Kicky: 10.000 mal ..sehr lesenswert


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 20.06.04 23:59
Eröffnet am:18.05.04 20:04von: ulrich14Anzahl Beiträge:91
Neuester Beitrag:20.06.04 23:59von: OstarrichiNuo.Leser gesamt:11.177
Forum:Börse Leser heute:10
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

99 Postings, 7600 Tage phillie222hallo liebe kicky,

 
  
    #51
25.05.04 11:34
möchte dir für das retten vor zu hastigen investments in otc-werte danken...auch deine vorzüglichen englisch kenntnisse sind hilfreich, da du bestimmte details, die mir und den meisten anderen hier selten auffallen, nie ausser acht lässt...ausserdem sind deine zahlreichen info-links extrem niceeeee...danke dafür

gruss ralf  

5883 Postings, 7562 Tage tafkarsollte nicht in vergessenheit raten

 
  
    #52
16.06.04 23:43

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

5883 Postings, 7562 Tage tafkarge-raten

 
  
    #53
16.06.04 23:49

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

1059 Postings, 8650 Tage uiuiuiup ist gut

 
  
    #54
16.06.04 23:58
ABER wo IST Kicky

sseya  

763 Postings, 7463 Tage OstarrichiDas bestätigt nur das miese Niveau von Ariva!

 
  
    #55
1
19.06.04 19:57
Tatsache ist, Kicky basht Aktien und speilt mir euch.

Man sollte vielleicht mal andere Moderatoren bewerten lassen, die objektiver sind!

LG

Ostarrichi  

324 Postings, 8937 Tage Suzie WongUlrich 24

 
  
    #56
19.06.04 20:06
Da ich vor einem Jahr nach BSL gezogen ,wuerde ich gerne an eurem Treffen teilnehmen. Bitte teile mir kurz die Koordinaten mit...

Kicky

Auch von mir als eher passiven Arivianer ...alles Gute ! du hats immer hervorragende Standfestigekit bewiesen..vor allen in den Dialogen mit Stoxx Dude...

Brgds

Suzie Wong  

763 Postings, 7463 Tage OstarrichiKomische Meinung über jemanden, der

 
  
    #57
19.06.04 20:18
immer nur Arikel reinstellt, aber sonst null Ahnung von Zusammenhängen hat!

:))

 

5883 Postings, 7562 Tage tafkarach osterhase, lass gut sein

 
  
    #58
19.06.04 20:20

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

241 Postings, 8565 Tage newspickerHallo Kicky, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

 
  
    #59
19.06.04 20:28
Du warst mit ein Grund, warum ich mich von diesem Board nicht schon lange verabschiedet habe. Trotz de vielen Anfeindungen und den vielen kleinen Pintschern, die Dir ans Bein pinckeln wollten, hast Du Dich nicht beirren lassen und unglaublich viele hervorragende Beiträge geliefert. Ich hoffe Du bleibst uns mit weiteren 10.000 Beiträgen und ebenso vielen grünen Sternen erhalten.
Danke !!!!  

5883 Postings, 7562 Tage tafkarob er diesmal weg bleibt?!?

 
  
    #60
19.06.04 20:32
ID: Ostarrichi
Registrierungsdatum: 07.02.04 12:52
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 763


tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

78 Postings, 7375 Tage OstarrichiNuovo1Tafkar!

 
  
    #61
19.06.04 21:24
Wenn Du meine Postings noch einmal als beleidigend diffamierst, dann lasse ich Dich als Moderator sperren!

Ich werde diesbezüglich auch eine umfangreiche Beschwerde an den kaufännischen Direktor von Ariva verfassen!

LG

Ostarrichi  

78 Postings, 7375 Tage OstarrichiNuovo1Es swrid sicher möglich sein,

 
  
    #62
19.06.04 21:27
die Modertatorenrollen im Board neu zu bestezen, nachdem ich und einige andere User, die Dich auch nicht wollen, objektiv ein Ereignisprotokoll an das Ariv-Team gesendet haben werden.

Damit dann endlich wieder vernünftige Diskussionen im Board möglich werden un manche Psychopaten keine Moderatoren mehr sind?

Leute wie Tafkar und Kicky sind eine Gefahr für Ariva?

