► TTT-Team / Donnerstag, 15.12.2005
... es ist mir mittlerweile egal, ob hier Accounts gehackt werden oder nicht. Sollte diese BM echt sein, dann haben wir ja schöne Freunde im Team.
@Frank: du kannst ja mal Kontakt aufnehmen, egal ob das echt ist oder nicht.
Beste Grüße vom Shortkiller (der langsam keinen Bock mehr hat ...)
Beste Grüße vom Shortkiller
Leute die man nicht ernst nimmt können einen auch nicht beleidigen, zumindest bei mir is es so, meine damit natürlich nicht anjaf!!
M.M. werden die postings und BM hier viel zu ernst genommen, is doch wurscht wenn einer mal mist schreibt,keep smiling
mal geladen und beide mal zu früh raus.
Und ich denke (Bauch Nase einig) es wird
Hoch gehen.
Dank der "News" drüben die noch ausstehen
ist es mir aber zu riskant.
Also so im Hinterkopf sage ich "LONG".
Nur soviel, meine ID wurde vor tagen auch missbraucht, fragt mich nicht wie, aber irgendjemand konnte unter meiner ID posten.
mfg
ath
PS. es wurde auf meine kosten, ein anderer beleidigt, nicht auszudenken, was man mit so einem unfug sonst noch anrichten könnte.
Habe mir auch schon überlegt, entgültig von hier auszusteigen, um mir únnützen ärger zu ersparen.
15.12.2005 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) Woche 50
Uhrzeit: 14:30 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Vorwoche
aktuell:
Die Zahl der Erstanträge ist auf 329.000 gestiegen. Erwartet wurden 315.000 bis 320.000 neue Anträge nach zuvor 328.000 (revidiert von 327.000).
Donnerstag, 15.12.2005 | US Verbraucherpreise November | Woche 50 |
Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zum US-amerikanischen Verbraucherpreisindex (Consumer Price Index, CPI) für November 2005 |
Inflationsgefahr kann jetzt erstmal aus den Köpfen gestrichen werden!!
Gruß Trendtrader
Donnerstag, 15.12.2005 | US Internationale Kapitalströme Oktober | Woche 50 |
Uhrzeit: | 15:00 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 09:00 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der US-amerikanischen Zahlen zu den Internationalen Kapitalströmen (Treasury International Capital) für Oktober 2005 |