Schreck lass nach: Wir kriegen Zwillinge
Seite 3 von 14 Neuester Beitrag: 20.02.15 20:49 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.09 14:18 | von: money crash | Anzahl Beiträge: | 332 |
Neuester Beitrag: | 20.02.15 20:49 | von: money crash | Leser gesamt: | 36.030 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
..........falls du verstehst was ich meine , hehehe ;-))) lol ;-))) hehehe
@money crash...
tja...wat soll man dir sagen ?? :-))
Ich sach mal ... zumindest scheint bei deiner Freundin und dir biologisch alles in Ordnung zu sein.:-))
Du bist 29...ziemlich spät oder meinste nicht (kleiner Scherz am Rande) ??
In so einer Situation kann dir keiner mit Worten helfen,...alles was an klugen Sprüchen und rosa Wölkchen gesagt wird kannste getrost in die Tonne kloppen, weil von denen muss keiner alle 4 Stunden die Flasche geben und das 24 Stunden rund um die Uhr...da kommen dann die 3 Monats Koliken mit Leben in der Bude rund um die Uhr...die ersten Zähne...die Sorge bei Erkrankungen insbesondere mit hohem Fieber...etc... (ich überspringe dann mal ein paar Jährchen...wenn die Kids dann 18 sind....den ersten Totalschaden mit der Karre...man bekommt mit den Jahren ein Gespür dafür was wirklich wichtig ist und was nicht...Hauptsache gesund...der Rest ist nur Kohle...
natürlich ist das anstrengend...natürlich ist das eine gewaltige Umstellung...nichts ist mehr so wie es vorher war... bei manchen Beziehungen klappt es trotzdem ganz gut und bei manchen klappt es eben nicht (das passiert aber auch kinderlosen)...dementsprechend gemeinsam versuchen das beste daraus zu machen und auch mal die positiven Aspekte und Momente vor Augen führen.
Ihr (du) habt dann zwei Würmer, die euch hoffentlich abgöttisch lieben werden, zu denen ihr ein tolles Verhältnis aufbauen könnt , die ihren Schulfreunden später mal nicht die Frage beantworten müssen, warum der "Opa" sie zur Schule bringt...wenn du sie begleitest...ferner hilfst du 2 Menschen auf dem Weg erwachsen zu werden , die dir (euch) das hoffentlich nie vergessen werden und euch viel von dem zurückgeben werden, dass ihr an Liebe und Kraft investiert habt.
Fazit:
Bei aller Umstellung...es besteht kein Grund sich den Strick zu nehmen...an den Ausführungen der Jungs hier hast du gehört...ich lebe auch noch...und im Gegensatz zu luthien und Grinch bin ich noch wach ,wenn die bereits unterm Tisch liegen (so ne Kinderbetreuung ist halt gutes Training) :-))
Also Glückwunsch und Kopf hoch...du bist nicht der Erste und auch nicht der Letze dem das passiert.
Kann dir nur sagen, dass die dir tierisch ans Herz wachsen werden.
Warte mal ab, wenn du die beiden das erste Mal auf Händen trägst.
Wahnsinn!
@money crash
glückwunsch und steck dir joker ´s worte hintern spiegel
Ach ja, Kinder hab ich auch noch drei und vor etwa 17 Jahren gingen mir ähnliche Gedanken durch den Kopf. Ist aber alles halb so schlimm u. Joker's Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.
Viel Glück und alles Gute Euch Vieren...
yep...das sieht so aus...:-))
Wieso...? Das waren doch nun wirklich keine großen Neuigkeiten...ich denke das können viele Männer rückblickend so unterschreiben, Zwergnase z.B...der hat noch mehr von der Sorte...mit dem Unterschied, dass mein kleiner Scheisser schon ein wenig älter ist und bei mir schon die nächste Generation in die Windeln kackt.:-))
sss
scheißensaufenschlafen
Mehr is nich. Voll doof. Langweilig. Nervig. Stinkt. Darf, im Gegensatz zu dir, bei der Mama anstellen, was es will.
Nee, das is jetzt echt dumm gelaufen für dich.
Gruß
Talisker
Schön, dass es solche männer wie dich gibt.