LG

Ostarrichi  

5883 Postings, 7562 Tage tafkarosterhase, wenn du die regeln kennen würdest

 
  
    #63
19.06.04 22:05
wüsstest du, dass ich dich gar nicht bewerten hätte können ... trotzdem danke an den, der es getan hat.

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

78 Postings, 7375 Tage OstarrichiNuovo1Es wundert mich, das hier ständig...

 
  
    #64
19.06.04 22:52
mit zweierlei Maß gemessen wird!

Während ich hier ständig als "Oserhase" beschimpft werde, und der User Tafkar dafür niemals das Rating beleidigend erhält, werden meine Postings zum Anlaß genommen, mich zu sperren!

Darf man daher also davon ausgehen, das entweder "Tafkar" über mehrere Usernamen verfügt, die er dazu mißbraucht, anderer User Postings als "beleidigend" abzuqualifiezieren, um sie so sperren zu können?

Überhaupt sollte man sich vielleicht einmal die Frage stellen, ob manche Ariva Poster wie Tafkar das Niveau eines Kindergarten-Besuchers haben, und ob sie daher geeignet sind, in diesem Board ihre Postings zu platzieren.

Wenn man davon ausgehen darf, daß es nicht genügen sollte, sich auf bloße Kritik zurückzuziehen, es nicht genügen sollte, ständig irgendwelche eines 5 jährigen Niveaus nicht würdigen Postings zu erstellen, wenn man weiters davon ausgehen darf, daß man hier im Board konstruktive Beiträge zu Aktien einbringen sollte und nicht Eigenlob, welches ohnehin sehr infrage zu stellen ist (User Kicky), dann darf man sich getrost fragen: Was soll das hier? Ist dieser Treadh also eine Barocke zu Schau Stellung von Macht und Glanz oder um was geht es hier?
Diverse Huldingungsmusiken, die hier ertönen, sind zum kotzen!

Der User Kicky hat meines Wissens nach noch nie einen Wert neutral gesehen, er nimmt vielmehr eine ständig konträre Haltung zu objektiv ertstellten Analysen diverser anderer User ein, und es scheint fast, asl hätte sich Kicky also es sich zum Ziel gesetzt, anderer Menschen mit vollstem Einsatz und besten Gewissens erstellten Empfehlungen zu spotten. Dabei ist ihm jedes Mittel Recht!
Er läßt User sperren, (wie auch Tafkar), beleidigt diese, und hat selbst keine konkreten Empfehlungen, auf Lager!
Diese User sind meiner Meinung nach somit der Untergang des Niveus auf Ariva!

Es ist mir daher auch  ziemlich unverständlich, daß sie hier noch nie eine Abwertung erfahren mußten, obwohl sie doch nachweislich ständig beliedigende Postings verfassen!
Ich stelle die Neutralität des Board in Frage und fordere den Moderator, der den User Ostarrichi gespert hat dazu auf, "Tafkars" Posting Nummer 69 als beleidigend einzustufen! Das Wort Osterhase wird hier offensichtlich als Beleidigung für Ostarrichi benutzt und eingesetzt!
Jeder darf sich somit einen Reim darauf machen, wie "Neutral" diverse Moderatoren im Ariva-Board sind!

Schande über euch!

Ostarrichi  

5883 Postings, 7562 Tage tafkarmensch, du bist ja ein energiebündel

 
  
    #65
19.06.04 22:56
jetzt aber schnell einen isodrink oder ein blutdrucksenkungsmittel.
wieso fühlst du dich eigentlich als "osterhase" angesprochen?

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

78 Postings, 7375 Tage OstarrichiNuovo1Wie gesagt, ständiger Provokationen!

 
  
    #66
19.06.04 23:14
Und der Moderator macht nichts dagegen!

Damit ist also der Bewis erbracht, das das Ariva-Board manipuliert zu sein scheint! Scheinbar können es einige nicht ertragen, daß Objektive Berichte desöfteren dazu führen, daß halt nicht immer diverse Banken und Meinungsmanipulatoren im Dienste von diversen Online-Boards als Handlanger der Banken (von denen sie ja ihre Werbeeinnahmen bekommen) die Kontrolle über die Psyche der User erlangen, da es auch User wie mich gibt!

Dies ist kein Eigenlob, auch ich bin nicht vollkommen! Ich kenn glücklicherweise auch etliche andere gute User hier im Board!

