Biofrontera Produkt-Pipline und Potential
Ging zwar rauf und runter heute, aber im Abschluss steht die Aktie Klasse da.
Charttechnisch müsste hier morgen noch mal die Post abgehen.
Was meint Ihr ??
Einfach nur vermessen was der Aktionär da treibt. Das Spielchen ist überall zu verfolgen, siehe Geneart, Altair usw... Die Aktie ist doch schon mehrere Hundert Prozent gestiegen...
heute um Gewinnmitnahmen handelt und der Aufwärtstrend anhält?
Bin über 100% im Plus und überlege auch Gewinne zu sichern!?
Wie ist eure Meinung?
schon gesagt habe, bevor der aktionär das mitteilte. Ich sehe 5-6€ als realistisch.
@eiche80
Um über die 4 € zu kommen muß erstmal der Gesamtmarkt mitspielen ...
Und das ist momentan nicht der Fall !!
Es sei denn es kommen von Biofrontera selbst gute News, dann ist der Gesamtmarkt egal !
was hast du denn für neue Berichte über Biofrontera gelesen? Der letzte ist ja auch schon älter (19.01.)...
Wen diese Kriesetagen nicht wären wir schon bei 4 .. € meiner Meinung
Hallo Gemeinde !
Ich beobachte die Aktie seit Tagen und bin schwer beeindruckt, wie sie sich auch an schwierigen Tagen langsam hochzieht...
Bin heute Morgen mit einer mittelgroßen Portion eingestiegen und werde die auch halten. Seit meiner Order sprang sie gleich auf 3 % und dass wohl nicht unbemerkt.
Die Aktie macht wirklich Spass !!
Viele Grüsse
ich bin skeptisch. Hatten wir dieses Spielchen nicht vor kurzem schon mal?
Was soll´s, bin erstmal raus.
Gegenfrage !!
Warum begnügst Dich mit 8 %, wenn hier durchaus 80-100 % machbar sind ??
Die Aktie brauch jetzt Unterstützung und kann dann richtig hochwandern.
Ich bleib hier drin investiert !!!
Die neuen Produkte sollten auf das 4 Quartal positive Auswirkungen haben und neue Produkte sind in Erprobung...
bin zu 3,39 raus. Hab für morgen ein dummes Gefühl.
Hatte im K nen Durchschnitt von 2,37 und sichere erstmal ab. Gesamtmarkt sieht übel aus z.Z. und morgen ist Freitag - soll keine Verkaufsempfehlung sein. Indikatoren sehen ja auch noch nicht so schlecht aus.