Neue Kursrakete ?


Seite 3 von 17
Neuester Beitrag: 28.01.09 16:40
Eröffnet am:20.04.07 11:09von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:409
Neuester Beitrag:28.01.09 16:40von: nekroLeser gesamt:33.725
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  

700 Postings, 6069 Tage karina1000Löschung

 
  
    #51
25.01.08 16:18

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.08 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

244 Postings, 6061 Tage martinsgartenkarina 1000

 
  
    #52
25.01.08 19:33
wer bezahlt Dich für diesen Pusch - das ist kaum auszuhalten, wie Du Dich um diesen Schrott eines Börsenbriefes bemühst.

Es handelt sich um eine TOTAL überbewertete AG.
Geschaffen zur Anlegerabzocke - mehr nicht.

Stockholders' equity
Preferred stock, 10,000,000 shares authorized at $.001,
par value, 2,000,000 shares issued and outstanding
at September 30, 2007 2,000
Common stock, 500,000,000 shares authorized, - können jeden Moment neu entstehen !!!!
$.0001 par value; 173,821,155 issued and
outstanding at September 30, 2007

macht eine Mkap von 52 mio Euro
Cash and equivalents 6,806 USD !!!!
Umsatz nach 9 Monaten 1,748,271 USD
 

700 Postings, 6069 Tage karina1000martinsgarten

 
  
    #53
25.01.08 20:18
martinsgarten du mußt es ja nicht lesen ich glaube du hast genug im wallstreet-forum zu tun, wo du von morgens bis abends mit deinen anderen gleichgesinnten einen kleinkrieg gegen den d.i.r führt.habt ihr nichts besseres zu tun. wäre mir echt zu blöd ÜBRIGENS BIOPACK IST KEINE LUFTNUMMER das wird der kursverlauf in der nächsten wochen zeigen  

244 Postings, 6061 Tage martinsgartenkarina

 
  
    #54
1
25.01.08 20:29
Dein Artenschutz ist abgelaufen - Du bist ein Pusher.

Lohnt es sich wenigstens für Dich ?  

700 Postings, 6069 Tage karina1000martinsgarten

 
  
    #55
25.01.08 20:33
magere argumente  ich gehe nach fakten unddas mit den zahlen bringt die zukunft in ein paar tagen UND DU WIRST SEHEN BIOOPACK WIRD POSITIVE ZAHLEN BRINGEN  

244 Postings, 6061 Tage martinsgartenja karina - das sind die Fakten

 
  
    #56
1
25.01.08 21:06
Beste Postings  mehr >>  

Wertung  Betreff  Zeit  

    1 EURO morgen  13.01.08 15:24  
    ZUKUNFT biopack  12.01.08 12:10  
    ambri  07.01.08 19:00  
    montag 14 01 2008  13.01.08 13:09  
5    KNALLER für montag  13.01.08 13:03  
9    Löschung  13.01.08 12:56  
13   Löschung  24.01.08 18:34  
13   Löschung  24.01.08 18:32  

das mit dem Pusher sehen wohl andere genau so.

Wird Zeit, dass man Dich aus den Verkehr zieht.
 

700 Postings, 6069 Tage karina1000martinsgarten

 
  
    #57
26.01.08 11:57
das wir meinungsfreiheit haben ist dir ja klar....und ich glaube nicht das ich mit meiner meinung jemand schaden zufüge.jeder kann selber entscheiden ob er biopack kauft oder die finger davon läßt.infos gibt es ja von allen seiten genug.und was du machst seh ich auch als pushen bloß in die andere richtung,aber so übezeugend bist du und die anderen nicht sonst würde ja keiner mehr biopack oder zb.voltavis e.siqia kaufen.hotstocks sind halt mit einen größern risiko verbunden, aber auch chancen das sollte man auch dazu sagen und wie du und deinesgleichen im wallsreet umheralabert-ist imgrunde jeden tag,und zu jeder aktie das selbe- eifach lächerlich und kindisch.wenn ich von einen börsenblatt nicht überzeugt bin laß ich die finger weg und ende,und versuche nicht mit aller gewalt und richig agressiv andere auch zu überzeugen.man kann schon seine meinung über den d.i.r sagen aber jeden tag das selbe.............................................  

