Was war denn Euer erstes Auto?
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 10.11.09 11:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.09 20:24 | von: moya | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 10.11.09 11:50 | von: Boersiator | Leser gesamt: | 10.983 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
klar, war ja auch Papis Sohn... als ich dann gemerkt hab das es ne Schlampenschleuder ist, hab ich ihn dezent in ne Mauer gesetzt!
- ich nannte ihn liebevoll "Silberpfeil" Er hat 1.100 DM gekostet, ich habe ihn knapp 18 Monate gefahren und ihn dann noch für 600 DM verkauft.
von Kettler
Sehr zuverlässiger Sportwagen, vorne und hinten offen. Vollgummi Reifne, nie einen Platten gehabt
Lenkrad in Reichweite des Fahrers.
Benzinverbrauch auf 100 km : Null (0) Liter
Nachteil : Leider nur bedint einsitzig, so daß ich meine Buddelkastenfreundin nicht mitnehmen konnte
Sehr zuverlässiger Sportwagen, vorne und hinten offen. Vollgummi Reifne, nie einen Platten gehabt
Lenkrad in Reichweite des Fahrers.
Benzinverbrauch auf 100 km : Null (0) Liter
Nachteil : Leider nur bedint einsitzig, so daß ich meine Buddelkastenfreundin nicht mitnehmen konnte
In 5 Jahren 200TKM abgerissen mit der Kiste incl Fahrt nach St Tropez Italien etc..
Fahr übigens seitdem /danach Vitara- im Mai 2010 werdens 21 jahre den gleichen Wagen!!!
Fahr übigens seitdem /danach Vitara- im Mai 2010 werdens 21 jahre den gleichen Wagen!!!
Mein Exemplar war leider nicht in diesem beneidenswerten Zustand, sondern excellent unprofessionell auf der Hofeinfahrt in schwarz vom Vorbesitzer lackiert ;.)
Das Ding lief wie ein Sack Nüsse und hatte damals fast den Anschaffungswert für Reparaturen und Neuteile im ersten Jahr sinnlos verbraten.
Das Ding lief wie ein Sack Nüsse und hatte damals fast den Anschaffungswert für Reparaturen und Neuteile im ersten Jahr sinnlos verbraten.