f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 04.03.05
und dann wieder hoch bis 88 und dann bei den Zahlen mit aller Wucht in eine Richtung, bloß in welche?
Das ist ja lustig. Das kann die Bank wahrscheinlich selbst nicht erklären. Hier muss wohl ein Irrtum/Fehler der Bank vorliegen. Normalerweise ist der Schein mit der längeren Laufzeit teurer. Der Preisunterschied ist zudem relativ groß. Sofern der Schein den Abstand stets beibehält, hat der Käufer keinen Nachteil erlitten.
Aber grundsätzlich ist es doch so, wie den meisten Tradern bekannt sein dürfte, dass die Laufzeit bei einem KO-Schein eine untergeordnete Rolle spielt. Ganz im Gegensatz zu einem Optionsschein.
Aber grundsätzlich ist es doch so, wie den meisten Tradern bekannt sein dürfte, dass die Laufzeit bei einem KO-Schein eine untergeordnete Rolle spielt. Ganz im Gegensatz zu einem Optionsschein.
vor den zahlen muss ich nicht unbedingt dabei sein.
ich bin auch nicht der meinung das es nordwärts weil alle südwärts tippen,
das wäre zu einfach.
ich bin auch nicht der meinung das es nordwärts weil alle südwärts tippen,
das wäre zu einfach.
nach meinem Tageschart.
@pit: es wird wieder in beide Richtungen ausschlagen, damit hat am Ende des Tages jeder Recht aber die meisten sind hinterher ärmer ... *gg*
@pit: es wird wieder in beide Richtungen ausschlagen, damit hat am Ende des Tages jeder Recht aber die meisten sind hinterher ärmer ... *gg*
die zahlen heute sehr gut ausfallen werden. die frage ist, ist das gut od.
schlecht ? ich bin der meinung das beide richtungen möglich sind.
schlecht ? ich bin der meinung das beide richtungen möglich sind.
das wird auch bald geschlossen werden. Ob's heute schon so weit ist, wage ich zu bezweifeln, außer die Daten sind hundsmiserabel, worauf aber nichts hindeutet. Der ideale Verlauf wäre ein letztes Anlaufen der 4409 (SPX 1218) und ein Abprallen. Dann ist das Gap nächste Woche zu. Wenn wir über 4409 steigen, dann kann's dauern.
bei longs ja!
die längere Laufzeit bei shorts, sollte billiger sein!....bei longs sollte es umgekehrt sein...
allerdings taxt jeder wie er will und das ist hallt die Ungerechtigkeit an der Geschichte!
Jeder Trader, der nicht vergleicht, unterstützt das Wirrwar!
Ein teurer short wird in der Nähe der "Umkehrmarke" dann plötzlich auch billiger!
Also gleich den billigen längeren, da tun sich die Emis schwerer, den dann noch billiger zu machen......
es gibt allerdings viele Emis, die Shorts nicht mit Abgeld, bzw. günstigem Aufgeld anbieten......Ich rate dringend stark zu vergleichen, der Konkurrenz wegen...
natürlich auch um Euren Geldbeutel zu schonen! ;-)
Good Trades!
die längere Laufzeit bei shorts, sollte billiger sein!....bei longs sollte es umgekehrt sein...
allerdings taxt jeder wie er will und das ist hallt die Ungerechtigkeit an der Geschichte!
Jeder Trader, der nicht vergleicht, unterstützt das Wirrwar!
Ein teurer short wird in der Nähe der "Umkehrmarke" dann plötzlich auch billiger!
Also gleich den billigen längeren, da tun sich die Emis schwerer, den dann noch billiger zu machen......
es gibt allerdings viele Emis, die Shorts nicht mit Abgeld, bzw. günstigem Aufgeld anbieten......Ich rate dringend stark zu vergleichen, der Konkurrenz wegen...
natürlich auch um Euren Geldbeutel zu schonen! ;-)
Good Trades!
Freitag, 04.03.2005 | US Arbeitslosenquote Februar | Woche 9 |
Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zur Arbeitslosenquote (Unemployment Rate) für Februar 2005 |
Freitag, 04.03.2005 | US Verbraucherstimmung Uni Michigan Februar | Woche 9 |
Uhrzeit: | 15:45 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 09:45 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der endgültigen Zahlen zum Index der Verbraucherstimmung der Universtät Michigan (Michigan University Consumer Sentiment) für Februar 2005 |
Genau der Schein ist das noch: CB4086 zu 0,44
Hast Du den auch oder wieso weisst Du das noch? *g*
——————————————
Skalinger
Wie meinst Du das?
Ich kann mir zwar merken wer hier long und wer short ist, aber den Schein oder gar den Kurs am nächsten Tag noch zu wissen, Respekt ;-)
——————————————
Skalinger
Dann werd ich hoffentlich demnächst auch den Verkauf der Scheinchen posten können :-)
——————————————
Skalinger