CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:31 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.00 13:34 | von: Brad Pitt | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:31 | von: Ursulaacspa | Leser gesamt: | 39.613 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Ich find der NM sollte erst sich einmal setzten und tief durchartmen um mit neuen Schwung neue Höhen zu erklimmen.
Grüsse Jacky
Pretty bad...Here are some statistics to put it all in perspective:
Since 1899 there have been 26 Bear Markets.
The average length of a Bear Market is 17.4 months
The average decline is 30.8%, (Almost 1/3 of your holdings)
The largest declines: 1901(-44%), 1906(-46%), 1929(-90%), 1937(-47%), 1939(-41%), 1968(-44%), 1973(-46%), 1976(-27%), 1987(-41%), 1990(-27%)
Also don´t panic
demi
http://www.wwfn.com/commentary/pcisignals.html
Brad Pitt: Warte auf Sommer und dann kommt der Weihnachtsmann auf dem Waveboard o.T.
13.03.00 09:26
furby: Wieso auf den Sommer warten, als Weihnachtsmann frierst Du nicht so schnell
13.03.00 09:34
Brad, aus Glaubwürdigkeitsgründen solltest Du jetzt zumindest den genauen Ort und die genaue Zeit Deine Auftritts angeben.
Gruß furby
Brad Pitt: Der Crash kam. Verspätet aber doch. Heute crasht es mal so richtig o.T.
13.03.00 14:20
Nun aber sind erst einmal die guten Alten Autowerte dran.Allem voran
Daimler Crysler !!!
Deshalb habe ich mir auch CALLS auf Daimler zugelegt
Call Daimler WPKN 837890
weiterhin halte ich an meinen NEMAX 50 PUT weiterhin fest WPKN 844319
da die Korrektur noch nicht vorbei ist.
Grüsse Jacky
Wer investiert ist, sieht nur eine (fällige und notwendige) Korrektur, wer alles verkauft hat, der hält selbst einen Rückgang von 2 Prozent für einen Crash.
NB: Kann man einen nackten Weihnachtsmann eigentlich als solchen erkennen?
Vielleicht an der Position des Sackes, der sich bei Weihnachtsmännern ja immer hinten befinden soll.
Karlchen hast Du deine Advanced Media gegen einen neuen Favoriten eingetauscht oder besitzt Du Sie immer noch.
Was machen die Gärtner??
Grüsse Jacky
Karlchen_I: Jacky: Nee, Advanced Medien habe ich nicht mehr. Der NM ist mir zur Zeit..
22.03.00 17:38
Ansonsten nur DAX ( heute DCX verkauft, halte noch Dresdner), MDAX ( AMB2 und Conti), SMAX ( Ahag und Schuler) sowie DOW (P&G). - Also eine bunte Mischung, mit der ich heute und in den meisten der letzten Tage besser lag als DAX und NEMAX.
Die Gärtner? Na, schau auf deren Homepage: www.diegaertner.de
scheinwerfer: FKK-Strand ... und dann die Hosen runter. Zum Hochziehen PUTten s.u.
22.03.00 19:03
Aber ich gebe Brad Recht: Einige Seifenblasen werden bald platzen. Daher ist jetzt die richtige Wahl der Aktien entscheidend - z.B. eine Daimler ist langfristig sehr interessant und sicher relativ cash-resistenter als 60-80 Prozent aller Biotechs und B2B-Werte. Insofern wäre auch die Strategie "Verkauf von Puts und Calls" interessant - dafür in Frage kommt aber (ungedeckt) nur ein Index und in Deutschland gibt es nur einen.
(By the way hat mich diese Strategie um Weihnachten viel Geld gekostet.)
Jetzt laufen auch meine Nemax 50 Puts hervorragend.
Noch ist die Zeit für einen neuen Einstig am NM nicht gegeben.
Grüsse Jacky
Brad Pitt: JETZT WISST IHR ES DEFINITIV WER HIER DER GURU IST!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.
05.04.00 19:21
furby: Brad Du bist ja offensichtlich nicht der Guru, eher der Weihnachtsmann am FKK Strand
05.04.00 19:40
Laß uns wissen, ob wir Dich dennoch Guru nennen sollen.
Gruß furby
Brad Pitt: Prognose: Kurze Gegenreaktion bis ca. 4200 Punkte im Nasdaq 100 Index o.T.
05.04.00 19:47
dutchy: Re: CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand
06.04.00 00:25
Den Weihnachtsmann am FKK-Strand habe ich nicht gesehen schon gar nicht vor laufende Kamera den Du hast deine Wette ganz klar VERLOREN. Die Korrektur haben wir JETZT und NICHT anfang März. Ob es weiter geht ist nicht voraussehbar trotzdem, zweckpessimismus ist hier nicht angesagt.
Und an alle Anderen: wer viel gewinnt muss auch verlieren können, auch wenn es etwas mehr ist. Wahrsager gibt es nicht und 11 Monaten auf einen Crash zu warten heißt 11 Monaten nicht traden, nicht verlieren aber auch nicht gewinnen !!
Gut Trades
Dutchy
PS. Nichts vor ungut Brad !!!!!!