Löschung
aus dem Artikel:
"Die gewalttätigen Kurden seien von vielen Tausend weiteren Veranstaltungsbesuchern lautstark unterstützt worden. ...
Happy mit altvorderen Plattitüden, Broemme sichtlich ermattet vom Alter und vllt Weisheit :o), Talisker wie immer der verbale Heckenschütze von sicherem und langweilig unangreifbaren Terrain. *seufz* Das langweilt.
Ich verabschiede mich aus dem Thread, wahrscheinlich werden bald die üblichen Festbeißer aufwarten und jedes Wort mit Lust unters Elektronenmikroskop legen.
Muß man sich nicht antun.
glaubt es Kaum.Multiculti
keiner hat jedoch was gegen "friedliche" Demos ;-)
Überhaupt gibts unter den Kurden Aleviten, Jesiden, Schabak, Ahl-e Haqq, Christen und Juden.
In #1 gehts um das Gewaltmonopol des Staates und vielleicht die politische Kultur unserer zugewanderten Staatsbürger bzw Gäste
Das man dann 600 Polzisten hinschickt, bei 40.000 auf einem Fest, von denen man nicht angibt, wieviel der verbotenen Organisation angehören, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Bei der NPD hätten wir 10.000 Polizisten auf 4.000 rechte Demonstranten gesehen und 100.000 Linke Steinewerfer, übertrieben aufgesagt.
Hier hat der Verfassungsschutz mal wieder versagt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden
Wird bei Ariva was gepostet darüber, daß irgendwelche Ausländer (egal ob jetzt Türken, Afrikaner oder Iraner) Straftaten oder Schlägereien veranstaltet haben, dann wird gesagt, es ist doch nur die Ausnahme, die meisten sind friedlich.
Und wie du schon sagst, macht nur ein Neonazi sowas, wird so nicht gedacht.