Das Merkel-Hat verloren ! 46% Schröder 27 % Merkel
Oder warum greifst Du zu so "starken" Worten ?
Mußt eigentlich immer beleidigend werden ?
Die Zahlen (z.B. FTD) sind doch klar, oder ?
MfG
kiiwii
ala Heintje (Maaammmaaaa ....) beginnen. Mit der Aussage hat immerhin ein
paar sentimentale Omis zum schmachten gebracht.
mfg
bb
Ich habe nur Merkel und Schröder im TV gesehen, Stoiber hab ich nicht gesehen. Im letzten TV Duell hat der Stoiber ja auch nicht gesagt das ein anderer Politiker viel öfters ÄhhÄÄ gesagt hat wenn er denn da gewesen währe.
Gestern Merkel 13 Schröder ÜBER 60
Also locker 4MAL so oft hat Stotter Schröder ÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
gesagt.
Hat Stotter Gerti wohl seinen Text vergessen. ÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,
...Du hast doch mit diesem Theam angefangen?
Nochmal:
60 Ähs in 30 Minuten ist wenig.
Noch weniger ist auswendig gelernt.
Auswendig gelernt heisst nix verstanden.
Comprende?
A.N.
du wirst nicht eine finden wo das Merkel vorne liegt.
Beim Spiegel Schröder 70 %
Beim ZDF ARD-usw usw swlbst bei Bild Schröder ist der Sieger,da beisst
kein Kiwi einen Faden ab.
Thema ihr erörtert.
Gibt es da als Folge bald den
Weltuntergang?
Ciao
BeMi
Wer hat das TV-Duell für sich entschieden?
Angela Merkel (CDU) 50,2%
Unentschieden 5,8%
Gerhard Schröder (SPD) 44,1%
MfG
kiiwii
Ich schätze mal, sollte Angie wirklich Kanzlerin werden, daß viele, auch in der CDU mit ihren zahlreichen Lobbyisten, den Kirchhoff noch auf den Mond wünschen werden, wenn die Streichungsliste mit den angeblich 418 Punkten publik wird.
Danke!
Das ist ein sehr gutes Ergebnis im Vergleich zu den 0% Ja/100% Nein, die hier bei dieser Fragestellung immer vertreten werden.
A.N.
Wer hat sich im TV-Duell besser präsentiert?
Merkel 55%
Schröder 45%
6570 Teilnehmer
@lenmat: Die Liste ist publik; sie steht in den EK-Steuervorschriften; kann alles nachgelesen werden!
MfG
kiiwii
Da hat der Markwort selber 2000 mal abgestimmt.
Geht's noch, kiiwii?
A.N.
Wer ist der Gewinner des TV-Duells?
So haben 27756 Besucher abgestimmt:
Schröder 52.8 %
Merkel 39.1 %
Keiner von beiden 8.1 %
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung.
das alles,einschließlich seiner arroganz, brachte
mich nicht dazu, all seine verlogenen versprechungen
zu vergessen, geschweige denn, seinen neuen zu glauben;
wie kann man um vertrauen bitten, das einem kurz zuvor
durch die eigene anhängerschaft verweigert wurde?
meine stimme erhält jemand, dem ich vertrauen kann,der
mich nicht belügt - wobei ich auf sein äußeres und seine
rethorischen fähigkeiten nicht den geringsten wert lege;
Gehts noch etwas klarer? Da war ja Stotter-Ede noch besser-als der quäkende
Hosenanzug- Bisherige Bewertungen:
1x interessant ,
2x gut analysiert
außer sprüchen hast du nicht drauf!
null argumente, kein niveau, keine rechtschreibkenntnisse, etc.pp.
Der Irak-Krieg wird immer wieder als Schreckgespenst bei einem Schwarz-Gelben Wahlerfolg aus dem Schrank geholt. Dass Frau Merkel vor 2 Jahren falsch und Herr Schröder - aus welchen Motiven heraus, dürfte klar sein - richtig lag, ist unbestritten. Aber genauso sprach Frau Merkel lediglich davon, dass sie in Zukunft mehr Wert auf eine Erneuerung des transatlantischen Bündnisses legen würde.
... "das merkel" ...
... "hosenanzug" ...
... dazu ein kanzler, den grosse teile seiner eigenen partei für den totengräber der spd halten, der politische reformen durchsetzt , die von seiner basis nicht mitgetragen werden und der sich die allergrösste mühe gibt dem volk zu verzapfen, dass er es ist, dem die spd-stimme auf dem zettel gelten wird - was mit absoluter sicherheit nicht der fall sein wird ...
... eine kompetente frau, die nun mal eben nicht telegen ist und nur deshalb in den sparring gefordert wird,
um von einem zugegeben brillianten schauspieler vorgeführt zu werden, der sich seinerseits weigert, sich mit lafontaine zu duellieren ...
ohoh!
für figuren wie satyr in ihrer ganzen unbegründeten und undifferenzierten aversion wurde dieses schwachsinnige tv-duell natürlich zu genau der self-fulfilling prophecy, die sie in ihrer verblendung bestätigen sollte. allerdings wäre es euch doch wohl noch lieber gewesen, sie hätte noch mieser abgeschnitten, nicht? noch ein paar patzer, peinlichkeiten, usw. - und warum? weil die repräsentanz eure feindselige hypothese gefälligst zu bestätigen hat.
der geschätze herr geissler hat in den zeiten, als er noch generalsekretär war, einmal auf den umgangsstil und die "satire"-auswüchse der linken gedeutet und aufgezeigt, dass diese nicht weit von der polemik der nazis entfernt wären. mit eurem grundtenor, der den politischen gegner zwanghaft zu entmenschlichenden versuchtm bestätigt ihr dies allemal.
ich sag euch was: deutschland wir in den nächsten jahren einen gewaltigen boom erleben, ob mit schwarz/gelb, oder grosser koalition, zudem werden wieder arbeitsplätze geschaffen werden. ihr werdet dann sagen, dass das auf schröder zurückzuführen sei. das ist teilweise vermutlich sogar richtig, denn er hat es geschafft, eine politik gegen die studienräte und dgbler durchzusetzen - allerdings ist schröder nicht "die spd", die es zu wählen gilt - da ist z.b. auch frau nahles dabei - zudem fehlt bei allem eine positive grundstimmung, die unter der cdu definitiv eher vorhanden sein wird. eure dümmliche, zersetzende demagogie ist selbstbegründend, gegenstandslos und wird von dem was kommt hinweggespült werden.
gut so!
L wie Leichtmatrosen!
E wie Erheiterung!
I wie Ich roll mich ab!
D wie Dumm gelaufen!
E wie Es wird wieder nichts!
R wie Rabenschwarze Arivauser haben einen dicken Hals!
V wie Verflixt!
E wie Es regnet!
R wie Rote grinsen um die Wette!
L wie Lachnummer!
O wie Ohne absolute Mehrheit!
R wie Ratet mal, wie es ausgeht?
N wie Nörgeltussy!