Wer ist für Euch der tollste Musiker der Welt?
Werde mir aber die Platte noch anhören.
was ist denn eigentlich Boogie Woogie für ne stielrichtung? sorry den guten axel kenn ich auch net... Das einzige was ich kenne ist Elektro Boogie Vol.2-the Thro von Dave Clarke(geile CD) aber das dürfte was anderes sein.
Gruss Pate
Hol Dir doch mal den Zwingenberger über Kaazaa rein. Die besten Sachen sind die Aufnahmen mit Champion Jack Dupree (der hat die Rolling Stones noch angelernt) und die Dinger mit Lionel Hampton.
Passt zu diesem Wetter wie Santana, Los Lobos, Willy de Ville oder Calexico.
Und wenn Du mit Kraftwerk kommst - warum nicht auch Neu!? Die Freundin von dem Michael Rother mag ich (ne schlanke Rothaarige (was will Mann mehr?) - wohnt in Bevern).
Und wenn wir schon dabei sind - die Schwester von dem Chris Franke (Tangerine Dream) ist auch recht nett.
Was meint du mit Neu, ist das ne Band?
@Karlchen
Calexico mag ich auch sehr gerne, sind auch live klasse (hab sie vor drei Wochen gesehen (endlich)). Da paßt das Wetter zur Zeit natürlich hervorragend.
Grüße Max
Das US-Magazin "Blender" hat die "50 schlechtesten Musiker der Geschichte" gekürt. Auch Größen wie Mick Jagger kamen um eine Nennung nicht herum. Der Stones-Sänger landete auf Platz 13 der Negativ-Liste, dicht gefolgt von David Bowie und Jamiroquai.
| |
| |
Auch mit anderen Musikern geht man bei "Blender" nicht gerade vorsichtig um. David Bowies Rockband Tin Machine, auf Platz zwölf der Flop Ten, wäre "einfach mies" gewesen, Sänger Jamiroquai (Platz 25) sein ein "talentloser weißer Stevie Wonder".
| |
| |
Blender-Herausgeber Andy Pemberton ist sich jedenfalls sicher: "Die Flop-Liste wird noch viel Ärger machen." Mögliche Kritik seitens der von ihm genannten Bands lässt ihn dennoch kalt. "Es ist nicht mein Fehler, dass sie auf der Liste stehen. Dann sollen sie eben besser spielen
Mir fällt hier nicht mehr viel ein, da fast alle die ich mag/höre genannt wurden.
Wie gesagt fast, den mir fehlt hier Depeche Mode. Bin mit Martin und Dave groß geworden und schon als Kontrast zu den vielen Genannten, müssen die hier unbedingt hinein.
Never let me down
utscheck