150.000 Citigroup zu 3,85$ GEKAUFT
doch lächerlich mit deinem ewigen Kaufen von Aktien und das in diesen Summen. Also lasse das doch bitte sein, wenn du dich nicht blamieren willst. Du kannst natürlich deine gekauften Aktien posten, aber das was du betreibst ist meilenweit ab von der Realität.
für 11000 nehm ich ihn:
50.ooo Stück SHICE zu 1,08 gekauft SAKU 21.10.08 16:24
...bei der PTB (Papertrade Bank of Absurdistan) gekauft, und wieder verkauft - natürlich via Blockdeal über nen Makler, ihr versteht? Mit den großen Hunden muss man kacken, ihr versteht?
Nochmal zum mitschreiben:
KK war 1,08
VK war 9389,91
SO geht das, ihr Luschen! Und jetzt mal ich mir die Inseln, die ich von meinem Gewinn kaufen werde. Manhatten und Bora Bora reichen mal für den Anfang.
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
50.ooo Stück SHICE zu 1,08 gekauft SAKU 21.10.08 16:24
...bei der PTB (Papertrade Bank of Absurdistan) gekauft, und wieder verkauft - natürlich via Blockdeal über nen Makler, ihr versteht? Mit den großen Hunden muss man kacken, ihr versteht?
Nochmal zum mitschreiben:
KK war 1,08
VK war 9389,91
SO geht das, ihr Luschen! Und jetzt mal ich mir die Inseln, die ich von meinem Gewinn kaufen werde. Manhatten und Bora Bora reichen mal für den Anfang.
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Mit Deinen CITI-Aktien wirst Du 922.000 $ machen. Sicherlich hast Du Deinen Lottogewinn noch nicht ganz untergebracht. So kannst Du Dir noch 150 000 GM zulegen. Die bekommst Du für 2,80 und wirst also über 1 Mio $ Gewinn haben! Du mußst sie auch nur für 10$ verkaufen.
garnischts verkaufen weil er absolut garnischts gekauft hat.Der ist froh wenn er seinen Audi 80 Bj 1990 mal für`n 10er Tanken kann. Olle Luftpumpe nischts als heiße Luft, Oberförster.
bringst du deine Freunde auch so zum lachen, wie hier das ganze Board? Hat die Papier Fabrik endlich wieder ein paar Bumstämme bekommen und produzieren mit Hochdruck wieder deine "Papertrades".
Nun keine KO Scheine, kein SL gesetzt und wir hören erst wieder bei 10 $ von dir? Ist das ein Versprechen?
Dann ist je endlich die nächsten Jahre RUHE hier. loool
Nun keine KO Scheine, kein SL gesetzt und wir hören erst wieder bei 10 $ von dir? Ist das ein Versprechen?
Dann ist je endlich die nächsten Jahre RUHE hier. loool
kommt noch so ein -50% Tag. Da muss man dann schnell zugreifen. Also wenn C nächste Woche so einen fetten Downer hinlegt, werde ich spekulativ kaufen. Aber nur eine Spielposi.
Der Prinz ist in meinen Augen ein Anleger ohne Phantasie, der sich von Amis über'n Tisch ziehen hat lassen.
Der Prinz ist in meinen Augen ein Anleger ohne Phantasie, der sich von Amis über'n Tisch ziehen hat lassen.
nächste Woche $ 7 - 10 sehen. Prinz könnte eine Übernahmeangebot für Citigroup lancieren, eine komplette Übernahme jedoch nicht ausgeschlossen (Ich rechne mit einer Offerte um $10 von Prinz)!
Schaun mer mal
Wie gesagt - Hop oder Flop.
Schönes WE
Schaun mer mal
Wie gesagt - Hop oder Flop.
Schönes WE
noch einmal 1.000.000 Stk. zu $ 3,70 nachgelegt. Ist ein absolut geiler Wert mit jeder Menge Potential und superfähigen Management. Kurziel Weihnachten 2009 ist $ 100 abgeltungssteuerfrei.
Bin heute 4 mal in Citigroup drin gewesen.
2,92 ek und 4 min später 3,11 vk 400 STk
3,20 EK und 3,22 VK 500 Stk
3,06 EK und 3,18 VK 500 Stk
und 3,11 EK 500 STk die ich noch habe. Ich traue der Aktie noch nicht, deswegen kaufe ich nur so kleine Mengen. Wenn positive News am Wochenende, dann starten wir vielleicht wieder über 4 im FFM Handel Montag morgen wer weiß.....
Heute konnte man generell gesehen mit dieser Taktik gut Geld verdienen(ich habe gerade 100 EURONEN verdient, das ist nicht viel ich weiß!!!!!!!!!!!
. Das wird nicht immer so gehen. Schönes Wochenende