♣ Witze zum heulen


Seite 3 von 31
Neuester Beitrag: 13.05.16 11:06
Eröffnet am:25.01.06 13:21von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:772
Neuester Beitrag:13.05.16 11:06von: Fu HuLeser gesamt:219.675
Forum:Talk Leser heute:36
Bewertet mit:
100


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31  >  

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashWas ist in der Bankenwelt ein VIP ?

 
  
    #51
26.01.06 12:44
Vorstand In Panik  

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashTiefkuehltruhe

 
  
    #52
26.01.06 12:56
Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann wird immer geiler. Beuge ich mich neulich ueber eine Tiefkuehltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestoehnt und geschrien." Die andere: "Ja und ? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht." Die erste: "Aber doch nicht im Aldi !"  

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashAm Morgen..

 
  
    #53
27.01.06 08:43
Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab überhaupt nichts gemerkt."
 

61594 Postings, 7483 Tage lassmichreinDer ist auch zum Heulen:

 
  
    #54
3
27.01.06 08:46

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashund ich depp versuchs mit Aktien

 
  
    #55
27.01.06 08:53
merke viel zu riskant und gefährlich , besser wie #54 !  

4023 Postings, 7779 Tage Dope4you@lassmichrein 1Std. zu SPÄT :)

 
  
    #56
27.01.06 09:01

61594 Postings, 7483 Tage lassmichreinWer im Glashaus sitzt... :-p

 
  
    #57
27.01.06 09:15

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashRichtige Antwort

 
  
    #58
27.01.06 09:31
Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.

Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast dir fast ein Auge ausgestochen, als du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das," antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.'"

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar  

291 Postings, 7362 Tage OdemaltoesJubiläum

 
  
    #59
3
27.01.06 09:51
Frau wacht mitten in der Nacht auf und bemerkt, dass ihr Mann nicht neben ihr liegt.  Sie steht auf, geht dem Licht nach in die Kueche.  Dort sitzt er mit Traenen in den Augen und einem Kaffe in der Hand.  Sie fragt: Was ist denn?  Er: Erinnerst Du dich nocht, genau vor 20 Jahren haben wir uns kennengelernt?  Sie: Ja ich weiss.  Er:  Dein Vater hatte uns auf der Rueckbank im Auto erwischt.  Sie:  Ich erinnere mich genau.  Er: Weisst Du doch wie er mir die Schrotflinte an die Stirn hielt und sagte "Entweder Du heiratest meine Tochter oder wanderst 20 Jahre in den Bau.  Sie:  Ja ich erinnere mich genau, aber warum weinst du.  Er: Ich waere heute entlassen worden.  

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashIm Büro des Brokers............

 
  
    #60
30.01.06 13:44
..............ist ein schwerer Fehler passiert. Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu seinem Devisenhändler: "Sind nun Sie verrückt, oder bin ich es?" "Aber Chef, ein Mann wie Sie wird doch keine verrückten Mitarbeiter beschäftigen..."
 

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashAAA-Rating

 
  
    #61
30.01.06 13:45
Was bedeutet das AAA-Rating einer Bank? Der Vorstand besteht aus Adel, Akademikern und den übrigen Arschlöchern...  

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashMuscheln und Austern

 
  
    #62
30.01.06 13:49
Die Frau eines Händlers wird bei einer Seereise über Bord gespült. Nach langem Warten erreicht ihn folgendes Telegramm: Frau auf Hawaii an Land gespült - voller Muscheln und Austern - Erbitten Anweisungen Antwort des Händlers: Muscheln und Austern bestens verkaufen, Köder wieder auslegen.  

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashEgon und Eva

 
  
    #63
30.01.06 13:52
Egon tanzt mit Eva ganz eng. Plötzlich greift Eva sich in den Ausschnitt, holt ihre rechte Brust heraus und fragt ihren Tänzer: "Ist die etwa platt?" "Nein, nein," stammelt der. Daraufhin holt sie die andere heraus, hält sie ihm hin und fragt: "Und, ist die etwa platt?" Egon wird krebsrot und schüttelt den Kopf. "Also bitte, dann können Sie ja Ihren Wagenheber auch wieder einziehen!"  

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashBei einem jungen Ehepaar........

 
  
    #64
30.01.06 13:55
.......wird so langsam das Geld knapp . Nach langen Überlegen kommen sie zu dem Schluß, dass sie nachts anschaffen gehen muß. Als sie nach der ersten Nacht heimkommt, fragt er natürlich gleich, wieviel Geld sie verdient hat. Sie: "300 Mark und 50 Pfennige" Er: " Toll, ist ja wahnsinnig, aber sag mal, wer hat denn die 50 Pfennige gegeben" Sie ganz verwundert: "Wieso, jeder hat 50 Pfennig gegeben"
 

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashMathematik ?

