Als Gott mal Pause machte: Die Nazis
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 17.01.08 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.07 18:32 | von: Dieindermitte | Anzahl Beiträge: | 119 |
Neuester Beitrag: | 17.01.08 18:39 | von: Dieindermitte | Leser gesamt: | 8.216 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
...dass man einen AG zwingen kann, Leute gegen seinen Willen einzustellen?
Zum Glück ist dem nicht so, zumal wenn einer den Betriebsfrieden stört.
Oder war Dein Kollege im ÖD?
Zum Glück ist dem nicht so, zumal wenn einer den Betriebsfrieden stört.
Oder war Dein Kollege im ÖD?
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.07 23:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 29.12.07 23:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Er ist ja nicht gekündigt worden, sondern der AG hat einfach ein Naziarsch nicht eingestellt. Dagegen gibt es kein mir bekanntes Gesetz.
so schaut es aus, wäre aber auch ein wenig vorsichtig mit diesen Bezeichnungen (Naziarsch), denn mit dieser nationalsozialistischen Ideologie hatte er nichts am Hut, eigentlich wie die meisten der beteroffen(nehme ich jetzt einfach an, auf die meisten bezogen)
Ich bin homosexuell und lebe es seit meinem 16. Lebensjahr(39) aus. Bitte komm mir jetzt nicht so, ich solle auch die Finger von ostdeutschen Männern lassen, denn die sind 400km von mir entfernt!
Ich stehe zu diesem Thema und gern kannst du dich über mich lustig machen, es würde nur deine Engstirnigkeit beweisen. Ich habe aber eigene Erfahrungen mit Rassisten gemacht und erlebe es fasst täglich.
Danke und Tschüß
Ich stehe zu diesem Thema und gern kannst du dich über mich lustig machen, es würde nur deine Engstirnigkeit beweisen. Ich habe aber eigene Erfahrungen mit Rassisten gemacht und erlebe es fasst täglich.
Danke und Tschüß
Bist du sicher,dass die NPD auch Nichtmitglieder raushaut?
Aber ich denke ich habe genug Lebenserfahrung um zu wissen,dass jeder Arbeitnehmer auf die Straße fliegt wenn man es will.
Aber ich denke ich habe genug Lebenserfahrung um zu wissen,dass jeder Arbeitnehmer auf die Straße fliegt wenn man es will.
der NPD, dann hat er ihn wohl wegen Dummheit nicht eingestellt, und dagegen gibts ja nun wirklich keinen Klagegrund.
war auch mehr als kleine Pointe anzusehen. Eine Anspielung auf diverse abwertende Diskussionen über Ossis im Westen, die aber dann in Bezug auf Ostdeutsche Frauen, nicht mehr so zum tragen kommen.
Genau,jetzt sind wir wieder am Anfang der Stigmatisierung.Das Gleichbehandlungsgesetzt gilt nicht für Andersdenkende.