Löschung
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 09.11.08 20:45 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.08 15:02 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 80 |
Neuester Beitrag: | 09.11.08 20:45 | von: 310367a | Leser gesamt: | 6.297 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
wobei die betonung auf AUCH liegt.
@ lilly
also keine antwort auf meine frage?
auch gut, werde ich so aktzeptieren. mann, was für demokraten hier...schauder schauder
@ lilly
also keine antwort auf meine frage?
auch gut, werde ich so aktzeptieren. mann, was für demokraten hier...schauder schauder
wenn besagter user sich hier selbst gesperrt hat?
schade , dass ich nicht über haider schimpfen möchte, denn das wäre frei hier
schade , dass ich nicht über haider schimpfen möchte, denn das wäre frei hier
"erfolgloser Liebhaber", dass hatten wir heut noch nicht.
Du bist soooo ein verlogener Kerl. Ist das die aufrechte deutsche Art von der ihr immer redet? Lügen???
Du bist soooo ein verlogener Kerl. Ist das die aufrechte deutsche Art von der ihr immer redet? Lügen???
ist wirklich interessant
darf ich das, wenn sich der user selber gesperrt hat. darf ich den nick überhaupt noch schreiben?
darf ich das, wenn sich der user selber gesperrt hat. darf ich den nick überhaupt noch schreiben?
mit der engen Jacke kommen.............langsam dreht er durch der kleine......Zwerg
ja schimpf dich mal so richtig aus........so ganz dolle.......also volle Pulle.......
und ruf immer schön Lüüüüüüüügner.............
ja schimpf dich mal so richtig aus........so ganz dolle.......also volle Pulle.......
und ruf immer schön Lüüüüüüüügner.............
genau polo 310367a 08.11.08 14:31
aber hier bei uns die saubermänner machen, um von ihrer vorgangsweise abzulenken.
du kibbuzim...was macht ihr eigentlich mit straffälligen palästinensern.bekommen die bei euch asyl, oder schmeisst man die einfach aus dem land?
http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm Börsenspiel / Depot Platz
Investor 2008 2238/3868
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
aber hier bei uns die saubermänner machen, um von ihrer vorgangsweise abzulenken.
du kibbuzim...was macht ihr eigentlich mit straffälligen palästinensern.bekommen die bei euch asyl, oder schmeisst man die einfach aus dem land?
http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm Börsenspiel / Depot Platz
Investor 2008 2238/3868
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
du wirst doch nicht etwa lernfähig sein.. gegen solch eine soft pfote, gibts nicht mal ne Löschung :)
rechte Sau.
Der gesperrte wir sich, genau wie seine Unterstützer, noch über gewaltige Probleme freuen dürfen. Faschismus wird hier nicht geduldet.
Der gesperrte wir sich, genau wie seine Unterstützer, noch über gewaltige Probleme freuen dürfen. Faschismus wird hier nicht geduldet.
sonst läuft der hier noch Amok und schmeißt mit Schimpfwörtern um sich.....achso...das macht er ja schon................
also besser schon mal die Klappse informieren............................
hinterher seitens Arivas rumheulen is nicht.....ich hab euch hiermit gewarnt!!!!!!