► TTT-Team / Freitag, 28.10.2005
Nachfolgend werde ich noch 3 Charts einfügen, wo Ihr die angesprochenen Freitage seht. Bitte beachtet, dass die Zeiten nicht mit unseren Zeiten übereinstimmen, daher 18 00 im Chart ist 20 00 unserer Zeit.
1. Chart Freitag 07.10.2005
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung:
Veröffentlichung der Vorabschätzung zum US-amerikanischen Bruttoinlandsprodukt (Gross Demestic Product, GDP) für das dritte Quartal 2005
aktuell:
Das BIP ist nach erster offizieller Schätzung um 3,8 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 3,6 % nach 3,3 % im Quartal zuvor.
Der Chain Deflator ist gemäß der ersten Schätzung um 3, % gestiegen. Erwartet wurden 2,9 bis 3,3 % nach zuvor 2,6 %.
Uhrzeit: 14:30 (MEZ)
Beschreibung: Veröffentlichung der Vorabschätzung zum US-amerikanischen Bruttoinlandsprodukt (Gross Demestic Product, GDP) für das dritte Quartal 2005
aktuell:
Das BIP ist nach erster offizieller Schätzung um 3,8 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 3,6 % nach 3,3 % im Quartal zuvor.
Der Chain Deflator ist gemäß der ersten Schätzung um 3, % gestiegen. Erwartet wurden 2,9 bis 3,3 % nach zuvor 2,6 %.
Uhrzeit: 14:30 (MEZ)
Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zum US-amerikanischen Arbeitskostenindex (Employment Cost Index) für das 3. Quartal 2005
aktuell:
Der Arbeitskostenindex ist um 0,8 % gestiegen nach zuvor +0,7 %. Dies war im Allgemeinen so erwartet worden
good luck allen, noch ist alles möglich *gg*
Wäre auch voll aufgegangen, wenn ich net im Meeting festgesteckt hätte. Hatte nat. wieder keine Verkaufsorder mit Limit plaziert :-(
Aber egal, der Short ist immer noch 70% im Plus, waren vorhin jedoch 220%...
nehme ich halt später bei KO der 4750er 300% mit ;-) (Wunschdenken)
bin um 0,1 cent teurer wie du im dow long uedewo, hab mich gestern nicht mehr getraut, so wie du. bin erst heute nach den zahlen rein zu 0,08
€-jpy gs0bym immer noch short,die richtung wurde soeben geändert, dachte mir eigentlich gestern schon , dass die korrektur kommt, sollte jetzt mal durch die 139,6 durch, dann wäre ziel vorerst 139,10-139,20
gruss
310367a
shitte poelsi. die haben genau am 38er-retracement umgekehrt. hmmm.. denke , die 4750er bleiben am leben.
bj us-trading funzt wieder bei mir.
greetz uedewo
mein wunsch szenario: fallen und gleich das gap im df schliessen und dann up. wird wohl leider nur ein wunsch bleiben.
greetz uedewo