Panne an der NYSE - Absturz von Knight Capital
Seite 3 von 9 Neuester Beitrag: 08.09.13 17:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.12 17:21 | von: butzerle | Anzahl Beiträge: | 202 |
Neuester Beitrag: | 08.09.13 17:02 | von: TschungTsch. | Leser gesamt: | 49.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
vorher wäre ein Einstieg für mich persönlich noch zu gefährlich.
LG: Teras.
Gibt doch ausser der überverkauften Situtation nix, was gerade positiv´für knight spricht
lol, hättet besser einfach gepennt, lasst euch ständig von futures verarschen^^
ich reib mir ständig die augen, bekloppte überall, aber kann man nix machen, muss man einfach abwarten...kaufpanik imo^^
startseite finanzen.net:
GRIECHEN-KRISE BALD GELÖST?
Athen und Troika-Geldgeber nähern sich einer Einigung an
lololol
Aber wie Teras schon schrieb... SHIT HAPPENS !!
Als ich Goldman las, habe ich damit gerechnet. Futures sind immer Fakes. Nicht verkaufen, kaufen war richtig!
Montag in D Höchstkurse und wieder runter, genau das Gegenteil von heute...tippe ich mal.
Bitte auch mal auf die Kurse um 20.00 Uhr heute achten! Handel endet hier (kein Tradegate), ab da ging in USA nochmal die Post ab...
Für UBS Warburg war es im Dezember 2001 ein ausnehmend teurer Zahlendreher. Die Bank begleitete die Aktienemission des japanischen Werbers Dentsu. Noch in der Graumarktphase vertippte sich ein UBS-Warburg-Händler. Statt 16 Dentsu-Aktien zu 600.000 Yen zu verkaufen, bot er 610.000 Aktien zu 6 Yen an. Die Order konnte zu Teilen rückgängig gemacht werden, dennoch verkaufte die UBS so 64.915 Aktien - gut die Hälfte des Emissionsvolumens - zu dem niedrigen Preis. Die UBS kostete der Vertipper 100 Mio. Dollar, weil sie die Aktien selbst zum Marktpreis kaufen musste, um ihren Geschäftsverpflichtungen nachzukommen.