Loveparade in Duisburg mit 10 Toten
Wenn wir noch ein bischen weiter machen, werde ich mich wohl wegen dem Drama vor Gericht verantworten müssen, als hauptschuldiger.
Aber wenn es euch hilft, lasst eure Lasst ruhig auf mich ab.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.10 22:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte auf Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 24.07.10 22:50
Kommentar: beleidigend - Bitte auf Wortwahl achten.
Geht es dir jetzt besser? Ich habe schon immer gesagt, diese Scheissmucke bringt euch irgendwann um..
Kannste Posting 52 noch steigern?
In einem Land, wo man es keine Treppe geben darf, wo kein Geländer dran ist. Wo kann Fenster tiefer als 60 cm über dem Boden liegen darf, weil ja einer mal Ohnmächtig werden könnte ........
Da darf man sowas nicht risikieren!
Keine Stadt wird jemals noch eine Genehmigung erteilen!
15 Tote, bis jetzt. Was meint ihr, wieviel mal 15 Leute in der Zeit umgekommen sind wo ich als Buhmann ausgemacht wurde und die keine Sau interessiert?
400000? 500000? Eine Million? Aber eure 15 sind gerade die Wichtigsten von der Welt.
Hört mir doch mit dem Scheiss auf.
und die musik die man hört hat gar nichts damit zu tun da waren alle allters klassen.
es war einfach alles gesperrt ich wohne 5 minuten vom platz entfert und habe 2,5 stunden gebraucht.
ne die veranstalter haben komplett versagt.
Typisch die Hilfsmods hier!
Aber das ist nicht so wichtig!
Mir tun die jungen Menschen leid!! 15 Tote
ZuTode getrampelt worden
Ein Wahnsinn
Und ein Zombi macht sich darüber lustig und keiner der Mods tut was!
Typisch Mods hier
Ich habe aber nichts gemeldet, mein Fell ist dick. Lass ruhig alles raus.
ich habe mit dutzenden von leuten gesprochen und die waren alle der selben meinung wir wurden alle zu sammen getrieben.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.10 21:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 24.07.10 21:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Unrecht hat er aber auch nicht, nach meiner Meinung.
Nur, sollte das JETZT nicht DAS Thema sein, vielleicht in 2 oder 3 Tagen.
Und wie Katjuscha schon hier geschrieben hat, ist z.B. der Tiergarten bestens dafür geeignet, weil Menschenmassen bei einer Panik seitlich ausbrechen können! Das Foto ist einfach erschreckend! Wie kann man nur von 500 000 Besuchern ausgehen, wo doch die Loveparde schon in der Vergangenheit ein Vielfaches an Besuchern angezogen hat.
Und Zombi17, es ist traurig und keine geheuchelte Betroffenheit vieler User hier. Ich finde den Geist der Parade einfach nur toll, wenn so viele Menschen sich versammeln um einfach nur der Musik zu "lauschen" oder danach zu tanzen. Die Musik die auch ich den ganzen Tag höre, wie bestimmt viele andere hier auch.
Es bleibt nur zu hoffen, dass das nicht das Ende der Loveparade ist!
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.10 22:54
Kommentar: Unterstellung - "sternengeiles Völkchen"
Zeitpunkt: 24.07.10 22:54
Kommentar: Unterstellung - "sternengeiles Völkchen"
Der Duisburger Ordnungsdezernent Wolfgang Rabe sagte am Abend in der ARD, die tödlich Verunglückten seien "im Bereich des Tunnelaufgangs" über Absperrungen geklettert und abgestürzt.
Hallo Herr Rabe, die wollten ihr Leben retten.
meine frau hat einen shund für die dialyse und der darf nicht gequetscht werden ich habe mit allen mitteln dagegen gehalten meine arme sind davon gezeichnet aber ich habe es geschafft.
diese situation wünsche ich nimanden.