worldcom 84,5% heute
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 12.01.04 19:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.04 17:57 | von: stratos | Anzahl Beiträge: | 79 |
Neuester Beitrag: | 12.01.04 19:24 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 10.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
versuche nur die menschen zu warnen,die diese aktie nicht kennen.alle anderen wissen eh bescheid,oder?
lass dich überraschen,bei den umsätzen.das einzig negative ist,das wochenende,daher könnten einige gewinne mitnehmen.aber sollte es zum handelsschluss in den usa weiter steigen oder auf einem guten nivea festhalten,dann freue ich mich schon auf montag.
sicher meine ich es ernst,warum nicht.habe alle möglichen tools und weiss das viele es nicht haben,besser gesagt wissen einige,die die aktie in deutschland gekauft haben,nicht mal die kürzel in den usa.als ich damals anfing ging es mir genauso.also was soll die frage?lies bitte alle postings und urteile dann :-)
sorry, stratos, meinte natürlich die aussage in # 45, die mit "goldman" usw...
ist aber auch wurscht.
ich kenne diese zockereien zu genüge. bin lange genug bei WO unterwegs.
grüße, M.
ist aber auch wurscht.
ich kenne diese zockereien zu genüge. bin lange genug bei WO unterwegs.
grüße, M.
Habe jetzt ein dreiviertel Jahr keine Aktien gehandelt weil ich einfach die Schnauze voll hatte. Heute wecke ich mein Depot aus dem langen Winterschlaf auf und kaufe Worldcom einfach so aus Spaß weil ich Sie im Januar 2003 noch gehaßt habe als Sie noch 0,18 cent gekostet hat. Und Sie bringt mir am Nachmittag noch sagenhafte 20,69%, ist das Neueinsteigerglück? Ich hoffe das Jahr geht so weiter. Euch allen ein wirtschaftlich Gesundes neues Jahr.