 
  
    #65
2
30.01.06 14:11
Ein 65jähriger hat eine 18jährige geheiratet. Eine Woche später ist er tot. Am Grab erklärt sein Freund: "Und dann starb er völlig überraschend an der Mathematik." "Wieso das denn?" "Er wollte unbedingt wissen, wie oft fünfundsechzig in achtzehn passt!"  

4301 Postings, 6697 Tage DAXiiPostbote

 
  
    #66
30.01.06 14:40
Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: "Ist der Postbote schon gekommen?" Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig."  

4301 Postings, 6697 Tage DAXiiStreichorchester

 
  
    #67
30.01.06 14:41
Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt. Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlässt der Seelsorger ohne Busse. Anschließend beichtet ein junges Mädchen: "Ich habe mich geigen lassen!" Da stürmt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und brüllt: "Das ganze Streichorchester nochmals zurück zu mir!"  

4301 Postings, 6697 Tage DAXiiRio

 
  
    #68
30.01.06 14:43
Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsreisen. "Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?" "Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt!" Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der Andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt. Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise. "Fährst Du wieder nach Rio?" "Ich nicht, aber meine Frau..."  

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashDie heiße Braut.........

 
  
    #69
30.01.06 14:46
...........aus der Stadt macht Urlaub auf dem Bauernhof. Vor dem ersten Spaziergang warnt sie der Knecht: "Hier gibt es gefährliche Geier. Vor allem alleinstehende Frauen picken sie gern das Gehirn aus." Tatsächlich zeigt sich bald der erste Geier am Himmel. Voller Angst rennt die Süße zum nächsten Heuhaufen und steckt den Kopf tief hinein. Der Knecht auf dem Feld kann der einladenden Stellung beim besten Willen nicht widerstehen - als er fertig ist, hört er eine gedämpfte Stimme: "Pick ruhig weiter - bis zu meinem Gehirn kommst du eh nicht durch!"  

4301 Postings, 6697 Tage DAXiiPfefferminz

 
  
    #70
30.01.06 14:46
Sagt ein Bauer zum anderen: "Sag mal, Dein Bulle, der nicht mehr richtig stieren konnte, was ist denn nun mit dem ?" . "Ach, der Tierarzt war da, hat ihm so gelbe Tabletten verschrieben und jetzt geht es aber wieder voll ab !" "Wie heißen die Tabletten denn ?" "Keine Ahnung, aber die schmecken nach Pfefferminz"
 

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashSenf

 
  
    #71
1
30.01.06 14:57
Eine Frau läßt sich von ihrem Arzt ein Mittelchen für ihren Mann geben, weil der im Bett nicht mehr so richtig will. "Am besten" sagt der Arzt, "mengen Sie es Ihm ins Essen." "Hmmmm" denkt sich die Frau, "in der Suppe fällt es ihm bestimmt nicht auf." Als ihr Mann abends von der Arbeit kommt, empfängt sie ihn mit der Frage: "Liebling - möchtest du heute Suppe essen?" "Nein" sagt er, "ich hab eigentlich mehr Lust auf Würstchen." Die Frau ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen und mischt das Zeug in den Senf. Sie stellt ihrem Mann das Essen hin, geht ins Schlafzimmer, zieht sich aus und legt sich ins Bett. Nach wenigen Minuten vernimmt sie lautes Gelächter aus der Küche. "Schatz, komm her und sieh dir das an!", ruft ihr Mann, "jedesmal, wenn ich das Würstchen in den Senf tunke, zieht sich die Pelle zurück...."  

4301 Postings, 6697 Tage DAXiiGolfplatz oder was ?

 
  
    #72
1
30.01.06 15:01
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier >:>:falsches Loch<:<: ??"  

4301 Postings, 6697 Tage DAXiiVater

 
  
    #73
30.01.06 15:03
Aufgeregt stürmt der frischgebackene Vater zum Chefarzt: "Herr Doktor, das Baby ist ja schwarz, hier muß eine Verwechslung vorliegen." "Das mag sein, aber die liegt mit Sicherheit neun Monate zurück."  

4301 Postings, 6697 Tage DAXiiBlumenstrauß

 
  
    #74
30.01.06 15:11
Der junge Mann verlangt einen Blumenstrauß für seine Freundin. "Nehmen Sie Rosen, wenn sie kosen", scherzt die Verkäuferin neckisch, "oder Narzissen, wenn sie küssen." "Dann", meint der junge Mann, "geben Sie mir ein Strauß Wicken!"  

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashHasso

 
  
    #75
31.01.06 11:28
Fällt einer Prostituierten ein 100 € Schein aus dem Fenster auf die Strasse. Schnell schmeißt sie sich einen Bademantel über und rennt auf die Strasse. Ein kleiner Junge hat aber schon den Schein aufgehoben. Er will und will den Schein nicht herausrücken. Da macht sie den Bademantel auf und meint: "Wenn du mir den Schein nicht sofort gibst, dann frisst dich der Tiger hier auf!" Macht der kleine Junge die Hose auf und sagt: "Fass Hasso, fass!"  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben