Abspielen einen Kratzer. Ständige Pöbelei