Volksverarsche kennt keine Grenze mehr
für die eigene Bevölkerung,
das ferkel hat langsam fertig
wie muss man sich da fühlen als Deutscher Harzer
das ferkel hat langsam fertig
wie muss man sich da fühlen als Deutscher Harzer
entdeckt.
Kassieren Mrd über faule Staatsanleihen und der Steuerzahler steht dafür ein
unsere Politiker sind zum kotzen
Kassieren Mrd über faule Staatsanleihen und der Steuerzahler steht dafür ein
unsere Politiker sind zum kotzen
ich wünsche Ihr ein scheitern im Bundesrat
Und dann sollte Sie sich ernsthaft Gedanken über Ihre Person als Politikerin machen machen.
Manche merken es halt nie, wann es Zeit ist zu gehen....
Und dann sollte Sie sich ernsthaft Gedanken über Ihre Person als Politikerin machen machen.
Manche merken es halt nie, wann es Zeit ist zu gehen....
weniger und die Krankenkassen machen immer mehr Verlust und Ottonormal hat die immer höheren Beiträge zu zahlen, einer lügt hier.....
alles klar
alles klar
ein Staatsanwalt einer Straftat nicht nachgeht und aufgrund höchstfraglicher Begründung die Strafverfolgung einstellt?
Paketbomben.
Ja Herr Innenminister, bitte machen Sie meinen Urlaubsflug sicherer, ich habe wirklich Angst, dass ich Opfer von dilletantischen Paketbombenbauern werde.
Meine Fresse für wie blöd halten die uns.
Methode Feindbild ist langsam veraltet, lassen sie sich mal etwas anderes einfallen....
alles klar
Ja Herr Innenminister, bitte machen Sie meinen Urlaubsflug sicherer, ich habe wirklich Angst, dass ich Opfer von dilletantischen Paketbombenbauern werde.
Meine Fresse für wie blöd halten die uns.
Methode Feindbild ist langsam veraltet, lassen sie sich mal etwas anderes einfallen....
alles klar
geschäft seit Jahren voraus.
Scheiße habe ich irgendwas verpasst.
Zahlt Grienchenland nun unsere Schulden.
Durchschnittlich gibt jeder Deutsche 232,- € dieses Jahr für Geschenke aus...
Die können nicht mal das Wetter für den nächsten Tag verlässlich vorhersagen...
Es ist nicht mehr zum Aushalten was diese Politpresse für Schwachsinn jeden Tag bringt.
Im Gegenzug zu der ganzen Aufschwunglüge bringen Sie die steigenden Krankenkassenbeiträge...
alles klar
Scheiße habe ich irgendwas verpasst.
Zahlt Grienchenland nun unsere Schulden.
Durchschnittlich gibt jeder Deutsche 232,- € dieses Jahr für Geschenke aus...
Die können nicht mal das Wetter für den nächsten Tag verlässlich vorhersagen...
Es ist nicht mehr zum Aushalten was diese Politpresse für Schwachsinn jeden Tag bringt.
Im Gegenzug zu der ganzen Aufschwunglüge bringen Sie die steigenden Krankenkassenbeiträge...
alles klar
Rechnung herausnehmen und Zahlen schönen....
und keiner von den schlauen Herren in Brüssel merkt es.
Naja Minister die nicht mal einen Satz Englisch sprechen können, scheinen da hoffnunglos überfordert zu sein.
Das geschieht doch alles wissentlich und vorsätzlich was die Grienchen da abziehen.
Jeder Unternehmer der seine Zahlen so frisiert würde wegen Betrugs mehrjährige Haftstrafen bekommen. Bei den Griechen reicht es wenn sie beteuern ihre Sparpläne einzuhalten....
alles klar
und keiner von den schlauen Herren in Brüssel merkt es.
Naja Minister die nicht mal einen Satz Englisch sprechen können, scheinen da hoffnunglos überfordert zu sein.
Das geschieht doch alles wissentlich und vorsätzlich was die Grienchen da abziehen.
Jeder Unternehmer der seine Zahlen so frisiert würde wegen Betrugs mehrjährige Haftstrafen bekommen. Bei den Griechen reicht es wenn sie beteuern ihre Sparpläne einzuhalten....
alles klar
gesetz aushebeln, schön von langer Hand vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch der 9/11
damit es auch glaubwürdig wird....
Vorratsdatenspeicherung leicht gemacht
alles klar
damit es auch glaubwürdig wird....
Vorratsdatenspeicherung leicht gemacht
alles klar
in Stuttgart wegkommen, sonst könnte die CDU im Frühjahr unter die 5% rutschen.
bin gespannt wie sie das Irlandproblem wegbügeln werden...
die Spirale dreht sich immer schneller
alle gut festhalten
bin gespannt wie sie das Irlandproblem wegbügeln werden...
die Spirale dreht sich immer schneller
alle gut festhalten
verarscht. Dank TV-Berieselung merkt das schon fast keiner mehr. Als Kind hab ich das Märchen vom bösen Wolf und vom lieben Gott auch geglaubt. Papa, Mama, Lehrer und der hochwürdige Herr Pfarrer waren eben Ankerpersonen. Heute ist das für viele TV mit seinen Verblödungsprogrammen. Und zahlen noch GEZ dafür, dass wir belogen werden.
BRD (Weiss eh jeder was das heisst)
BRD (Weiss eh jeder was das heisst)
ist nicht mehr zu helfen.
Griechenland offziziel ca 40mrd
Irland offiziel 80 mrd
Protugal 150 mrd vielleicht noch vor Weihnachten
Spanien 250 mrd
Italien 400 mrd...
Polen
Ungarn
usw.
der € ist am Ende
alles klar
Griechenland offziziel ca 40mrd
Irland offiziel 80 mrd
Protugal 150 mrd vielleicht noch vor Weihnachten
Spanien 250 mrd
Italien 400 mrd...
Polen
Ungarn
usw.
der € ist am Ende
alles klar
...um die abwertung des dollars und nicht aufwertung des yuan zu folgen? eine sehr fragwürdige welt wirtschaftsordnung....