++ Amitelo-Thread für Investierte ++
Seite 3 von 9 Neuester Beitrag: 31.01.08 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.07 17:54 | von: Chartsurfer | Anzahl Beiträge: | 207 |
Neuester Beitrag: | 31.01.08 18:13 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 33.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
mit diesem Invest?!
Und bei 0,60 cent gekauft? das könnte ich meinem
Frau gar nicht beibringen
Spätestens beim Fall unter 0,4 € hättest du verkaufen müssen. Stattdessen kaufst du noch nach, und vergrößerst damit deine Verluste. Und zu allem Überfluss greifst du noch andere User an, wenn sie ne andere Meinung haben.
Ich hab hier ja auch 3-4 Mal getradet (leider ohne Erfolg bei fast 15% minus), aber irgendwann muss man auch mal Konsequenzen ziehen, und kann nicht stur an seinen Aktien kleben. Solltest langsam mal die Augen aufmachen!
Dabei werden stets niedrigere Xetra-Kurse als Indikatoren veröffentlicht/genannt, wobei der meiste Handel am Parkett vor sich geht.
Es ist, als wäre es ein Weihnachtswunsch, die Insolvenz von Amitelo und das Delisting zu erreichen. Klar, für Shortpositionen ist das 100 % Gewinn!!
Dabei wäre es höchste Zeit AUFZUWACHEN!!
Die derzeitige Marktkapitalisierung ist nur mehr ein Bruchteil dessen, was dem eigentlichen/inneren Wert von Amitelo entspricht. (Bilanzsumme)
Jeder, der nur einen Funken von Logik und Hausverstand mitbringt, müsste längst erkannt haben, dass das Geschwafel von Kartenhai und Co ja überhaupt keinen realen Sinn mehr hat.
Es ist immer die gleiche Taktik:
Zuerst bei Kursen von 0,35 hat man angefangen, es wird nicht über 0,40 gehen. Und so kam die nächste Marke von unter 0,30 drann. Dann gings wieder ein Stück runter. Wochenlang und Tag für Tag kam die Marke von 0,20 ins Spiel. Na, wenn 0,20 fällt, dann gute Nacht, konnte man lesen. Dann kam das ATL (all time low) bei 0,17. Dann kam die Marke von 0,10 bis Weihnachten. Aber das dauert plötzlich zu lange somit kommt die letzte Marke 0,000. Jetzt ist das Spiel angeblich aus.
Daran sollte doch jeder vernünftige Mensch erkennen, dass hier Kräfte am Werk sind, die völlig unglaubwürdig sind. Das Spiel geht eben so lange gut, solange seitens Amitelo keine Super-News veröffentlicht werden.
Ein Kurs von 0,17 ist angesichts der geschäftlichen Entwicklung von Amitelo ein Witz und ist völlig zu Unrecht.
Amitelo gibt 60 Mio Jahres-Umsatz und 4 Mio EUR Reingewinn für 2007 bekannt. Daraus ergibt sich ein KGV von 0,10 je Aktie und der Kurs steht bei 0,17 je Aktie - das sagt doch alles!!
He Leute, es wird Zeit aufzuwachen.
Der Unfug, der hier getrieben wird, entbehrt jeder Grundlage!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.07 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
*Meine Meinung gehört mir - die kann man nicht bashen! ;-)
war, nicht gerade sehr glücklich Ihr Einstieg.
Hauptsache Sie ruinieren nicht Ihre Familie, insofern
Sie denn eine haben, mit Ihren Unglücklichen Händchen
So, damit liegen die Fakten auf dem Tisch, und der Wahrheit sei die Ehre gereicht - damit hier kein Zerrbild entsteht!!!
Zu Amitelo sei gesagt, dass die Kursentwicklung eine Katastrophe ist, und dass ich kritische Beiträge vernünftiger User durchaus interessiert verfolge. Das würde ich normalerweise auch bei Kartenhai tun, denn aus seiner Feder kommen ja ernstzunehmende Beiträge. Leider aber hat er durch seinen missglückten Einstand bei Ariva UND seine ABSOLUTE unanfechtbare und arrogante Art und seine einseitige Sicht auf das Unternehmen und die Aktie - die geprägt ist durch den fehlenden Willen, positive Aspekte gelten zu lassen, von vorne herein jeden Kredit verspielt und gehört für mich deshalb zu einer Gruppe von Bashern, die ihren Profit aus den fallenden Kursen von Amitelo ziehen, uns aber tagtäglich etwas von Aufklärung erzählen wollen.
*Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung!
Kartenhai, wie war das denn jetzt mit der Wahrheit und deinem Einstieg bei Ariva ... von wegen fehlende Quellenangaben und Verbreitung von WO-Gerüchten ... und wie war das mit deinen exzellenten Quellen und den News, die du damals zum Besten geben wolltest???
Merkwürdig, dass du alles bei mir mitliest und auch kommentierst - wenn es aber um Fakten zu deinem merkwürdigen Einstieg bei Ariva geht - da schweigst du und schickst andere vor! Selbst fragwürdige Personen mit noch fragwürdigeren IDs sind dir nicht suspekt genug, um sie nicht in deinem Thread schreiben zu lassen. Tja, der Zweck heiligt die Mittel ... da achtet man nicht so genau auf die Vita der Schulterklopfer!!
*benannt nach der alten Börsenregel "je länger die Nase, desto shorter die Basher"!! ;-)
Wenn ihr nicht offen sprechen wollt - auch gerne per BM! ;-)
LG Karl
Um das Risiko sollte sich jeder bewusst sein, der hier investiert ist, aber noch ist Amitelo nicht am Ende ... wir werden sehen, wohin die Reise geht ...