▶ TTT - Mittwoch, 13.02.2008
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 13.02.08 22:11 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 06:05 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 13.02.08 22:11 | von: Beasthunter | Leser gesamt: | 7.038 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Vor allem halte ich es in solchen Zeiten für suboptimal sich mit Charttechnik zu beschäftigen...lieber auf das Sentiment schauen.
Lg
und try and error finde ich deutlich effektiver, denn dann fängt man irgendwann auch an selber zu verstehen.
solange nihts dergleichen passiert: lustiges Pendeln seitwärts zwischen 6600-7100 ... somit alles Ruhe bewahren ... bei Unterschreiten der 6500 mit hohen Volumen sollte es zum erneuten Test des Januar 08-Lows kommen gepaart mit meinem Wunschszenario: Abverkauf bis zur Betonmauer bei 6150 ...
We´ll see ... und das Schöne daran: es ist mir im Grunde vollkommen egal, wie´s kommt ... nur eines sollte nicht passieren: meine Orders im Orderbuch sollten niemals ausgehen ...
hahahahahahahahahahahahaha
vergessen. Ich glaube das nicht.
Mal sehen was da heute rauskommt
der Dax wir spätestens bei 7200 abprallen, trotzdem kann der dow die 13000 nochmal sehen, bevor wir Richtung 11.650 gehen
Sollte der Dow allerdings ein Tief brechen, dann könnte es wieder schnell nach unten gehen...eigentlich ist mir das Gap nicht geheuer...und an ein Breakaway-Gap glaube ich nicht.
Lg
Frage an einen erfolgreichen Trader: Sind Trendlinien, Pivot Points oder Indikatoren usw. für Sie wichtig?
ROTTER: Sie sind für mich sogar sehr wichtig, weil ich weiß, dass sich andere Trader daran orientieren und ich damit Informationen erhalte. Meine Handelsentscheidungen treffe ich dann aber nach anderen Kriterien.
http://www.ariva.de/chart/push.m?secu=290
unterhaltung bitte ....