Ist Ariva-Judenfeindlich?
Gestern bei Christiansen, der für mich beste Satz:
"Wenn man die Grünen bekämpfen will, braucht man nur Claudia Roth reden lassen!"
Ich will es erläutern: Wenn das "Talk"-board so weiter macht, wird es bald enden!
Es würde mutieren zum Schikane-board! - Wie immer - Kritiker.
ausserdem geht es sowieso zu 95% nicht mehr um inhalte, sondern um die IDs die dahinter stehen.
stellt sich die frage, wem etwas fehlen würde, wenn das talkboard dicht machen würde.
doch nur solchen IDs die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als anderen ihre meinung aufzudrängen bzw. aktiven aktionären während der beobachtung ihrer werte auf die nerven zu gehen.
wäre mal für den vorschölag, dass pro 20 postings im börsenboard ! posting im talkboard verfasst werden dürfte.
ps wer jetzt denkt mit sinnlosem geschreibsel im börsenboard seine anzahl sichern zu können, der sollte bedenken, dass dadurch die qualität im börsenboard (noch) weiter sinken würde und allgemein weniger user bei ariva wären.
Ariva ist eine feste Grösse im Showbuisness:-))
ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg beid einer suche!
@happy end mensch du scheinst ja probleme zu haben, dein klientel zu mobilisieren. hat sogar über eine stunde gedauert bis du den grünen für deinen komischen briefkasten bekommen hast.
hätte glatt drauf gewettet, dass es schneller geht...
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Tat, die bestimmt den ganzen Mannesmut gefordert hat.
Wir alle sind durch diese tapfere Entscheidung von einer schweren Last befreit worden.
Wir brauchen Leute, die sich so aufrecht für die Reinheit deutscher Talkboards einsetzen!
Bravo!