244 Postings, 6061 Tage martinsgartenHotstock

 
  
    #58
1
26.01.08 16:35
karina was erzählst Du den hier von Hotstocks.

Den Begriff Hotstock würde ich bei Biopack durchgehen lassen, wenn der Kurs bei 0,04 stehen würde. Dann hätte der Schrott eine Bewertung von etwa 7 Mio bei einem Umsatz von ca. 2 Mio per anno. Darüber könnte man reden.
Diese Aktie wurde nach dem Listing in D bis auf eine Bewertung von ca. 170 Mio gepusht.

S U B S T A N Z = N U L L - in der Kasse befinden sich 6,806 USD !!!!

ohne Kapitalerhöhung gehen hier die Lichter aus.
Wer soll aber diesem Traumschloß in der jetzigen Finanzmarktsituation Geld geben ?
Banken werden es nicht tun.
Die haben NULL Sicherheiten. Aber vielleicht blasen die auch noch die 500 Mio Aktien in den Markt. Dann kannst Du mal schauen wo der Kurs hinläuft.

DU HAST WOHL DAS FACH MATHE IN DER SCHULE ABGEWÄHLT ?  

700 Postings, 6069 Tage karina1000martinsgarten

 
  
    #59
26.01.08 18:43
du kannst deine argumente mit zahlen bringen wie du willst wenn die leute kaufen steigt eben die aktie ob jetzt zu hoch bewertet oder nicht wird niemand intressieren haptsache die kohle stimmt und wirst sehen biopack knackt bald ein euro dafür wird d.i.r schon sorgen. mal sehen was du dann sagst WIE KANN MAN NUR SO VERBISSEN GEGEN DEN D.I.R KÄMPFEN ,ihr habt eh keine chance solange wallstreet von denen kassiert könnte eher passieren das ihr aus dem forum rausfliegt wenns zu arg wird .WALLSREET WIRD BESTIMMT NICHT AUF DIE KOHLE VOM D.I.R VERZICHTEN WENN SIE ENTSCHEIDEN müßen......................  

700 Postings, 6069 Tage karina1000PS martinsgarten

 
  
    #60
26.01.08 19:00
was sagst du eigendlich wenn biopack bald positive zahlen bringt und vieleicht namhafte deutsche und us-firmen beliefert.dann wirst du ziehmlich dumm dastehen mit deiner schlechtmacherei. ich glaube ich weiß etwas mehr wie du....wirst sehen in der nächsten zet...... ICH WÜRDE SOWIESO SAGEN _MISCH DICH NICHT ÜBERALL EIN.  

700 Postings, 6069 Tage karina1000TOP -MELDUNG biopack hebt am montag ab

 
  
    #61
27.01.08 11:48
   
 Biopack mit absoluter
Top–Meldung    
       
       
 Eines ist jetzt wohl klar: Am Montag können wir eine gigantische Rallye bei Biopack Environmental erleben, die Ihnen hohe Gewinne einbringen sollte! Es freut uns also sehr, Ihnen heute diese wirklich absolute Top-Meldung von Biopack präsentieren zu dürfen, denn damit lagen wir mit der Vermutung wieder einmal goldrichtig, dass uns etwas ganz Großes bei Biopack Environmental bevorsteht! Die Meldung kommt damit genau zum richtigen Zeitpunkt, denn nach den drastischen Kurseinbrüchen in sämtlichen Märkten scheinen die Börsianer nun mehr denn je davon überzeugt zu sein, dass die Kurse an den Börsen weltweit wieder steigen! Verpassen Sie also am Montag nicht die Fortsetzung der Rallye, denn wir gehen davon aus, Kurse am Montag zu sehen, die deutlich über die 0,40-Euro-Marke steigen!



