Boardumfrage: Mit wieviel Prozent seit Ihr investiert ???
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 22.08.00 18:04 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.00 08:52 | von: short-seller | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 22.08.00 18:04 | von: Mr.Money | Leser gesamt: | 14.969 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Ich gehe aber davon aus, dass der DAX in diesem Jahr noch stark performen wird; zum einen weil die Gewinnsituation der Unternehmen sich angesichts der anziehenden Konjunktur ständig verbessert und zum anderen, weil Ausländer vermehrt auf Euroland setzten (s.o. plus Chance auf Währungsgewinne wg. niedrigem Euro).
Ich habe es ja schon oft gepostet, aber die besten Gewinne konnte man in den letzen Monaten mit DAX OS (z.B. E.On, DeuBa, jüngst auch Bayer und VW) machen.
Aktuell E.On und VW weiter long, DeuBa und Bayer glattstellen, zusätzlich DCX und IFX long!
Es gibt seit ein paar Wochen noch eine andere nette Art, sich an der EUREX regelmässig einen €-Tausender annähernd risikolos dazuzuverdienen: Verkauf NEMAX50 PUT Basis 5800 Lz. 06/2002 Europäische Option (derzeit 1163€).
Sind inzwischen eine ganze Reihe Anleger auf den Dreh mit dem Taschengeld gekommen (recht hohe Umsätze) :-)
Gruss,
Schtonk
Ich denke, dass es dann wohl doch noch etwas länger dauert, bis die Stimmung am Markt sich ändert und auf kaufen umschlägt ....
Ich habe einen Verdacht um welche Bank es sich handelt. Ich schick dir mal eine Mail.
Gruß
brincki
Naja das denke ich halt seit zwei Monaten.
Hallo Trueffel-Ferkel, kann dich gut verstehen, bin auch oft
zum Trading mit 170 -180 % investiert.
Wenn der Kurs sich am nächsten Tag nicht so entwickelt wie ich dachte
naja, dann ruft auch schon mal meine Bank an (meistens nach 4-5 Tagen)
Jedesmal schwöre ich dann Besserung aber das hält dann nicht lange.