Depfa: Kursziel 17 Euro 6 Mon über 20 Euro 12 Mon
Wait and see.
Ciao B.l.
es ist zum Haare raufen. Da gibt es erstklassige Zahlen und eine (bereits erwartete) Prognoseerhöhung. Vorbörslich steigt logischerweise der Kurs und dann ...
Warum fällt der Kurs?
Wenn man von einem Ergebnis von mind. 480 Mio. ohne Verkaufserlös der Pfandbriefbank ausgeht, dann ergibt sich ein KGV von 8. Und das bei einem risikoarmen und weiter wachsendem Geschäft. Wo sind die verborgenen Risiken?
Selbst wenn es nicht zu einem Verkauf der Pfandbriefbank käme, wäre die Depfa weiterhin gut aufgestellt.
Gruß
Turbo2003
Da werden noch einige auf dem falschen Fuß erwischt :-)
Hauptgrund ist aber, daß ich jetzt erstmal los muß.
Viel Glück
Waleshark.
Auf der Briefseite 10.000 Stck. zu 10,98 €. Das Börse unlogisch ist habe ich ja schnell gelernt aber manchmal ist sie auch pervers. Das Managment kalkuliert sehr konservativ ( was ich als positiv bewerte), übertrifft nun schon seit vielen Quartalen die eigenen Prognosen (und erhöht sie regelmäßig) und trotzdem liegt die Aktie nach disen Zahlen "nur noch" 4,1% im Minus. Es hagelt von allen Seiten Kaufempfehlungen, da frage ich mich WER verkauft denn da??
Grüße vom Waleshark
Bei guten Zahlen wird erst mal der Kurs gedrückt, so dass die Instis wieder billig reinkommen!
Greetz
Soll heißen, kann erst mal 5-10% runtergehen!
Ciao B.L.
Was gilt nun??