eine echte Perle!
Seite 3 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.08 03:05 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 2.218 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariacomha | Leser gesamt: | 493.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49 > |
oder es war der überfällige rücksetzter. der ja schließlich kommen musste und vorgestern von meinem bauchgefühl angekündigt wurde ;)
Yamana hat sich doch gut entwickelt, von knapp unter 7 auf über 9 und nun knapp davor. Mir gefällt so ein stetiger Anstieg.
Allerdings ist die Syrien Krise erst am Anfang, denke das wird hier noch ein wenig mehr nach oben gehen.
Bin durch die Krise aber auch bei Cat Oil erstmal raus, weil die Risiken im Moment nicht abschätzbar sind.
Habe so ziemlich mein ganzes Depot verkauft mit allen Titeln und halte nur noch Yamana, Gold und Öl Zertifikate.
Denke damit fahre ich zur Zeit besser durch die Krisen-anbahnende-Zeit.
@ reinna- tolles Bauchgefühl- und meiner Meinung nach trotzdem richtig gemacht- nur weil eine Aktie fällt ist kein Grund sie zu verkaufen
Auf Dauer sollte sich der Goldpreis erholen und dann gehts auch hier wieder in 2stellige Bereiche.
gibt jede Menge Leerverkäufe am Markt, die entsprechen der Goldproduktion von zwei Jahren. Das sind doppelt so viele, wie vor der letzten Gold-Hausse. Bei Mienenwerten wäre dann der Aufwärtstrend das Mehrfache vom Gold.
gibt jede Menge Leerverkäufe am Markt, die entsprechen der Goldproduktion von zwei Jahren. Das sind doppelt so viele, wie vor der letzten Gold-Hausse. Bei Mienenwerten wäre dann der Aufwärtstrend das Mehrfache vom Gold.
Optimismue kommt daher, weil Yamaha die geringsten Produktionskosten hat. Silver Weaton sollte man auch nicht aus den Augen verlieren.
....J.J.D., bist Du Dir sicher das es eine gute Idee war bei der Katze auszusteigen und hier rein zu gehen ? Cat Oil hat nach wie vor ein unglaubliches Potential nach oben.
wenn sich der Syren Konflik Diplomatisch lösen lässt wie gerade aktuell angestrebt wird, geht bei Gold vermutlich weniger als Erwartet?