Mohnhaupt frei
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 31.03.07 19:04 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.07 09:18 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 31.03.07 19:04 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 5.612 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Denn fuenfmal Lebenslaenglich plus 15 Jahre macht nicht 24!
Odemaltoes
"""unbeteiligtem und neutralem beobachter""" - ahhhhso *g*
Gruesschen
Der WOLF
Er hätte allerdings das Recht, nach Haftverbüßung eine Sicherungsverwahrung anzuordnen, wie es regelmäßig praktiziert wird. Offenbar genießen einige doch einen anderen Status als andere.
Grüße
-hippeland-
aber ernsthaft: ich war damals noch zu klein und habe von alledem nichts mitbekommen! aber ich möchte gerne wissen, was sich zugetragen hat - deshalb beschäftige ich mich ein bisserl mit dem thema und stelle auch fragen...
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.07 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 31.03.07 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
die verurteilten der raf sind und waren alles verbrecher der übelsten sorte ... rechtstaatlich verurteilt und nun wegen des deutschen strafgesetzes teilweise wieder auf freiem fuß. das ist mir recht denn ich leben schliesslich in diesem staat. allerdings kann keiner von mir erwarten das ich einem von denen eine "2 chance" einräumen sollte ... in der einen ausnahme: eindeutige reuebekundung (denn z.b. auch ein herr fischer konnte seinen weg noch drehen ... sowas kann man hoch anrechnen)UND rückstandlose aufklärung der damaligen geschehnisse durch die beteiligten ...
Gruesschen
Der WOLF
Gruesschen
Der WOLF
sonst wären wir schnell wieder im mittelalter und an jedem baum würde ein stinkender kadaver hängen.
Die muss immer in die angesagte Tasche,
ansonsten ist ein Treffer nur Glück und kein Können. Das ist beim Traden und beim Billard so!
Grüße,
Pepe
aber: man muß sich eben auch mal (losgelöst von irgendwelchen rechtfertigungsunterstellungen) fragen dürfen, "wieso wurden eine ganze menge nazis nicht angeklagt!?" hast du eine antwort darauf!? dann her damit...
die vips dieser welt konnten sich zu allen zeiten schützen und mein mitleid mit derart exponierten menschen kennt grenzen - dito habe ich auch ein problem mit einem staat, der den mord an einem wohlhabenden und beschützten banker schlimmer bewertet, als ein von hirnlosen neonazis totgetretenen mosambikaner. ich persönlich hege gegen diese raf-arschlöcher vor allem einen groll, weil sie in ihrer verblendung auch fahrer, polizisten und unbeteiligte weggeputzt haben, weil es ihrer ach so wichtigen sache dient. wenn sie dafür auch keine reue kennen, sollen sie doch in der isohaft elendig verrecken!
zu bezeichnen kommt der Sache recht nah.
Aber im Mittelalter hätten sich die Folterknechte für eine(n)Massenmörder sicherlich noch ganz andere Sachen ausgedacht. Auf GUT DEUTSCH für unsere Rote Boardjugend & Altlast68er + ÖkoNonnen
Wenn schon nicht die Rübe ab für "stinkender kadaver ala'mohnhaupt " dann bitte doch in's Loch......bis das licht aus ist.
MfG Waldy
Ps. Bevor jetzt wieder welche anfangen zu flennen:
3 | 10. Sie kommt raus... BASTA! | WALDY | 24.01.07 11:26 |
Mohnhaupt war seinerzeit als Rädelsführerin der RAF verurteilt worden, Klar nur als deren Mitglied. Gleichwohl musste Klar, dem neun Morde und 16 Mordversuche zur Last gelegt werden, nach richterlicher Entscheidung für mindestens 26, Mohnhaupt für 24 Jahre hinter Gitter. Die laufen im Fall Mohnhaupt nun ab, bei Klar Anfang 2009. Kommen keine neuen Anhaltspunkte hinzu und wird die Verurteilte nicht als gefährlich eingestuft, so hat sie einen Anspruch darauf, auf Bewährung freizukommen. Das ist kein Gnadenakt, sondern gesetzlich so vorgesehen.
http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~E463213736C804A5297125F9ADB0E9647~ATpl~Ecommon~Scontent.html
jeder nazi, dem man nach dem krieg nachweisen konnte das er bei der ermordung von menschen beteiligt war - wurde hingerichtet oder in den knast gesteckt ... und die urteile wurden NICHT von deutschen gesprochen ...
Gruesschen
Der WOLF
" Hauptbestandteil der Tomate ist Wasser (etwa 95 %)"
...und wenn dann noch 95% davon in der Birne sind....VOLA'
MfG
Waldy
Du bewertest die Morde auch unterschiedlich,
lediglich andersherum. Auch nicht besser.
Aber heute gibt es auch noch die Presse die versorgt werden muss. Wir können ja nicht alles abschlachten, dann haben die ja nur einmal was zu schreiben.
Die muss immer in die angesagte Tasche,
ansonsten ist ein Treffer nur Glück und kein Können. Das ist beim Traden und beim Billard so!
Grüße,
Pepe
gibts was?
Richtig....einen neuen User der das kochende Wasser erfunden hat!
Sauber....weiter so , die linke holland Frucht postet erleut(D)ung!
als christ habe ich kein problem damit, jemanden, der aufrichtig umkehren möchte, eine chance zu geben - auch gegen den willen der opfer-angehörigen ... die bedingung, die in diesem satz steckt ist aber zwingend.
Ariva-Linken sich so argumentativ für
diese Mörder ein?
(grübel, grübel, grübel)