Südeuropäische Versorger - Wenn überhaupt-welcher?
Seite 3 von 10 Neuester Beitrag: 01.08.20 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.12 21:36 | von: Jürgen Birke | Anzahl Beiträge: | 248 |
Neuester Beitrag: | 01.08.20 17:11 | von: Tamakoschy | Leser gesamt: | 140.854 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
http://x.onvista.de/...amp;QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=
"Nicht, daß man zu viel auf Analysten geben sollte, aber die Bewertung, insbesondere aber der Ausblick und die unterlegte Begründung, unterscheiden sich doch fundamental von den Ausarbeitungen anderer Häuser."
Ich finde da nichts!
der am 25. November von mir angegebene Link ist anklickbar und sollte eigentlich IMMER den aktuellsten Kurs angeben! ansonsten komme ich leider hier nicht mit den Bedingungen und Vorschriften dieses Forums zurecht, vielleicht hilft ja jemand bei der Aufklärung! es ist zum Beispiel sehr kompliziert chartbilder, die sich dann auch nicht weiterentwickeln können einzusetzen, ich frage mich, warum ist es auf anderen Platformen einfacher und unkomplizierter, warum Nachweis u. Frage: Sind sie berechtigt? - Wenn diese Dinge (charts) von JEDERMANN im Netz sowieso einsehbar sind? - naja, bin sowieso nicht so aktiv hier, vielleicht wäre es aber anders.......................wenn.............
es ist aber relativ wenig zu finden über das Unternehmen im Netz
mit 1000 STK, a. 9,90€
werde ich natürlich aussitzen, was auch sonst, bin nämlich immer noch überzeugt
von der Firma.
Kann mir mal jemand von d.Charspezialisten helfen:
Beim 1-Jahreschart-Bild hat sich ein W gebildet, was bedeutet das?
Gruß v. (nicht immer)-successful
Es ist für mich unwahrscheinlich das der Energieerzeuger pleite geht
Achtung: politische Börse! habe hier nochmal nachgefasst: um 250 Stk.
leider nicht liquide genug für mehr und wenn alles schiefläuft
ist er ein prima Übernahmekandidat mit Wasserkraftwerken u.
auch Braunkohlekraftwerken auf d. nächsten 2 erfolgreichen Jahre
Vielleicht saust der Kurs ja nochmal Richtung 3,50 - 4 - hätte nichts dagegen.
nächste Woche, Mo / Di - nach d. Wahl in Athen,
und ich könnte mich fast ärgern , hier nicht mal 500,- € in
entsprechende Callscheine versucht hätte, z. B.: LS8DTT, heute 35% in der Spitze
Knockout bei 4,11 € - Hebel heute gerade noch bei 2,6 ! Endlosschein
Das Linksbündnis wird die weitere Privatisierung des Energieversorgers wohl blockieren wollen............ich bleibe auf jeden Fall drin, Kursverluste muss ich eh
aussitzen.
- - kleines Lebenszeichen, innerhalb v. 18 Monaten nochmal
gut für 120% ?? der Wert wird wohl noch v. wenigen hier ernstgenommen......
Muss man dafür zusätzlich Quellensteuer zahlen?
Anleger, die griechische Aktien besitzen, müssen in Griechenland nämlich gar keine Steuern zahlen nur in Deutschland und dürfen sogar die Quellensteuer auf ihre Auslandsanleihen beim deutschen Staat geltend machen, obwohl ihnen keine Steuern in Griechenland abgezogen werden.
Also fällt keine Steuer an bzw. kann man sogar noch fiktive Steuern per Steuererklärung zurückholen.
So sind sie eben.. unser Freunde aus Griechenland.
Wenn ich verkaufe werde ich über die Kontoabrechnung berichten. Kann aber dauern weil ich das Dingens hier bei 7-8 sehe. Potential hat die Kiste definitiv.
Der Chef des größten staatlichen Stromversorgers DEI (Dimosia Epichirisi Ilektrismou), Arthouros Zervos, hat sich nach Vorwürfen der Pflichtverletzung gegen das Unternehmen von seinen Ämtern zurückgezogen.
.vor 4 Min (11:08) - Echtzeitnachricht - Jandaya
Immer dran denken.. eine Pleite von Griechenland bedeutet nicht eine Pleite für souverän arbeitende Unternehmen..!
Mein einstiegskurs war 4,65.. bei unter 4 kaufe ich nach!!! :)