Q-Cells ,der Solarzellenriese Kursziel tip abgeben


Seite 3 von 8
Neuester Beitrag: 03.08.09 14:23
Eröffnet am:03.02.09 11:13von: habicht9Anzahl Beiträge:192
Neuester Beitrag:03.08.09 14:23von: ballyLeser gesamt:40.403
Forum:Börse Leser heute:15
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

4152 Postings, 5684 Tage AkermannLöschung

 
  
    #51
20.02.09 17:36

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.09 18:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - schwere Beleidigung

 

 

1048 Postings, 5754 Tage habicht9@ackermann

 
  
    #52
20.02.09 18:12
ein frustrierter qschrott anleger?  
Angehängte Grafik:
antidepressiva_fuer_q-cells_aktionaere.jpg
antidepressiva_fuer_q-cells_aktionaere.jpg

55750 Postings, 6233 Tage ballyWenn man sich die Umsatze

 
  
    #53
1
21.02.09 15:34
anschaut , könnte einem schon mulmig werden .
Gestern über 3 Millionen gehandelte Stücke , das
ist `ne Menge  und am Ende steht ein fettes Minus
! Wenn da man nicht einige schnell noch abladen .
Ich wollte eigentlich bei 12 € rein , das überlege ich mir jetzt aber noch sehr genau .  

1048 Postings, 5754 Tage habicht9@bally

 
  
    #54
21.02.09 19:13
Ich wollte eigentlich bei 12 € rein , das überlege ich mir jetzt aber noch sehr genau .

lieber bally, wenn der schrott auf 12 runterfällt(wird sie auch)

dann wird sie auch auf 9 runtersacken(wird sie auch)(siehe chart)



Also warum für 12 kaufen,wenn es sie bald für 9 gibt,,,,,,,



aber einerseits,wenn sie bis auf 9eu runtersackt,wird sie auch die 6 sehen...............

lass dich nicht von leuten,wie enis bzw warren etc beeinflussen,die den ganzen tag vor dem PC zittern,und zusehen müssen,das ihre verluste immer grösser werden...........  
Angehängte Grafik:
q-cells_bald_6eu.jpg
q-cells_bald_6eu.jpg

278 Postings, 6459 Tage fraedrich1Habe noch nie so viel

 
  
    #55
3
21.02.09 22:27
Anfängergülle gelesen wie von diesem Habicht.
Der glaubt doch nicht wirklich das ihn irgendjemand ernst nimmt oder!?
Schade dass solche Kinder hier immer noch schreiben dürfen.
Wann tut ARIVA endlich mal was dagegen!?
Immer mehr seriöse User verabschieden sich hier von diesem Forum weil ARIVA nicht in
der Lage ist solche Nerver zu sperren.

P.S. Q-Cells ende der Woche über 20€
Nur meine Meinung aber zu der stehe ich.  

1431 Postings, 6343 Tage rosskata"lass dich nicht von leuten,wie enis bzw warren

 
  
    #56
2
21.02.09 23:35
etc beeinflussen,die den ganzen tag vor dem PC zittern,und zusehen müssen,das ihre verluste immer grösser werden..........."

Ja, bally! Lass dich lieber von Leuten wie habicht9 beeinflußen. Die haben offensichtlich Interesse an fallenden Q-Cells Kursen.
Was hier habicht9 betreibt, habe ich lange ignoriert. Man kann ja seine eigene Meinung aussprechen. Der oben zitierte Satz von ihm ist wohl aber schon eine Nummer zu krass. Auf die anderen mit Finger zu zeigen, wobei man nur in den Spiegel gucken muß, damit man feststellt, daß man auf sich selber zeigt.
Nichts für ungut habicht9, aber hier gehst du eine Nummer zu weit. Zu behaupten, daß andere Leute jemanden beeinflußen wollen, wobei du das selber schon wochenlang betreibst, ist einfach frech und unverschämt.
Nimm es nicht übel, nur als konstruktive Kritik.
Antworten über BM kannst du dir bitte sparen. Die werde ich nicht lesen.

Gute Nacht
r.  

