►TagesTrading 08. September 2006
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 24.09.06 19:56 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.06 07:38 | von: moya | Anzahl Beiträge: | 82 |
Neuester Beitrag: | 24.09.06 19:56 | von: Reinerzufall | Leser gesamt: | 5.869 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
lacki
- abkühlende kpnjunktur
- steigende zinsen
- gut gelaufene aktienmärkte
- Öl an unterstützungen, dannach wird's hw wieder up gehen...etc, etc ...
ich sehe keinen grund auf dem niveau, selbst bei 5700, zu kaufen. by the way, schau dir #52 an...ein ausbruch aus solch einem "dreieck" ist meist heftig....
Ach sieh mal einer guck, der Albärto ist da *ggg* Lange nix mehr gelesen von Dir! Gehts Dir gut? Was machen die Fahrstühle? ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
sonst alles okay! Und bei Dir?
Hab am Montag meinen DOW-short noch etwas aufgestockt ;-) Nächste Woche bin ich in den Bergen Urlaub machen. Wettervorhersagen sind klasse. Was will man mehr?
Beste Grüße vom Gesellen
08.09.2006 13:46:21 (dpa-AFX)
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Handel auf Xetra und Eurex ist am Freitagmittag wegen technischer Probleme ausgesetzt worden. Die Deutsche Börse bestätigte dies auf Anfrage, alle Märkte seien auf 'Hold' gesetzt worden. Wie lange die Handelsunterbrechung dauere, sei noch nicht klar, Orders würden allerdings nicht gelöscht./dr/cs
@alärto: Jiihaaa, willkommen zu HAuse ;o)
kleine Gegenreaktion starten. Erwarte aber, dass sie bei ca. 11.400 beendet wird. Bin aber wie bereits geschrieben nächste Woche im Urlaub und lasse mich daher gerne überraschen, wo der DOW in gut einer Woche steht ;-)
Übrigens gibt es heute keine Zahlen aus den USA. Jedenfalls nach meiner Übersichtsliste.
Beste Grüße vom Gesellen
habe ich glatt übersehen. Zu solch später Zeit verfolge ich aber die Börse in der Regel nur noch über Videotext, sofern ich nicht gerade versuche meine Kinder ins Bett zu bringen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Da bleibe ich lieber Geselle ;-) Darfst gerne Meister werden (oder bist Du schon einer?).
Beste Grüße vom Gesellen
schönen Urlaub
Gruss lackilu
Ein Meister bin ich keineswegs!! *gg* Aber........
mfg J.B.
PS: Schönen Urlaub wünsch ich dir!!! Wo gehts denn hin???