Tradingchance Aixtron...
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 08.08.08 08:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.05 12:45 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 109 |
Neuester Beitrag: | 08.08.08 08:45 | von: allegro7 | Leser gesamt: | 50.604 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Aixtron sitzt derzeit auf einem komfortablen Auftragspolster im Gesamtwert von 98,3Mio€, das in den nächsten Quartalen weitere Umsätze verspricht......Neben diesen positiven Perspektiven überzeugt auch der charttechnische Aufwärtstrend, weshalb spekulative Börsianer bei Aixtron einsteigen sollten.
L&S RT 3,30 3,40 20:16
Ich hab den hier seit ein paar Wochen liegen: BN7YAQ
Hab ihn für 0,2 gekauft. Aktuell 0,41! Kurz danach isser sogar auf 0,55 geklettert! Aber irgendwie spür ich, Aixtron will vor Weihnachten noch auf 4,5 Euro laufen!
Na ja, viel hab ich da nicht reingesteckt! Kann´s also locker mit angucken! Laufzeitende ist 21.12.!
Mal schauen ob "Der Aktionaer" recht behält
Rating-Update:
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der DZ BANK empfehlen die Aktie von AIXTRON (ISIN DE0005066203/ WKN 506620) zu kaufen. (17.11.2006/ac/a/u) Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Analyse-Datum: 17.11.2006
IR-Termine :
AIXTRON verpflichtet sich, seine Aktionäre präzise, zeitnah und angemessen über alle strategischen und finanziellen Aspekte seiner Geschäftstätigkeit zu informieren.
Auf Investoren-Roadshows und Konferenzen an vielen wichtigen Fianzplätzen der Welt informiert die Gesellschaft aktuell über Finanzergebnisse, Strategien sowie über Produkt-und Markttrends.
In den letzten 12 Monaten wurden wieder zahlreiche Treffen mit Investoren wahrgenommen:
....
....
09.11.06: Commerzbank Technology Conference, Frankfurt, Germany
--> 16.11.06: Dresdner Mid & Small Cap Day, London, UK
29.11.06: German Equity Forum, Frankfurt, Deutschland
...
Habt Ihr irgendwelche News vom 16.Nov.06 gelesen oder gehört; wie sich dort die Investoren geäussert haben?
1235 GMT [Dow Jones] Aixtron (AIX.XE) +3.4% at EUR3.33, continuing Monday's attempt to recover, trader says. The stock is currently in the middle of the EUR3.20 to EUR3.50 trading range, he says, adding the stock has been trading within this range for the past three weeks. Overcoming this range will unleash new upside potential, he adds.
Trader notes the Materials Research Society event in Boston from Nov. 27 to Dec. 1 could be of fundamental interest for the stock, as Aixtron is one of the exhibitors. (BEK/JAS)
http://www.newratings.com/analyst_news/article_1427031.html
VG
AndonioWunne. ich gönne es dir, eine frage dennoch, wann hast du dir die aktie zugelegt,
um 650% gewinn zu machen :-).
Wie war das mit der raubkatze.
In Posting 58 steht´s doch! Ich hab nen Call mit Basis 3,- Euro bei Kurs 2,92 gekauft. Der kostete 0,2 Euro! Bei Kurs 4,5 Euro ist er 1,5 Euro wert und macht somit 650 % Gewinn!
Trotzdem freue ich mich für dich und für ein paar % für mich.
schönes we
Rating-Update:
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der DZ BANK empfehlen die Aktie von AIXTRON (ISIN DE0005066203/ WKN 506620) zu kaufen. (01.12.2006/ac/a/u)Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Analyse-Datum: 01.12.2006
Die geben die Empfehlung nur deshalb heraus, weil sie eben ges. dazu verpflichtet sind. Sonst nix.
BASF: Einweihung eines Forschungslabors
Mit dem Joint Innovation Lab (JIL) eröffnete kürzlich die BASF in Ludwigshafen ein Forschungslabor für Organische Elektronik. Hier forschen BASF-Mitarbeiter gemeinsam mit Partnern aus Industrie und Hochschulen an Materialien aus dem Bereich der Organischen Elektronik.
Im Bereich OLED hat sich die BASF Future Business GmbH mit Partnern aus der Industrie, wie Osram, Philips, der Aixtron AG und der Firma Applied Materials zu dem Projekt „OLED für Anwendungen im Lichtmarkt” (OPAL) zusammengeschlossen. Ziel des Projekts ist es, die wissenschaftlichen und technologischen Grundlagen zu schaffen, um eine OLED-Lampenfertigung in Deutschland starten zu können.