1048 Postings, 5754 Tage habicht9@fraedrich

 
  
    #57
22.02.09 17:39
P.S. Q-Cells ende der Woche über 20€
Nur meine Meinung aber zu der stehe ich

jaa ehm is klaaa neeee

warum nicht gleich 40,-eu?

Die gleiche sülze haben damals auch die eingefleischten "conergy!" Aktionäre erwähnt,und verstehen bis heute nicht,warum der schrott heute auf 0,63cent steht..................du vielleicht?

Q-cells= Conergy Teil2  
Angehängte Grafik:
habicht9_wiedermal_recht.jpg
habicht9_wiedermal_recht.jpg

1048 Postings, 5754 Tage habicht9absturz eingeleutet

 
  
    #58
23.02.09 09:31
Massiv unter Druck gerät am Freitag auch Q-Cells. Ein Minus von rund 12 Prozent steht am späten Nachmittag zu Buche. Charttechnisch ist der Rutsch auf ein neues 52-Wochen-Tief für die Bären natürlich ein gelungenes Fest. Da hilft es zunächst auch nicht, dass die Aktie von Q-Cells das Tagestief knapp unter der 14-Euro-Marke wieder verlassen konnte. Das Papier notiert deutlich unter der bisherigen Unterstützung, die damit zum Widerstand wird. Gelingt kein Rebreak, muss die Bodenbildung erst einmal abgehakt werden. Dann muss auch die ING ihre Einstufung zur Aktie schon wieder überarbeiten. Das Kursziel von 15,60 Euro, das um 4 Euro von der vorherigen Zielmarke gesenkt wurde, ist schon wieder unterschritten. Die Einstufung lautet „sell“.
( mic )

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=topstory&ID=3217





kursziel,,,bis morgen 12,-eu

ab morgen geht es erstmal steil ab richtung 8-9eu

ist ja abe rnur m.M (mit einer 100% trefferquote seit 2 WO)  
Angehängte Grafik:
q-cells_aktionaer.jpg
q-cells_aktionaer.jpg

1048 Postings, 5754 Tage habicht9Q-cells Heute

 
  
    #59
23.02.09 09:49
nicht schlecht................

für den schrott... hält sich Q-CELLS mit heute nur 4% minuns noch sehr wacker............

PS: Q-Cells ,natürlich auch heute zu den top of the flops

Glückwunsch für die die zu 10eu gekauft haben(Aber bald ist der einstiegskurs wieder erreicht)
Beleid denen die für 18 den müll gekauft haben(woll enis21&co)














Kursziel  heute 12,-eu  

60 Postings, 5786 Tage monokulturder habicht

 
  
    #60
1
23.02.09 11:13
ich mag ihn, den habicht. der hat wirklich einen festen glauben. er hat sich da zwar ein wenig in etwas verrannt. aber mit welcher energie und ausdauer er die kuh mieß macht, ist bewundernswert. ich freue mich über jeden neuem habichtbeitrag. es ist sehr drollig, mit welcher überzeugung er sich lustige kursziele ausdenkt. da gehört schon einiges dazu. es ist zu putzig !
weiter so, lieber habicht !  

7783 Postings, 6615 Tage charly2Morgen könnte ein rabenschwarzer Tag auf

 
  
    #61
2
23.02.09 11:18
die Solarbranche zukommen. Die Solaraktien gehen seit Tagen geschlossen in den Keller.
Ich glaube da haben einige schon eine Vorahnung was morgen von Q-Cells kommen könnte.  

62 Postings, 5599 Tage Mike61Q-uatsch

 
  
    #62
1
23.02.09 11:52
Morgen wird der Bulle geritten! Es wird doch schon getestet, geht nur noch keiner mit.  

1048 Postings, 5754 Tage habicht9was Q-cell morgen erwartet?

 
  
    #63
23.02.09 12:46
Deutsche Bank erwartet starken Wirtschaftseinbruch

07:13 23.02.09

Berlin (dpa-AFX) - Die deutsche Wirtschaft wird nach Ansicht der Deutschen Bank (Profil) in diesem Jahr noch drastischer einbrechen als bisher angenommen. Der Chefvolkswirt der Bank, Norbert Walter, sagte der "Bild"-Zeitung (Montag): "Die deutsche Wirtschaft wird nur dann 2009 um lediglich fünf Prozent schrumpfen, falls wir ab Sommer einen richtigen Aufschwung haben. Aber es ist nicht auszuschließen, dass dieser Aufschwung ausbleibt. Deshalb ist auch ein höheres Minus nicht mehr auszuschließen."

