Wird Fortuna Düsseldorf disqualifiziert?


Seite 3 von 11
Neuester Beitrag: 18.06.12 22:05
Eröffnet am:16.05.12 09:13von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:266
Neuester Beitrag:18.06.12 22:05von: rotgrünLeser gesamt:11.416
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

54906 Postings, 6732 Tage Radelfan#43: Kommentar dieses Blattes

 
  
    #51
2
16.05.12 12:47
natürlich nicht objektiv!

Denn das ist ja bekannt, dass die Springer-Presse es gern sieht, wenn "ihre Hauptstadt" und der Verlagssitz mit einem BL-Club präsent ist. Und aus diesem Grunde einfach mal eben 19 Teams zu belassen, geht schon mal gar nicht.


"Jetzt müssen Liga und DFB ein kluges Urteil fällen. Notfalls mit 19 Teams in der Bundesliga." Quelle: Link aus #43​


13230 Postings, 4871 Tage RudiniWas passiert, wenn Berlin das 3:2 geschossen hätte

 
  
    #52
16.05.12 12:49
Ich kann diese Floskel des unseriösen Hertha-Anwaltes nicht mehr hören!

Dann hätten wahrscheinlich die Düsseldorfer-Fans mit Messern und Pistolen bewaffnet,  und auf die Jagd nach den Hertha-Spielern gemacht...

Seid Ihr nicht in der Lage zu durchschauen, was der Hertha-Anwalt mit dieser Aussage bezweckt?  

54906 Postings, 6732 Tage Radelfan@minespec #46

 
  
    #53
3
16.05.12 12:50
Wenn du schon von Chaoten sprichst, dann darfst du aber die Berliner Chaoten, die Feuerwerkskörper auf das Spielfeld warfen und den Schiri zu einer Unterbrechung zwangen nicht ausblenden.

Ein anderer Schiri hätte schon hier die Sicherheit der Spieler gefährdet sehen können und das Spiel beenden können!  

13230 Postings, 4871 Tage Rudini#46

 
  
    #54
16.05.12 12:53
Ich dachte, dass es nach dem Relegationsspielen der letzten Saison klar ist, dass die angezeigte Nachspielzeit nur eine Empfehlung ist, und den Schiedsrichter in keinerlei Hinsicht bindet.

Die Frage ist natürlich auch, wann die Hertha-Spieler ihre "Todes-Angst" bekamen. Zu Beginn der Unterbrechung standen die Spieler nämlich noch in den Katakomben und haben auf die Fortsetzung des Spiels gewartet. Erst in der Kabine hat dann wahrscheinlich die "Todes-Angst" eingesetzt.

Einfach lächerlich...  

2999 Postings, 4616 Tage Aktienmensch@rudini

 
  
    #55
16.05.12 13:11
das mit der nachspielzeit stimmt. und weil die düsseldorfer in den ersten 5 minten der 7minütigen nachspielzeit schon so viel spielverzögerung betrieben haben (was ja auch nachvollziehbar ist), hätte durchaus grund bestanden statt 7 sogar 9 minuten nachspielen zu lassen.

von daher hätte vorher niemand auhc nur ansatzweise richtung spielfeld gelangen dürfen.

dass hertha das jetzt natürlich für sich zu nutzenversucht ist auch nachvollziehbar. meinetwegen kann man düsseldorf auch 7 spiele unter ausschluss der öffentlichekit antreten lassen und das ding ist durch.  

68 Postings, 4455 Tage Cyb3rGasmDer Lell hatte eine solche Todesangst,dass er dem

 
  
    #56
2
16.05.12 13:12
Lukimya erst einmal ins Gesicht gerotzt hat.

Ansonsten hat es Rudini schon geschrieben,die Nachspielzeit ist eine Empfehlung und daraus lässt sich nichts ableiten, dafür gibt es bereits diverse Beispiele.

Die Bengalos und Böller kamen aus dem Hertha-Block und wurden teilweise auf die eigenen Spieler abgefeuert.

Aus welchem Grund sollte also dieses Spiel annuliert werden???

Damit man die Herthafans für ihren "Einsatz"noch belohnt??

Minespec...schau dir erst einmal die Regeln des DFB an und dann wirst du sehr schnell feststellen,dass du keine Ahnung hast.  

44542 Postings, 8632 Tage SlaterWie steigert man Pleite?

 
  
    #57
16.05.12 13:34
Pleite, Berlin, Griechenland...richtig im Arsch?  

