Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
gruss paioneer
Bin gespannt wie Close Brothers Seydler und die Landesbank Baden-Württemberg reagieren! Die waren doch immer die ersten, oder täusch ich mich?
Der Kurs scheint sich gut über 3,10 € zu halten. Dann sind 3,20 € auch nicht mehr weit. Vielleicht SK genau dazwischen. Mal schauen!
zum kurs ist zu sagen, dass der start in den letzten handelstag der woche, doch recht vielversprechend verläuft. schauen wir mal, was der tag heute noch so bringt...
neue höchststände sollten aber folgen, sonst bröckelt der kurs wieder...
Ob jetzt 3,20, 3,40 oder gar 4€ kommen, das steht ausser Frage. Das Geschäftsmodell ist gut aufgestellt und eine Restrukturierung größtenteils abgeschlossen. Wir haben es hier mit einem Turnaround-Kandidaten zu tun und was mit solch einem geschieht, hat uns Wirecard, Dialog, Infineon und ander eindrucksvoll gezeigt.
Hier muss man nur Geduld haben, dann kann man auch bald die Ernte einfahren.
Meine bescheidene Meinung.
LG CP
er ran geht und da macht sich rein raus bemerkbar wenn er es so gemacht hätte *lol* Ich habe die erfahrung gemacht das es sich nicht unbedingt mehr lohnt rein und raus jeden tag. Wenn ich rein und raus wäre die letzten tage hätte ich auch nicht mehr Gewinn als bisher wo ich drin bleibe. Bin überzeugt was EVO angeht und darum einfach warten.
immer noch wegen der Kurszielangabe gestern, oder sind noch weitere News durchgesickert?
news sind mir nicht bekannt, aber die werden mit sicherheit nicht lange auf sich warten lassen, wie ich unseren lieben herrn lanthaler kenne. ;=))
Wir von der Kursdiamanten-Redaktion sind hier der Meinung, dass es interessantere Werte für ein Investment gibt und raten aktuell von einem Einstieg ab.
also meine meinung ist die gleiche....bei evotec geht die party jetzt erst los. durch die positive bewertung der commerzbank
sind viele anleger auf evotec aufmerksam geworden und die sehen, dass die aussichten sehr rosig sind.....
ich freu mich drauf.....