Walter warf Unternehmen und Politikern vor, die derzeitige Lage schönzureden. "Unternehmen und Politik ignorieren die Wirklichkeit. Alle bisherigen Konjunkturprognosen werden bis Ostern überholt sein", sagte der Chefökonom. Walter hatte bisher einen Rückgang des Bruttoinlandsproduktes (BIP) in Deutschland von bis zu vier Prozent für 2009 vorausgesagt. Angesichts der dramatischen Entwicklung forderte der Chefvolkswirt ein global abgestimmtes Programm, um die Konjunktur wieder anzuschieben. "Wir müssen uns weltweit zusammensetzen, am besten unter Führung von US-Präsident (Barack) Obama", sagte Walter. Es müsse ein koordiniertes Konjunkturprogramm auf den Weg gebracht werden, das "zu mehr privaten und staatlichen Ausgaben führt"./gp/DP/tw  

1048 Postings, 5754 Tage habicht9Update:Tel konferenz wird auf N-börsli verschoben

 
  
    #64
1
23.02.09 14:13

Kommt die Erkenntnis noch? Auch DER AKTIONÄR erwartet morgen keine großen Überraschungen.

Sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn dürfte Q-Cells eine Punktlandung gelingen. Gut möglich sogar, dass Daytrader auf ihre Kosten kommen, denn der herbe Verlust der vergangenen Handelstage würde eine technische Gegenbewegung durchaus rechtfertigen. Anleger hingegen, die sich langfristig positionieren wollen, sollten auf alle Fälle eine charttechnische Bodenbildung abwarten. Schließlich könnte Konzernchef Anton Milner doch noch zu der Erkenntnis kommen, dass 2009 nicht so sonnig wird, wie zuletzt erwartet.

Deshalb ist das Papier derzeit lediglich ein Halteposition. Update: Verschiebung Kurzfristig hat sich bei Q-Cells eine kleine Änderung ergeben. In der aktuellsten Mitteilung heißt es: "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Telefonkonferenz zu den vorläufigen Zahlen des Jahres 2008 am Dienstag, den 24. Februar 2008 von 13 auf 19 Uhr verschieben müssen, da sich kurzfristig wichtige anderweitige Terminverpflichtungen der Vorstände ergeben haben." Anderweitige Verpflichtungen? Eine Spekulation, um was es sich dabei handeln könnte, führt sicher zu weit. Doch sollte diese Verschiebung im direkten Zusammenhang mit den Zahlen stehen, die der Konzern vorlegen möchte, verspricht der morgige Abend eine gehörige Portion Spannung.

 

1048 Postings, 5754 Tage habicht9Löschung

 
  
    #65
1
23.02.09 14:36

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 17:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

 

 

618 Postings, 5712 Tage ashpidax7000.

 
  
    #66
23.02.09 16:01
ma davon abgesehen das es 2009 ist :) und nicht 2008  

659 Postings, 6314 Tage geldissimushier mal was ernsthaftes

 
  
    #67
1
23.02.09 16:11
habt ihr euch schon mal überlegt, ob morgen während der telefonkonferenz vielleicht
eine übernahme durch GE bekannt gegeben wird?  

350 Postings, 6314 Tage goldfutzi+ ich werd das Gefühl nicht los,

 
  
    #68
1
23.02.09 16:15
dass hier systematisch der Kurs gedrückt wird!  

1048 Postings, 5754 Tage habicht9man bin ich

 
  
    #69
24.02.09 01:09
stolz auf mich.........................

schreie hier schon seit 2 wochen,den absturz auf 9-eu-

und watt is?Kiener gloobt miaa............

q-cells wird die 2. conergy  

55750 Postings, 6233 Tage ballyzu 65

 
  
    #70
1
24.02.09 02:43
jetzt werden hier schon Beiträge wegen Baschversuches gelöscht ??!!
Mann  Moderator , fass Dir mal an den Kopf , geht es noch ?
Dann müßte man jeden Pushversuch auch löschen !
Was ist mit Meinungsfreiheit ? Entweder ist man für oder gegen eine Aktie
und tut dieses auch kund , Ariva wird immer asiger .  