10215 Postings, 5926 Tage KlappmesserNatürlich muss sich Kraft nicht durch

 
  
    #58
2
16.05.12 13:38
Fans kämpfen ,denn es steht zu dem Zeitpunkt 2:2
De facto haben die überhaupt nix auf noch neben  dem Platz zu suchen, solange der Schiri
nicht abpfeift.
Und da können sie noch stundenlang mit BVB Frankfurt usw. kommen
Das war situativ überhaupt nicht zu vergleichen
Es stand 2:2 in einem Auswärtsspiel für Hertha.
(beim BVB brennen sie übrigens auch bengalische Fackeln ab...)
Sie sind doch der Erste, der in einer solchen Situation mit tausend Asozialen am Spielfeldrand in die Büxxen kackt.
Das Schärfste war ja der Typ der sich ein Stück Rasen vom Elferpunkt mitnimmt.
Der hat nix gerafft.
Düsseldoof ist ein würdiger Ersat für den FC Köln. Die Bl kann sich freuen

13230 Postings, 4871 Tage Rudini#58 - Vielleicht solltest Du mal hinterfragen,

 
  
    #59
1
16.05.12 13:44
warum die Fans auf den Platz gerannt und den "Elfmeterpunkt" aus dem Rasen geschnitten haben.

Einfach weil sie davon ausgingen, das Spiel sei bereits abgepfiffen. Und genau das ist auch der Grund, warum man hier kaum von Ausschreitungen sprechen kann.

Um auf Dortmund zurückzukommen: Ich habe da aus dem Pokal-Spiel gegen Dynamo Dresden noch ein anderes Bild vor den Augen...  

10215 Postings, 5926 Tage KlappmesserAbpfiff ist dann wenn der Schiri pfeift

 
  
    #60
1
16.05.12 13:58
und nicht irgendwelche bekloppten Rheinländer glauben.
Ich bin sicher, daß die DFB Mafia schon das "richtige" tun wird.
Das zeigen Dresden und Rostock

1878 Postings, 4939 Tage Bussicatich gehe davon aus

 
  
    #61
1
16.05.12 14:08
dass es ein Wiederholungsspiel in Frankfurt geben wird.
schau ma mal   LG  Bussicat Fanin BMG for ever  

2999 Postings, 4616 Tage Aktienmensch@rundini

 
  
    #62
2
16.05.12 14:25
ich glaub, die sind aufs spielfeld gelaufen, um ein vorzeitiges ende zu erzwingen. ne uhr werden die ja dabei gehabt haben...

oder waren die alle schon total voll? dann hätt ich mir als hertha-spieler aber umso mehr sorgen gemacht.

du kannst das drehen wie du willst, das war ein unding,was sich dort abgespielt hat.  

4887 Postings, 5451 Tage ridgebackGrundsätzlich erst mal eines...

 
  
    #63
3
16.05.12 14:36
Mir tun die Düsseldorfer leid. Nicht alle, aber die, die die ganze Tortur über 15 Jahre lang mitgemacht haben, die in Meppen, in Velbert und zum Niederrheinpokal bei Adler Osterfeld waren, und die gestern um ihre Aufstiegsfeier gebracht wurden. Die tun mir leid. Weil ein paar übermotivierte Jünglinge, die sich noch mit dem Waschlappen rasieren, und zu doof sind, einen Schlusspfiff zu erkennen, den Platz stürmen, sind vermutlich Tausende Fortuna-Anhänger mit Gefühlen der Scham, der Enttäuschung und des Frusts nach Hause gegangen.

Hätte der für mich unverständlicherweise im Nachhinein noch gelobte Schiedsrichter seine Ankündigung „Beim nächsten Vorfall wird das Spiel abgebrochen.“ wahrgemacht, hätte nach dem Platzsturm das Spiel auf jeden Fall abgebrochen werden müssen. Wenn das kein Vorfall ist, was dann? Und wenn dann wieder angepfiffen wird, dann müssen auch die angekündigten Restminuten noch gespielt werden, was für eine Farce ist das denn?

Nicht dass man mich missversteht: Herthas Fans haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wie blöd muss man sein? Hertha war doch „am Drücker“, unter Unterstützung meines Teams verstehe ich was anderes. Durch die Scheiß-Pyroschmeißerei ist die lange Nachspielzeit ja erst nötig geworden. Und nur mal by the way: Mit so einem Ordnungsdienst wird es im Rheinstadion ganz schwer in der Bundesliga...

Bleibt festzuhalten, dass der Verstand zahlreicher Düsseldorf-Anhänger sich maximal auf Oberliga-Niveau befindet, dass Fortuna immer noch nicht sicher aufgestiegen ist – das Sportgericht lässt grüßen – und dass es so oder so auf jeden Fall nächste Saison kein Derby geben wird. Auf dieses Niveau lass‘ ich mich als Borusse sicherlich nicht herab.

4887 Postings, 5451 Tage ridgebackVolldepp des Jahres!

 
  
    #64
8
16.05.12 14:45
Angehängte Grafik:
554269_465853483432040_100000221765960....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
554269_465853483432040_100000221765960....jpg

3848 Postings, 6668 Tage knuspri#60

 
  
    #65
3
16.05.12 14:46
Das Spiel hätte schon abgepfiffen werden müssen, als die ach so friedliebenden Hertha-Chaoten ihre Bengalo Rakentenwerfer in Stellung gebracht haben.

Das muss man sich mal vorstellen, Hertha schießt ein Tor, und dann wird mit Bengaolo Salven geantwortet.

