f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.05.2005
vorhanden ist, ist auch noch in die verkehrte richtung unterwegs, um auf
long zu spekulieren,,,,m.M.nach,,,oder seh ich das nur so?
p650,,,hab dir geBMst
daneben liegen.
Es ist einfach in dieser kurzen Woche zu ruhig
um eine verlässliche Aussage zu machen.
Gruß Moya
Ich würde das gerne verstehen :
Eröffne der DAX-Future oberhalb der 4.317, werde dieses Niveau zum Short-Trigger mit Kurs-Ziel um 4.287 und einem Kursziel um 4.342.
Also ich lese daraus :
Wenn FDAX über 4317 eröffnet, KAUFE LONG mit Ziel 4342 ?
Beispiel : FDAX eröffnet bei 4320
Fällt er dann unter die 4320, KAUFE SHORT Kursziel 4287 ?
Bei einem Start unterhalb der 4.274,5, was Wagner, eigenen Angaben zufolge, als wahrscheinlichere Variante einstuft, sollte mit einem Kursziel mit 4.304 und einem Stop-Kurs um 4.250 ausgegangen werden.
Wenn FDAX unter 4274,5 eröffnet, KAUFE LONG mit Ziel 4304 ?
Beispiel : FDAX eröffnet bei 4270
Fällt er dann unter die 4270, KAUFE SHORT Kursziel 4250 ?
Für den Fall, dass eine Trading-Position eröffnet werden könne, die nicht durch Erreichen von Stop- bzw. Kursziel wieder geschlossen werde, gibt der Trading-Experte der S-T Systemtrade an, die Position gegen Handelsende hin wieder auf zulösen.
Eröffne der DAX-Future oberhalb der 4.317, werde dieses Niveau zum Short-Trigger mit Kurs-Ziel um 4.287 und einem Kursziel um 4.342.
Also was jetzt: Kursziel 4.287 oder 4.323 ???
Fazit: Kaufe einfach irgendetwas, wenn's falsch war - verkaufe es wieder. Spätestens zum Handelsende ... *gg*
Bei Unterschreiten der 4317 kk short mit KZ 4287!
Gruss Ice
für shorts gemeint, wenn die eröffnung oberhalb der 4317 gewesen wäre.
die haben vielleicht beim schreiben auch noch was an restalkohol intus gehabt ;-))
greetz uedewo
welche werte willste denn sehen: deutsche, europäische, amis. müsstest deine anfrage etwas genauer definieren. welchen betrag würdest du im monat dafür aufwenden wollen?
greetz uedewo
http://www.ariva.de/board/219214/thread.m?backurl=index.m&a=all&532
greetz
der betrag sollte unter 100€ sein
phy
Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Die Daten sind halbwegs inline oder gut:
Dann bleibt das obige Szenario bestehen, wir sehen die 1181 (4325) minimum und suchen uns nächste Woche einen anderen Auslöser für den Aufzug in den Keller
2. Die Daten sind schlecht aber nicht katastrophal.
Dann sehen wir wohl nochmal eine deutliche Korrektur bis ca. 1164/55 (4260/30), bevor nächste Woche wieder Szenario 1 auf den Plan tritt.
3. Die Daten sind katastrophal
In diesem Fall muß die Zählung geändert werden, dann haben wir die blaue 4 bereits bei 1191 gesehen und das gestrige High war nur eine 2 der jetzt gestarteten blauen 5. Das bedeutet den direkten Abstieg zum übergeordneten Ziel bei ca. 1115 derzeit.
Übergeordnetes bis dato noch unwahrscheinliches Reserveszenario:
Falls die Augustbewegung tatsächlich noch nicht zuende wäre, wird es keine neuen Tiefs mehr geben. In diesem Fall hätten wir also auch die blaue 5 (=4 seit August 2004)bereits gesehen. Aber selbst für diesen Fall halte ich eine deutliche Korrektur bis ca. 1155 (4230) für notwendig, um dann den Aufstieg zu neuen Highs zu ermöglichen.
Einen direkten weiteren Aufstieg ohne deutliche Korrektur in den nächsten Handelstagen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dazu sind die Wellen zu ausgelutscht.
Aber ausschließen kann man ja bekanntlich nichts an der Börse. Wenn die um 14:00 Uhr den Osama umnieten und 1/2 h später 4 Millionen neue Jobs melden, eröffnet der Dow heute nachmittag bei 12.000, Wellen hin oder her. ;-)
Dax: http://213.239.234.72/db/index.php
Dow pp.: http://www.d-traderz.com/
Viel Erfolg
Könnten gleich über 4287 ein kleines Kaufsignal intraday auslösen, mit Ziel 4300.
ciao
Oben gelesen. Auch MEINE Strategie für heute:
Als Fazit halten die Experten fest, dass der übergeordnete Trend abwärtsgerichtet sei und man Short-Chancen über der 4.300 suchen solle.
Gruß Hotte
In der Kürze - liegt die Würze. Damit man nicht einen Fehler begeht, und "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht!"