Dennoch darf sich jeder mal die Frage stellen, wer spielt hier mit gezinkten Karten, wer manipuliert hier wessen Meinung!

Selbstverständlich hat der User "Tafkar" auch Moderatorenrechte, ist er doch immer im Zusammenhang mir diversen Sperren zu finden! Eigenartig also, daß gerade Antworten auf seine Postings oder Treads, in denen auch seine Postings aufscheinen, die meisten vergebenen Sperren haben!

Man darf also getrost von Mißbrauch von "Macht" sprechen, und sollte sich immer dessen bewußt sein, im Ariva-Board darf man keine Eigene Meinung haben, steht ja sogar in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen!
Das also Ariva gegen Verfassung der Bundesrepublik Deutschland verstößt, wonach jeder das Recht auf freihe Meinungsäußerung haben muß, ist der Beweis, wie undemokratisch es im Ariva-Board zugeht!

Ich fordere euch daher auf, niemals einen Clubbeitrag für Ariva zu entrichten! Es gibt bessere Boards! Beispielsweise Wallstreet-Online.de!

Sorry, aber erst Demokratie, dann Geld! No Service no money!

LG

Ostarrichi  

5883 Postings, 7562 Tage tafkardein problem ist ein anderes

 
  
    #67
19.06.04 23:21
du solltest auch mit "eigener meinung" dazu fähig sein, ein ph-neutrales vokabular zu verwenden. provokation an sich ist nämlich nicht beleidigend, sondern diskussionsfördernd. die frage ist aber, ob (nur ein brühwarmes zitat von dir) "im Ariva-Board darf man keine Eigene Meinung haben, steht ja sogar in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen! Das also Ariva gegen Verfassung der Bundesrepublik Deutschland verstößt..." noch als provokation durchgeht oder schon als verleumdung angesehen werden kann.

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

4719 Postings, 7661 Tage leobmwnu mach mal das Licht nicht heller als es ist

 
  
    #68
19.06.04 23:21

der User " tafkar" ist und bleibt ein kleines Licht bei der Begabung !

Gruß
leo  

36803 Postings, 8291 Tage first-henri@Richi

 
  
    #69
19.06.04 23:22
Warum schleichst Du Dich nicht einfach in die "besseren boards" ? Ich für meinen Teil bin mir sicher, daß wir das Niveau hier mindestens halten können ;-)

Greetz  f-h

 http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

4719 Postings, 7661 Tage leobmwdas ging nicht gegen dich f.h.

 
  
    #70
19.06.04 23:24

Gruß
leo  

5883 Postings, 7562 Tage tafkarletztendlich kann ich nur davon profitieren,

 
  
    #71
19.06.04 23:25
so oft mit kicky in einem atemzug genannt zu werden. macht mich (kleines licht) bedeutender und steigert meine ablösesumme.

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

4719 Postings, 7661 Tage leobmwschön wenn man sich selbst

 
  
    #72
19.06.04 23:28
Mut macht  !

Gruß
leo  

5883 Postings, 7562 Tage tafkareine eigenurinbehandlung ist nichts dagegen

 
  
    #73
19.06.04 23:33

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

69033 Postings, 7557 Tage BarCodeOstarrichi: Apropos Verfassung!

 
  
    #74
20.06.04 00:30
Ariva verstößt also gegen die Verfassung?

Darf ich dich mal zitieren, was du so ablässt, weil du dich bei einem Pleiteunternehmen verzockt hast (farmatic):

"Es tut mir leid für euch und für mich, weil ich kann da nur noch Gute Nacht sgaen, armes Deutschland! Ihr braucht eine Revolution, Schröder müßte enden wie Ceasescu! Einige Kopschüße Kaliber 45! Das ist meine Meinung, leider muß ich das sagen. Tut mir echt leid!
Bin auch kein Anhänger der CDU, nur das nicht, aber was die SPD macht, das ist ja superkrimminell. Soll mich jeder klagen, der will. Mir egal!

Ostarrichi"

Soviel zu deiner Verfassung.

Gruß BarCode
 

4719 Postings, 7661 Tage leobmwwo hast du den " eigenurinbehandlung " her ?

 
  
    #75
20.06.04 01:10


das ist ja     

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben