Löschung
Und so ein Zufall!!!
Aktienmeyer ist auch für einen Tag wegen einer Doppel-ID gesperrt!!!
@Engel
Wenn Du doch Aktionär bist, warum bestellst du dann nicht den Geschäftsbericht und die Statuten der Maxx-TV!
Habe sehr viel gelesen. Leider überhaupt nichts Positives oder Angenehmes.
Einfach wachsam sein und um sieben Ecken denken und sich auf keinen Fall von irgendwelchen Leuten zu irgend-
welchen Handlungen drängen lassen. Dann bin ich eben ein Waschweib! Jule hat das sehr gut kommentiert.
Gruß Lola
Gefährlich ist, womit wir uns hier im Umkreis von Berlin befassen müssen : Jungen Leuten zu erklären, dass sie keine Nordmannen sind, sondern einem mitteleuropäischen Mischvolk entstammen und das auch gut ist so. Und wir haben tatsächlich Arier unter uns, nämlich die Minderheit der Sinti und Roma, deren Spache, das Romanes, auf Sanskrit (= Altpersisch) zurückgeführt wird. Letzteres kann ich durch mein ehemaliges "Orchideenfach" an der Uni bestätigen.
Dein Bauchgefühl beim aktienmeyer hat Dich nicht betrogen!
Bei dem ist was oberfaul!
Vermute sogar, dass noch eine 3. ID im Spiel ist!
einen schönen Abend wünscht
Travel
Ihr solltet Euch schämen für Eurer Verhalten, denn man könnte den Gedanken bekommen das hier eine Bande von IM’s und ehemaligen Blockwarten sich im Internet tummelt. Ich will und werde die MAXX-TV nicht in Schutz nehmen den in dem Laden geht alles drunter und drüber und ich gehe nicht davon aus das die nicht bald auf der Liste von Insolventen Unternehmen stehen. Berg und Peters sind die Hauptakteure und haben an dem Projekt schon verdient, oder wer sollte ansonsten die meisten Aktien kontrollieren? Rothschild ist wegen Meinungsverschiedenheiten und der katastrophalen Finanzsituation ausgeschieden da er nicht gegen Windmühlen kämpfen kann. Schaper hat versucht mit einem Minibudget ein Vertriebsnetz aufzubauen was die Größe einer Portokasse entspricht und stößt hier sicher an die Grenzen des machbaren in einem Land das sehr groß ist. Der Schaper versucht nun als Verwaltungsrat Veränderungen durchzusetzen und trifft auf die gleichen Probleme wie Rothschild und wird sicher das Handtuch früher oder später hinwerfen denn Berk und Peters wollen alles selber machen.
Woher habe ich dieses wissen? Ganz einfach, Ich kann die Verbindungen erkennen die aus Emails stammen die ich jedem der Herren geschickt habe. Für mich habe ich das Projekt bereits abgeschrieben und daher werde ich jetzt alles tun um die Firma zu zwingen endlich Fakten auf den Tisch zu legen.
An alle nicht-Aktionäre der MAXX-TV: Macht weiterhin so gute Arbeit denn so verunsichert Ihr auch den Rest der derzeitigen Aktionäre den die Firma ist bald am Ende.
Mfg.
Karl-Heinz
Es ist wohl kaum dieses Forum, das die Firma in ihre jetzige Lage versetzt hat.
Ich habe überhaupt keine Zeit mehr, mich jetzt damit zu befassen, aber wenn ich zurückkomme, sind sicher die Widersprüche in diesem Posting analysiert worden und die Diskussion läuft.
Wenn die Aktionäre danach Deiner Meinung sein sollten, dass die Nicht-Aktionäre hier im Thread der Firma Schaden zufügen, werde ich das selbstverständlich respektieren und nicht mehr schreiben.
Jule
Unglaubwürdiger geht es fast nicht mehr!
Was für einen Nick willst Du morgen benützen?
Berk, Grobbin, Peters, Rothschild und Schaper (in Alphabetischer Reihenfolge) kenne ich nicht und ich habe zum Glück keine Aktien von diesem Laden gekauft.
@Jule: Schau mal in den Spiegel und sag Bescheid wenn Du eine Maxx Aktie hast.
@Schau doch einfach selber nach.
Für mich zählt auch nur das Relisting, aber sofort verkaufen...na da muss ja auch ein Käufer da sein.
Wärst du bereit für 0,001 zu verkaufen ?? ich nicht, lieber lasse ich die im Depot bis sie verschimmeln.
gruß msvd
Es wird sich ja wohl jemand finden der das Amt machen wird und der muß sich dann nur aufs Relisting konzentrieren und "nach ihm die Sinnflut !
Schaper steht auch als Vertriebsleiter nicht mehr zur Verfügung.
Mein Dank geht an die Herren Peters u Berk.
So ein Chaos wie bei Boxx/Maxx habe ich noch nie erlebt.
man man man
Vielleicht brauchst Du mal 'ne SINNflut? ;-)
msvd: Wenn die Verkaufszahlen so sind, wie vielle vermuten, kann man auf den "Vertriebsleiter" wohl verzichten. Und was die VR-Kandidatur angeht, hatte ich die letzten Tage nicht den Eindruck, dass er wirklich die Unterstützung des Streubesitzes hat. Da wurden doch eher Bedenken geäussert, dass Berk und Peters oschaper mit ihrem Block durchwinken. Könnte es nicht auch so sein, dass oschaper das jetzt als seinen persönlichen Rückzug darstellt, obwohl die beiden ihm tatsächlich das Vertrauen entzogen haben?
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: fenfir123, Real Cinderella born