301 Postings, 5665 Tage Sharyhabicht9 ! Deine Prognose ...

 
  
    #71
24.02.09 03:37
... will ich nicht mal ausschließen.

Was mich persönlich angeht, ich bin Trader und da interessieren mich ausschließlich die (machbaren) Prozente und der Cash. Da gab es doch im Forum einen "Verrückten", der tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit 200.000 Stück Infineon, ich glaube bei 0,67 gekauft hat und dann bei 1,19 raus ist. Also, ich bin nicht Robin Hood und auch mit keiner Aktie verheiratet, von mir aus kann es Q-Cells wie Infineon gehen.

Ich kann allerdings auch die bangenden und hoffenden Langfristanleger gut verstehen - ich war auch mal einer.

Grüsse

Shary  

301 Postings, 5665 Tage Shary@ geldissimus

 
  
    #72
24.02.09 04:21
Hi,

in Sachen GE könnte schon was dran sein. Vielleicht nicht gerade `ne Komplett-Übernahme im üblichen Sinne, aber `ne Koop oder Spartenveräußerung sind durchaus möglich. Was ich mir auch noch vorstellen kann, ist ein dicker Auftragseingang (woher auch immer); schließlich sollte man sich heute - aufgrund der langen Durststrecke - nicht mit leeren Händen präsentieren. Wie auch immer, irgendwas ist heute fällig !

Ciao

Shary  

1048 Postings, 5754 Tage habicht9abstuuuurrrrrrrrzzz

 
  
    #73
24.02.09 10:53
schrott bleibt schrott


kursziel,diese woche noch 9

euer habicht9 ,mit einer trefferquote von 100% seit 2 wochen..  
Angehängte Grafik:
habicht9_wiedermal_recht.jpg
habicht9_wiedermal_recht.jpg

189 Postings, 5794 Tage Ralf.Nachkauf bei 13,12 €

 
  
    #74
24.02.09 11:57
Heute Abend wissen wir mehr !!!!!  

189 Postings, 5794 Tage Ralf.Q-Cells

 
  
    #75
24.02.09 12:01
Dexia Securities - Q-Cells Upgrade

10:31 24.02.09

Brüssel (aktiencheck.de AG) - Dieter Furniere, Analyst von Dexia Securities, stuft die Aktie von Q-Cells (Profil) von "neutral" auf "add" hoch, bestätigt aber das Kursziel von 35 EUR.

Q-Cells habe mit dem starken Bericht zum vierten Quartal 2008 über den Erwartungen im Hinblick auf den Umsatz gelegen. Das EBIT habe mit 32,2 Mio. EUR leicht unter der Prognose von 34,5 Mio. EUR gelegen. Der Nettogewinn habe die Schätzung von 32,6 Mio. EUR mit 34,7 Mio. EUR wiederum übertroffen.

Ab der zweiten Jahreshälfte sollte es kleine Verbesserungen bei Umsatz und Ergebnis geben. Mit einem Produktionsvolumen von 800 bis 1.000 MW, einer Umsatzplanung von 1,7 bis 2,1 Mrd. EUR und dem Signal, dass die fortwährenden Finanzierungsverhandlungen von einem positiven Gefühl begleitet würden, scheine Q-Cells das Schlimmste überstanden zu haben. Lediglich die Anleiherefinanzierung, die im kommenden Monat fällig sei, könnte ein Risiko darstellen, welches zu beobachten sei. Q-Cells zeige sich im Hinblick auf das Projektentwicklungsgeschäft zuversichtlich.

Q-Cells dürfte von dem starken Markennamen und etwas besseren Finanzierungsbedingungen profitieren. Beim derzeitigen Aktienkurs werde dem Bereich New Technologies nur sehr wenig Wert beigemessen. Auf Grund der Größenvorteile werde Q-Cells anderen Downstream-Playern vorgezogen.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Dexia Securities die Aktie von Q-Cells nunmehr aufzustocken. (Analyse vom 24.02.09) (24.02.2009/ac/a/t)  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben