_bbb_'s Zocks August-December
noch eine kleine frage
wenn ich es nicht verkaufe,wird es dann automatisch verrechnet,nach optionsende bei einem gewinn.
Normalerweise automatisch, ja. (prospectus lesen !)
Noch etwas: Nie die "Oma" verwetten bei Optionsscheinen...wenn die Marktlage sich verschlechtert kann der Schuss auch mal nach hinten losgehen, deswegen auch vielleicht auch die Dezember Dinger ... da ist genug Zeit auch mal nachzulegen falls es attraktiv wird und der Einstieg nicht ganz so passabel war.
Und wenn man langfristigere hält nicht unbeding gleich Panikartig verkaufen, ich habe mal CSCO Optionen zu fast lau verkauft und 3 Tage später waren die Gold wert hehehe :-) *autsch* *arschbeiss* etc...
Auch beim Kauf immer den Daily Chart anschauen und dann intraday den möglichst billigsten Einstieg mitnehmen, gerade wenn man die Dinger intraday bzw in Zyklen traded...ja das geht auch ganz gut wenn man die richtigen findet..meist die 1:1 Dinger da geht das am besten. (scoach ist da ganz hilfreich , da Realtime Optionskurse)
Post kaputt...
WKN: CM7UHVISIN: DE000CM7UHV5
Ich denke der 15er INTC ist durchaus daytradebar/flip
Wenns mal nicht klappt hält man ihn einfach, läuft bis Dezember...
:-)
Ihr könnt von meinem Erfahrungen eigentlich nur partizipieren...und ich versuche hier nur zu helfen..Austausch usw...wäre schön es fänden sich noch weitere Leute ein hier..ich meine das so... :-)
Ned nur mitlesen..ab und an mal senf dazu geben könnte helfen...
Thanks ...
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.10 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.12.10 13:07
NIX BLICK ???
okay..habt ihr heute die 10$ nvda calls 220% durch die decke sausen sehen ????
ON WATCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine miserable administration...brrrrrrrrrrrrr....
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.10 16:48
Zeitpunkt: 27.12.10 16:48
http://www.marketwatch.com/story/...1-2-yield-2010-09-14?siteid=yhoof