Ab diesem Zeitpunkt war bereits Schluss mit lustig...

Ich entschuldige damit keinewegs den Auftritt der Fortunen, aber das was die Hertha da abgerissen hat, ohne Worte.

Die Fortuna wird meiner Meinung nach mit  -6Punkten in die Buli starten und mindestens 2 Geisterspielen. Aber an der Tatsachenentscheidung von Schiri Stark wird man nicht rütteln.

Im Übrigen soll Kobi dingens nach dem Spiel dem Schiri Stark in´s Gesicht geschlagen haben! Über Lell rede ich erst gar nicht, da sollen übelste Beleidigungen im Raum stehen!
Und Ben Hatira war wohl in der Kung-Fu Schule!
Alles ziemlich übel!!!

Aber was zum Henker suchen Mütter und Väter mit Ihren Kindern auf dem Spielfeld???

Ich fass es nicht.....

51986 Postings, 6011 Tage RubensrembrandtGute Chancen für Berln

 
  
    #66
1
16.05.12 15:52
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...derholung-hoffen.html

15:01
Sportrechtsexperte
Hertha BSC kann auf Spielwiederholung hoffen

Nach Ansicht des Sportrechtsexperten Lehner hätte Hertha BSC mit einem Protest gegen die Wertung des 2:2 in Düsseldorf gute Chancen auf Erfolg. DFB und DFL reagieren bestürzt auf die Vorfälle.  

59 Postings, 5437 Tage FilmrissDer Platzsturm

 
  
    #67
1
16.05.12 15:54
war sicherlich dumm, aber was in den Medien daraus gemacht wird ist lächerlich.
Als wenn ein Lynchmob unterwegs gewesen wäre.

Ich sehs so:

http://www.nordbayern.de/sport/...ega-skandal-wo-eigentlich-1.2080133  

4896 Postings, 6691 Tage ManagerWiederholungsspiel

 
  
    #69
1
16.05.12 16:17
Als Austragungsort für das Wiederholungsspiel schlage ich Hannover vor. Denn Hannover liegt genau auf halber Strecke zwischen Düsseldorf und Berlin.  

2999 Postings, 4616 Tage AktienmenschIch bin mir gar nicht sicher, ob ich die

 
  
    #70
2
16.05.12 16:24
nochmal gegeneinander spielen sehen will.

wenn wiederholungsspiel dann bitte ohne tv-übertragung und ohne fans. den beiden chaotenvereinen darf man keine plattform bieten.

das war echt antiwerbung für den fussball vom allerfeinsten.  

13230 Postings, 4871 Tage Rudini#70 - Einfach nur lachhaft!

 
  
    #71
1
16.05.12 16:27

2999 Postings, 4616 Tage Aktienmenschsagtest du ja bereits mehrfach

 
  
    #72
3
16.05.12 16:44
und nun hast du einen von 30 kommentatoren gefunden, die da soffenbar genauso sehen wie du.

ich finds komisch, dass in nem stadion 90 minuten lang ununterbrochen in verschiedenen Ecken des stadions bengalos brennen, zumal wenns von den 90 minuten 20 im mittelkreis sind.
überleg du dir mal, ob du mit kindern in so ein stadion gehen kannst.

und de rolle werner ist auch selten d.... "die haben sich halt gefreut". schon klar, also wird jetzt bei jedem tor das stadion abgefackelt. schon toll, wie er die vergehen seines vereins regelmäßig kleinredet und die täter damit unterstützt.  

13230 Postings, 4871 Tage Rudini#72 - Um es nochmal zu sagen,

 
  
    #73
16.05.12 16:50
wenn es Gewalttätigkeiten gab, gingen diese nicht von den Fortuna-Fans, sondern von den "Hertha-Fans" aus...

Das Abbrennen von Bengalos finde ich auch nicht gut, nur ist dies ein allgemeines Phänomen und keines welches nur die Fortuna betrifft...  

13230 Postings, 4871 Tage Rudini"Ein Protest der Berliner wäre unanständig"

 
  
    #74
1
16.05.12 16:58

4887 Postings, 5451 Tage ridgebackGemäß Dieter Nuhr...

 
  
    #75
16.05.12 16:58
Wer regelmäßig ins Stadion geht; dazu zähle ich mich; will mit diesen Selbstdarstellern, welche sich Fans nennen, nichts zu tun haben und wenn sich die Gelegenheit findet, bekommen diese Jüngelchen mal gepflegt eins aufs Maul. Sowat vergisst man auch mit einem gewissen Alter nit. Da stehe ich übrigens als so genannter "Alter" mit meiner Meinung nicht alleine. Einige Althools warten nur auf die Gelegenheit diesen Ultraspinnnern eine Abreibung zu verpassen.

Ich habe null Bock wegen diesen hirnlosen Primaten englische Verhältnisse mit deren Preispolitik in unseren Stadien zu sehen. Die sollen nach Italien gehen, wo der ganze Mist herkommt. Leere Ränge sind dort schon Normaltät.

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben