NEWS Steht die Aktie FAME kurz vor einem Ausbruch
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 27.07.11 16:15 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 10:03 | von: peiler | Anzahl Beiträge: | 130 |
Neuester Beitrag: | 27.07.11 16:15 | von: stockworld88 | Leser gesamt: | 31.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
ist im Moment schlecht zu bewerten, die alten Zahlen sind dazu wenig aussagefähig.
Hier könnte ergebnisseitig, auch angesichts der aktuellen Energiediskussion in Deutschland, für die Zukunft oderntlich Überraschungspotenzial stecken.
F.A.M.E. als Ökoaktie mit einer Bewertung unter einer Mio.......
Hier könnte ergebnisseitig, auch angesichts der aktuellen Energiediskussion in Deutschland, für die Zukunft oderntlich Überraschungspotenzial stecken.
F.A.M.E. als Ökoaktie mit einer Bewertung unter einer Mio.......
und wie zu erwarten war, kam auch noch keine neue meldung zur beteiligung von herrn sauerbrey. das heißt, er hält immernoch mindestens diese 4,5% aus irgendeinem grund... ;)
M. Sauerbrey und Envire Solar ?
Angeblich ist M. Sauerbrey laut W:O Bürokaufmann....
Das wäre schön, wenn F.A.M.E. im Frühsommer richtig durchstarten könnte.
Angeblich ist M. Sauerbrey laut W:O Bürokaufmann....
Das wäre schön, wenn F.A.M.E. im Frühsommer richtig durchstarten könnte.
Deine "hellseherischen" Fähigkeiten sind nicht wirklich stark ausgeprägt...
In w.o. findest Du so einen schönen Hinweis auf die Identität und Du tappst immer noch im Dunkeln?
In w.o. findest Du so einen schönen Hinweis auf die Identität und Du tappst immer noch im Dunkeln?
hat jemand hier eine ahnung, wann der veröffentlicht wird? mir ist so, als müsste das demnächst passieren...
das kann sicher noch dauern...ich habe bei Tülin zwar mal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ist aber eh nicht die entscheidende Frage, da Vergangenheit. Hier gehts um die Zukunft und u.a. die Fragen:
1. Welche weiteren Beteiligungen will F.A.M.E eingehen?
2. Welchen (künftigen) Wert reflektiert die Envire Beteiligung?
3. Welche Pläne hat DMF, ist eine Übernahme/Mehrheitsbeteiligung noch denkbar?
4. Wann kommen weitere Kapitalmaßnahmen?
5. Wird von der Emächtigung zum Aktienrückkauf (10%) Gebrauch gemacht?
Ist aber eh nicht die entscheidende Frage, da Vergangenheit. Hier gehts um die Zukunft und u.a. die Fragen:
1. Welche weiteren Beteiligungen will F.A.M.E eingehen?
2. Welchen (künftigen) Wert reflektiert die Envire Beteiligung?
3. Welche Pläne hat DMF, ist eine Übernahme/Mehrheitsbeteiligung noch denkbar?
4. Wann kommen weitere Kapitalmaßnahmen?
5. Wird von der Emächtigung zum Aktienrückkauf (10%) Gebrauch gemacht?
macht nischt, das sind die (höflich) "Marktteilnehmer", die mir die Stücke dann zu > 1,-€ aus den Händen reißen...lol...
na mal schauen, wie denn gleich wirklich bei der eröffnung aussieht.
aber vielleicht kann man von dem jahresabschluss demnächst doch mehr erwarten, als man derzeit denkt. der sauerbrey hält ja auch weiterhin seinen 4,5%igen anteil...
aber vielleicht kann man von dem jahresabschluss demnächst doch mehr erwarten, als man derzeit denkt. der sauerbrey hält ja auch weiterhin seinen 4,5%igen anteil...
aber zur Eröffnung ein Newbie bei 0,76 € zugeschlagen...
Dennoch: Wer angesichts der anstehenden Meldungen jetzt noch verkauft, dem ist nicht zu helfen...und wenn doch, ich nehme noch ein paar Stücke dankend auf...
Dennoch: Wer angesichts der anstehenden Meldungen jetzt noch verkauft, dem ist nicht zu helfen...und wenn doch, ich nehme noch ein paar Stücke dankend auf...
die hat mich bisher sehr glücklich gemacht.
wann kommen im april die zahlen?gibts da auch schon ein datum.
wann kommen im april die zahlen?gibts da auch schon ein datum.
bei Tülin nach...ist aber eigentlich wurscht, wichtiger ist, dass es überhaupt News gibt.
Und, wie schon gesagt, interessieren mich persönlich, die Q1 Zahlen im Mai noch mehr...
Und, wie schon gesagt, interessieren mich persönlich, die Q1 Zahlen im Mai noch mehr...
Die, die gestern hecktisch zu 0,60 € und 0,56 € geschmissen haben - herzlichen
Glückwunsch !
Ergo wieder TEUER NACHKAUFEN, oder bleiben lassen.
Der 1 Euro ist bald kein Thema mehr - Ziel ist demnächst 2 Euro, bei den schönen
Terminvorgaben von F.A.M.E.
Gru$$
KH
Glückwunsch !
Ergo wieder TEUER NACHKAUFEN, oder bleiben lassen.
Der 1 Euro ist bald kein Thema mehr - Ziel ist demnächst 2 Euro, bei den schönen
Terminvorgaben von F.A.M.E.
Gru$$
KH
hier im Board, das ist in jeder Aufschwungphase so. Die folgen irgend einem Lemming-Sog ohne zu denken.
Ich habe neulich mal versucht, denen sachlich zu erklären, dass man eine Maier+Partner angesichts eines 20:1 Kapitalschnittes nicht einfach mal so kauft. Wollte keiner hören, die haben tw. bis zu 300% Aufschlag gezahlt, dabei gibt´s die Stücke nach Konvertierung für umgerechnet 0,05 €.
Und solche Kleinkinder erkannten auch hier nicht die Story, sondern haben eilig wieder (auch in meine Hände) geschmissen- gut so, jeder muß auch mal Lehrgeld zahlen!
Ich habe neulich mal versucht, denen sachlich zu erklären, dass man eine Maier+Partner angesichts eines 20:1 Kapitalschnittes nicht einfach mal so kauft. Wollte keiner hören, die haben tw. bis zu 300% Aufschlag gezahlt, dabei gibt´s die Stücke nach Konvertierung für umgerechnet 0,05 €.
Und solche Kleinkinder erkannten auch hier nicht die Story, sondern haben eilig wieder (auch in meine Hände) geschmissen- gut so, jeder muß auch mal Lehrgeld zahlen!