Ich bin neu hier!
Willst du mich für die lächerlichen 250 Eurletten verkaufen???
Gruß
natürlich pro Stern ...
chrismitz, ich hoffe, Du hast das jetzt nicht gelesen *pfeiff*
So long (oder doch besser short?)
Kalli
chrismitz | 12.07.04 14:11 | ||
na so schlimm kann ich dann ja nicht sein...dreistellig?! Was ist es dir wirklich Wert? Bei deinem Verdienst muß doch mehr drin sein, odda? | AG-Filter: Investika Übersicht Kurse Chart News Forum |
hatter mehr oder hatter weniger?
oder änderst du alle 12 Minuten deine Meinung?
also happy, ich denke mit bilanz sind wir sicher auf 400-500 euro für eine, ich würde sagen, 3-4 wöchige sperre. kein eintagesding, oder eine woche, länger
Aber mich geht das ja nix an! Das sind ja schon Mafiamethoden...naja, wenn man anders halt nicht klar kommt....
Gruß
findest Du nicht, dass es eine Form von Beleidigung ist, mit einem Board-Teilnehmer über die Höhe der Provision/Prämie zu diskutieren (die mit 250€ immerhin einen sehr realen Charakter hat), damit ein Dir nicht gewogener Board-Teilnehmer gesperrt wird?
Dabei gehe ich davon aus, dass HE im Moment nur zu viel Zeit hat, um sich mit Dir so lange zu beschäftigen; Du jedoch würdest das sogar durchziehen.
Nennt man das nicht Kopfgeld? Denk mal drüber nach. Und dann ggfs. über den Grund Deiner Sperre...
Kalli
to all - da die sperrung von chrissi keine klare leistung ist bleibe ich bei 250 euro.
es ist ja nur ein forum. würde es um eine lebende wegsperrung gehen, wäre ich natürlich bereit mehr zu bezahlen... da wären auch sicher 2500 drinnen:)
Kalli, so ist es!
Aber was du über Happy geschrieben hast, solltest du nochmal überdenken! *gg*
http://www.ariva.de/board/199421/..._talk&search_id=&search_full=&249
Gruß
kommt. Und nachdem er mein Angebot ausgeschlagen hat, konnte ich ja wieder auf Moralapostel machen.
Kalli
tommy ist leider gesperrt worden, leider...
ich setze auch noch mal was drauf, wenn chrismitz gesperrt wird.
kalli, drohung, was ist denn das was du ausstösst? das von tommy war nur eine feststellung