Ich wollte mich nur mal...
Datenverarbeitungskaufmann.
Aber ich tippe mal, der Junge machts nicht lange ... Wer quasi an seinem 2 Arbeitstag bereits Sabotage der Software (#41) in Aussicht stellt, hat ein enormes Potential an krimineller Energie. Und das wird JP nicht dulden!
Den sollte man direkt mal durchmoderieren!!
Aber ich tippe mal, der Junge machts nicht lange ... Wer quasi an seinem 2 Arbeitstag bereits Sabotage der Software (#41) in Aussicht stellt, hat ein enormes Potential an krimineller Energie. Und das wird JP nicht dulden!
Den sollte man direkt mal durchmoderieren!!
EDV-Kaufmann ist aber noch was anderes. Ich bin ja kein Kaufmann, ich programmiere nur.
Ich hab übrigens nichts in Aussicht, sondern viel mehr etwas in Frage gestellt ;-)
Ich hab übrigens nichts in Aussicht, sondern viel mehr etwas in Frage gestellt ;-)
der DVK hat auch immer nur programmiert ...
und, Freundchen, solange Du nicht in der Motzeratorenübersicht stehst, solltest Du gaaaanz vorsichtig sein. Sonst wirft mir Klausi wieder völlig unbegründet Willkür vor.
;-))
und, Freundchen, solange Du nicht in der Motzeratorenübersicht stehst, solltest Du gaaaanz vorsichtig sein. Sonst wirft mir Klausi wieder völlig unbegründet Willkür vor.
;-))
sonst machst Du heute länger!
Rücksprache mit den aktuellen Ausbildungsnachweisen heute um 11.00 Uhr.
Und denk an die Mettbrötchen heute um 12.30 Uhr!
Rücksprache mit den aktuellen Ausbildungsnachweisen heute um 11.00 Uhr.
Und denk an die Mettbrötchen heute um 12.30 Uhr!
der eine scheisst berufsmässig klug und der andere is bei Ariva gelandet... würd mal sagen: Karriere am Arsch!
Wenn hier einer arbeiten müsste, würde er ja nicht hier bei ariva abhängen .
Hier haben alle Ferien, manche nominell, andere de facto (die dann meist seit Jahren schon).
Hier haben alle Ferien, manche nominell, andere de facto (die dann meist seit Jahren schon).
unser Leben für den ariva-Club.
Die User lenken sich von der Arbeit ab oder sind gelangweilt von selbiger
Die User lenken sich von der Arbeit ab oder sind gelangweilt von selbiger
nimm ihm das Prod-System wech!! Der soll erst mal am Test-System üben!!!
beim Eröffnen eines neuen Threads kann man den erw. Editor nicht öffnen und "Link einfügen" geht auch nicht!
*roarr* und mir erzählen wollen, was ein DVK macht *grml*
beim Eröffnen eines neuen Threads kann man den erw. Editor nicht öffnen und "Link einfügen" geht auch nicht!
*roarr* und mir erzählen wollen, was ein DVK macht *grml*
zu hören und zu lesen bekommt....!
Andererseits sind die jungen Menschen von heute ja schon viel weiter ...!
Andererseits sind die jungen Menschen von heute ja schon viel weiter ...!