► TTT-Team / Freitag, 16.12.2005
Mein neuerstarkter Glaube an Eure Macht verleitet mcih dazu, Euch zu bitten, nun auch noch die 5250er Scheine abzuräumen, dass wäre echt sehr nett!
mfG
Stardust666
gerannt und haben es ja alle wieder
von Anfang an gewusst.
Ich sagte zu mir auch vorhin noch
so um 10 Uhr.
"Du, Zocker Heute um ca 11:59 sehen
wir die 5352 und dann gehts wieder
runter"
Siehst du ich habe es doch gleich
gesagt. KOPFSCHÜTTEL
Den ganzen Tag sieht und hört man
nichts von ??? und dann haben wir
es alle ja gleich gewusst.
Doppeld Kopfschüttel und Hals drehen
auch noch.
Was passiert heute?
Wenn er nicht fällt, dürften einige, so ich ich damals, lange gesichter bekommen.
Meine lehre aus dem "desaster"......zuschauen.
mfg
ath
Ich habe meine Positionen von Anfang der Woche alle verkauft. Die Marken nach unten/oben standen vorgestern im Thread, deshalb Vorsicht mit den Kurzen - nach oben haben wir noch nicht getroffen.
@uede: war doch mit Ansage ... :-)
Kann sich jemand an die letzten Verfallstage in 2005 erinnern? Ich meine, es ging immer impulsiv hoch - liegt vielleicht am übergeordneten Trend ...
Beste Grüße vom Shortkiller, der wieder los muss. Ciao.
Jungs, ihr habt wirklich eine Profilneurose ... aber wenn man sonst nix hat, muss man froh sein, wenn das wenige "Ariva" heisst ...
;-))
Ich muss auch weg ... zum Essen ... und vorher zum Fingerwaschen ... bis denne ...
;-)))))))
MaMoe ....
Beste Grüße vom Shortkiller
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.05 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 18.12.05 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Ich bitte um ab sofortige Duldung des Tons ... schließlich habe ich nur das beschrieben, was alle hier machen ...
;-))))))))))
MaMoe ....
Lern lieber mal ein paar soziale Regeln, dann hast Du evtl. auch paar Freunde/Damen, die Du nicht bezahlen musst!
Grüße
nuessa