Der Biopark macht den Weg
zum Global Player frei!





www.biopackenvironmental.com



Europa wird für Biopack ein immer wichtigerer Markt und genau jetzt zeigt sich wie wertvoll es war, den Biopark zu bauen! Denn damit sind auch endlich große Bestellungen mehrerer Konzerne schnell umsetzbar, welches sich auch direkt in den Kassen von Biopack bemerkbar machen wird. Der neu gewonnene Kunde aus Spanien wird einen großen Teil dazu beitragen können und erweitert zusätzlich den großen Kundenstamm vom Biopack Environmental! Dieses spanische Unternehmen ist unter dem Namen CARTSERVICE bekannt und versorgt im großen Stil die Fastfood-, Takeout-, Back-, und Landwirtschaftssektoren mit Verpackungen.


   



 
 

700 Postings, 6069 Tage karina1000die ZUKUNFT beginnt BIOPACK

 
  
    #62
1
27.01.08 12:01
Biopack ist hocherfreut darüber, seine Kundenbasis in Spanien vergrößern zu können. Wir sind der festen Überzeugung, dass dieser Markt großen Bedarf nach unseren biologisch abbaubaren Verpackungsprodukten hat und sich dies auch in Zukunft fortsetzen wird. Nach den Erfolgen in Belgien, den Niederlanden und England, sind wir sehr erfreut über die Möglichkeit, nun auch Spanien auf die Liste unserer europäischen Länder setzen zu können, die mit unseren Produkten vertraut sind ”, sagte Gerald Lau, CEO von Biopack Environmental.

 


Spanischer Großkunde spült Geld
in die Kassen von Biopack



Verständlich also, dass Gerald Lau sich über diesen neuen und bedeutenden Kunden freut, denn wenn man sich die anstehenden Bestellungen genauer ansieht, kommt man auf ein bedeutendes Volumen, das den Biopark weiter auslasten wird! Die erste Produktionsphase für den Kunden CARTSERVICE wird unmittelbar in Biopacks neu eröffneter Produktionsstätte, dem Biopark, anlaufen. Diese Phase besteht aus der Produktion der ersten Bestellung über 800.000 Einheiten. Auf den geführten Gesprächen mit CARTSERVICE basierend, erwartet Biopack Folgebestellungen von über 500.000 Einheiten pro Monat! Mit der Erhöhung der Produktionskapazitäten im Biopark rechnet man allerdings mit der Aufstockung der Bestellung auf über 1 Millionen Verpackungen pro Monat bzw. über 12 Millionen Verpackungen pro Jahr!!!




Versuchen Sie bis 0,35 Euro
Aktien von Biopack zu bekommen!

 

Fazit:

Biopack Environmental Solutions
Internationale
/ Deutsche
Wertpapier-
kennnummer:
  US09064K1097
A0ML3R
Börse:   Frankfurt
Kürzel:   UZZA
Aktueller Kurs:   0,277 Euro
(25.01.)

Erwarteter
Kurs:   2,00 Euro  

Zu diesem Auftrag können wir Biopack und seinem ausgezeichneten Führungs-team nur gratulieren! Biopack sichert sich also auch weiterhin das Vertrauen seiner Anleger und sollte mit dieser Meldung auch in Zukunft für weiter steigende Kurse sorgen! Was also zu tun ist, müssen wir Ihnen wohl jetzt nicht mehr näher erklären! Versuchen Sie einfach am Montagfrüh, zu Kursen bis 0,35 Euro, Aktien von Biopack Environmental abzugreifen und genießen Sie dann in den nächsten Tagen und Wochen den zu erwartenden positiven Kursverlauf! Viel Erfolg für den morgigen Handelstag!



WAS HABE ICH GESAGT BIOPACK WIRD ABHEBEN  morgen wird es sich zeigen ob die negativ-schwätzer vom wallstreet-forum richtig liegen deren prognose heist ja..angeblich geht biopack in den keller ABER GLAUBT MIR AM MONTAG GEHT ES NACH OBEN IHR WERDET SEHEN;DER KURS WIRD ALLES SAGEN


   
   
 

244 Postings, 6061 Tage martinsgartenschon wieder karina

 
  
    #63
27.01.08 12:18

Übrigens kommt der Push nicht vom DIR sondern vom INSIDER.

Ist auch egal - der Brief hat das gleich Qualitätsmerkmal.

Er ist kostenlos und im wahrsten Sinne des Wortes UMSONST

habe auch die mail.

Folgendes kann man auf der Internetseite beim Insider lesen:

Sie erhalten unsere aktuellen Empfehlungen vor der breiten Masse an Anlegern  und können sich noch vor den Großinvestoren platzieren. Somit sichern Sie sich einen optimalen Startplatz und überproportionale Gewinnmöglichkeiten

 Na dämmerts ??   -   wenn nicht ist es auch egal !

 

700 Postings, 6069 Tage karina1000na klar martinsgarten aber........................

 
  
    #64
1
27.01.08 12:34
na klar dämmerts mir martinsgarten und bestimmt hast du in manchen punkten recht der d.i.r bringt viel mist aber man kann ja herrasfiltern was okay ist und was nicht und wenn man es genau betrachtet auch andere analysten zb. im handelsblatt oder focus-money finacel-times liegen auch nicht immer richtig mit ihren empfehlungen glaube nicht das ich  nur den d.i.r lese .und wenn der kurs am montag steigt ist den anleger doch egal warum wenn einer sicherheit wiel muß er auf dax-werte ausweichen aber ACHTUNG...................habe vor jahren auf einer empfehlung gehört, bayer zu kaufen paar tage später ist die aktie 25 prozent in den keller da siehst du das die analysten nicht alles wissen das risiko ist immer dabei letztlich muß jeder selber entscheiden welches risiko er eingeht  

700 Postings, 6069 Tage karina1000cartservice info

 
  
    #65
1
27.01.08 13:07
cartservice centro stampa, s.l. | molí d'en planes 8-10-12 - naves 1 y 2 - Pol. Ind. Santiga | 08210 BARBERA DEL VALLES. Barcelona
tel. +34 93 718 49 97 | Fax. +34 93 718 51 09

für die ewigen zweifler und schlechtmacher die adresse gibt es JETZT KANN SICH JEDER SELBST INFORMIEREN  

700 Postings, 6069 Tage karina1000ALSO..................leute

 
  
    #66
1
27.01.08 13:23
ALSO LEUTE IHR SEHT IST NICHT ALLES SO NEGATIV ODER GELOGEN WIE MANCHER BEHAUPTET EIN BISCHEN NACHFORSCHEN UND IHR KOMMT SELBST DAHINTER WAS STIMMT  WER IMMER NOCH ZWEIFELT KANN SICH JA DIREKT AN BIOPACK WENDEN ::::::ALSO ICH HABE BIS JETZT IMMER EINE ANTWORT ZU MEINEN FRAGEN BEKOMMEN ABER ZWIFLER WIRD ES IMMER GEBEN IST JA AUCH OKAY ABER WAS IM WALLSTREET VOR SICH GEHT  WIE MANCHE SEITENLANG DAHERHETZEN UND IMMER WIEDER GEBETSMÜHLENARTIG DASSELBE IST EINFACH LÄCHERLICH DIE LEUT SIND IN MEINEN AUGEN FRUSTRIERT WIEL SIE SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN UND AUCH GELD VEROCKT HABEN ABER WELCHER NORMALE MENSCH LABBERT DANN JEDEN TAG DASSELBE KEINER IST GEZWUNGEN SDIE EMPFELUNGEN VOM D.I.R ZU BEFOLGEN ODER ZU LESEN............................  

23601 Postings, 6288 Tage Chalifmann3Börsenbriefe

 
  
    #67
27.01.08 13:52
Hör mal karina,der martindgarten hat sicher mehr erfahrung als du und volkommen recht,wenn er sagt ,dass D.I.R und inside der grösste müll aller zeiten ist,diese trottel haben sogar schon die schweizer Briefkastenfirma "Voltavis AG" zum kauf empfohlen,unglaublich!

Aber sag mal,martinsgarten,was hälst du eigentlich vom "Taipan"-Brief ?Ich abonniere ihn zwar nicht,stelle aber immer wieder fest,dass wirklich klasse tipps drin sind wie z.b. nach dem zusammenbruch in russland 98' war es taipan,der "AO Tatneft" auf tiefstkurs empfahl (ich hatte mich damals allerdings für LUKOIL entschieden),die Tatneft konnte bis heute 10.000% zulegen!Auch heute ist Taipan wieder mit einem,wie ich finde, klasse Tipp dabei: "Petrel Resources" (IRak-öl) Da werde ich auf jeden Fall einsteigen,das ist beschlossene sache bei mir,muss nur noch die kohle irgendwie zusammenkriegen!

Kleiner tipp für Karina: eröffne ein Depot bei E*Trade und shorte biopack,dann wirst du verdienen,garantiert !

MFG
Chali  

244 Postings, 6061 Tage martinsgartenso werden Kurse gemacht:

 
  
    #68
27.01.08 14:04
Frontal21-Interview    "Es gibt wenig weiße Schafe ..."
Interview mit Börsenanalyst Matthias Schrade

Der Geschäftsführer des Analystenhauses GSC Research, Matthias Schrade, über ausländische Pennystocks und Kursmanipulationen an der Deutschen Börse.

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,5568173,00.html?dr=1  

244 Postings, 6061 Tage martinsgartenes gibt auch eine Internetseite Karina

 
  
    #69
27.01.08 15:05

700 Postings, 6069 Tage karina1000morgen

 
  
    #70
2
27.01.08 22:28
WIR KÖNNEN BIS ZUM JÜNGSTEN TAG SPEKULIEREN BIOPACK WIRD STEIGEN DAFÜR WIRD DER D:I:R SCHON SORGEN :::::::::UND MORGEN SOWIESO MORGEN MINDESTENS 20 PROZENT  

700 Postings, 6069 Tage karina1000biopack

 
  
    #71
2
28.01.08 21:30
--------------------------------------------------
Also, für den interessierten Spanier,
die Internetadresse des neuen Interessenten oder Kunden lautet:
http://www.cartservice.es/

aber man darf ja bei aller Skepsis nicht vergessen, daß Biopack ein tatsächlicher Händler ist (auch wenn die Umsätze von 2006 auf 2007 stark zurückgegangen sind)..., also irgendwo bei 10-15% der Börsenkapitalisierung liegen die Umsätze schon...  

23601 Postings, 6288 Tage Chalifmann3Umgekehrt!

 
  
    #72
28.01.08 22:04
Erst wenn die börsenkapitalisierung bei 10-15% der Umsätze liegt,ist der schrott "fair" bewertet !

Kursziel 2008: 0,05$  

1001 Postings, 6026 Tage BörsenbabsiVoll die Kursrakete

 
  
    #73
29.01.08 01:32
Hallo Karina; kann mich erst jetzt melden. Aber der heutige Kurs-Raketen-Schub von doch 1,08 % hat mich fast aus dem Pilotensitz gehauen. Mehr wie 8 G, da sinkt einem das Blut vom Hirn in die Extremitäten. Boh, ey, voll der Kurshammer !  

23601 Postings, 6288 Tage Chalifmann3Noch Voller!

 
  
    #74
29.01.08 01:39
Und schau dir erst mal "Cellcyte Genetics" an,noch so ein Brüller OTC-Hammerwert!  

1001 Postings, 6026 Tage BörsenbabsiNoch besser !

 
  
    #75
29.01.08 02:05
Cellcyte. Hupps, ging auch daneben. Mal so´ne Frage! Was hattest du damit zu tun?  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben