SDSS - Die Zukunft der ...
Die Tradingmarketsnews (#51) sind spannend, weil Cogito als Befragungssystem offensichtlich seinen Weg in die Unternehmen der Wirtschaft findet. Ob Edelmatall- oder Diamantenförderung, "geheime" Forschung und Entwicklung etc. - es gibt genügend sicherheitskritische Einsatzmöglichkeiten. Terrorabwehr ist nur eine Facette.
Übersetzung: "Das Unternehmen, das die Cogito-Systeme erworben hat, will damit Bewerberscreenings durchführen, es zur Verhütung interner Bedrohungen und Schäden einsetzen und wird (Anmerkung: auf Datenbankbasis) in der Lage sein, unternehmensinterne Ermittlungen durchzuführen."
Originaltext: "Cogito technology will be used by the customer to conduct pre-employment applicant screenings, internal threat and loss prevention screenings, as well as corporate internal investigations."
Übersetzung: "Das Unternehmen, das die Cogito-Systeme erworben hat, will damit Bewerberscreenings durchführen, es zur Verhütung interner Bedrohungen und Schäden einsetzen und wird (Anmerkung: auf Datenbankbasis) in der Lage sein, unternehmensinterne Ermittlungen durchzuführen."
Originaltext: "Cogito technology will be used by the customer to conduct pre-employment applicant screenings, internal threat and loss prevention screenings, as well as corporate internal investigations."
"Sell on good news" sieht man in den letzten Tagen sehr häufig, egal ob Klöckner, Sunways oder YRCW. Immer findet man ein Haar in der Suppe, meist sind aber diese Werte im Vorfeld ihrer Quartalszahlen hochgekauft worden und haben die Q-Zahlen eingepreist bekommen. Passiert es dann, wie bei CISCO, dass eine verhalten diplomatisch gemeinte Aussage über die Konzernaussichten vom Markt überbewertet werden, dann springen (einige) viele wieder ab und nehmen mit ...
Was mich beruhigt: SDSS ist derart unbekannt und hat noch so viel nachzuholen, dass ich mir bei den erwarteten Zahlen (wie auch immer sie ausfallen) absolut nicht vorstellen kann, dass jemand verkauft, zumal ohnehin nur MMs im Plus sein können. Dann aber so marginal, dass es sich nicht lohnt. Für alle anderen heißt es durchhalten! Wenn es nicht jetzt "knallt" (+++), dann bei den nächsten Q-Zahlen. Die Jungs bei SDSS arbeiten hart und voller Überzeugung an ihrem Produkt und die Erschließung zusätzlicher Märkte lässt hoffen. Hoffen auf Bekanntheit, die ist jetzt der Schlüssel.
Folgerung: Es kann (eigentlich) nur nach oben gehen mit dem Kurs, wenn die Zahlen stimmen. Allerdings rechne ich nicht wirklich mit einer pünktlichen Meldung. Mein Eindruck, mehr nicht.
Was mich beruhigt: SDSS ist derart unbekannt und hat noch so viel nachzuholen, dass ich mir bei den erwarteten Zahlen (wie auch immer sie ausfallen) absolut nicht vorstellen kann, dass jemand verkauft, zumal ohnehin nur MMs im Plus sein können. Dann aber so marginal, dass es sich nicht lohnt. Für alle anderen heißt es durchhalten! Wenn es nicht jetzt "knallt" (+++), dann bei den nächsten Q-Zahlen. Die Jungs bei SDSS arbeiten hart und voller Überzeugung an ihrem Produkt und die Erschließung zusätzlicher Märkte lässt hoffen. Hoffen auf Bekanntheit, die ist jetzt der Schlüssel.
Folgerung: Es kann (eigentlich) nur nach oben gehen mit dem Kurs, wenn die Zahlen stimmen. Allerdings rechne ich nicht wirklich mit einer pünktlichen Meldung. Mein Eindruck, mehr nicht.
...vielleicht wird es ja heute was, und wir werden Montag den 16.August 2010 in Erinnerung behalten...
Quartalsbericht kommt meistens ab 21 Uhr....
Hoffen und Bangen,bis dann !
Quartalsbericht kommt meistens ab 21 Uhr....
Hoffen und Bangen,bis dann !
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.10 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.08.10 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
... die er aus versehen doppelt reingestellt hat, mit dem Verweis, es gäbe wichtige Zusätze. Also: unwichtig, denn er hat seinen Beitrag wieder löschen lassen.
.. dass jemand den Kurs bis zur Veröffentlichung der Zahlen unten halten möchte. ASK tickt immer wieder down.
Viele Grüße
muenther
Viele Grüße
muenther
und irgendwie grüßt täglich das Murmeltier.
Gute Nachrichten sind voraus und hier gehts immer tiefer.
Wohl dem, der noch Bares hat um hier zuzuschlagen.
Beste Grüße
Bio
Gute Nachrichten sind voraus und hier gehts immer tiefer.
Wohl dem, der noch Bares hat um hier zuzuschlagen.
Beste Grüße
Bio
Hallo Muenther,
willkommen zurück!
Was wir hier erleben, ist die Ruhe vor dem Sturm!
Das wird schon, hoffe ich :-)
Gruß an Alle, Schabo04
willkommen zurück!
Was wir hier erleben, ist die Ruhe vor dem Sturm!
Das wird schon, hoffe ich :-)
Gruß an Alle, Schabo04
Timeliner hier vertreten :), das sieht doch mal super aus mit dem Logo :)
Beste Grüße und uns allen viel Erfolg
Bio
Beste Grüße und uns allen viel Erfolg
Bio
das ist für einen Mentalitäts-Deutschen und europäisch integrativ denkenden Weltbürger wie mich verwunderlich, diese unpünktlichkeit der Israelis!
Aber bald hamas, das Filing.
Gruß
Aber bald hamas, das Filing.
Gruß
Das heißt Verspätung, beinahe wie das letzte mal!
Schönen Abend, Gruß
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1391674/...10q0610_suspect.htm
Schönen Abend, Gruß
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1391674/...10q0610_suspect.htm
http://ih.advfn.com/...mona&article=44025585&symbol=NB%5ESDSS
nichts Neues - halt mal wieder ein bisschen später
Hummel
nichts Neues - halt mal wieder ein bisschen später
Hummel