DSDS 2011 wird sexy
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 04.05.12 14:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.11 19:25 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 04.05.12 14:24 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 205.440 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Ich bin nichts , ich kann nichts, ich habe nichts!
Und so ist es wohl!
Und er wird keine grosse Chance haben. Sooo schlecht war er ja nicht, aber wie die Dame schon sagte, der schlechtest von denen die in den Recall kommen.
Das war noch die hübscheste und gesangstechnisch Beste im Feld. Die gleich in der 1. Mottoshow raus, ist völlig sinnfrei. Und Leute, die den halben Text verpennen, kommen weiter. Echt krank die Leute....
Und die Kerle, die jetzt noch dabei sind, sind irgendwie vom Typ Schwiegermamas Liebling. 1-2 Schlagerstars, ein leicht minderbemittelter aber symphatischer Typ, dazu Leute, die mir gar nicht mehr einfallen, was schon alles sagt.
Und die drei übrig gebliebenen Mädchen ... Da haben wir die angesprochene Oberzicke ohne Stimme. Dann die andere Zicke, die zwar m.E. weniger dafür kann und wesentlich besser singen kann, aber die auch nicht absolut symphatisch ist und deren Stimme zuletzt auch nachgelassen hat, nachdem die vor 2 Wochen noch mein Favorit war.
Bleibt noch die Schweizerin, die ich sehr symphatisch finde und die auch immer ne gute Show macht, aber die Stimme ist fast genauso dünne wie bei der Oberzicke.
Ich befürchte ja, dieser komische Schlagerfuzzi wird gewinnen, weil das macht er dann doch ziemlich konsequent und gut, auch wenns mir nicht gefällt. Dazu brauch er halt keine überragende Stimme, sondern nur Showtalent und ein konsequentes Auftreten.
Ich guck mir immer eine oder zwei der Mottoshows an und entscheide dann ob ich das weiter verfolge.dieses Jahr sicherlich nicht mehr......trotz Fräulein Brandao ;-).....und hoffe mal auf die nächste X-Factor-Staffel
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus