HELKON - Alarm ! !
Entscheidend ist die Börsenstimmung!
Der jenige, der darauf hofft, dass genau wie bei den allermeisten anderen Insolvenzzocks auch am Tag nach dem ersten Schub ein noch viel heftigerer Schub mit wesentlich mehr Volumen vollzogen wird und genau dafür stehen die Chancen nicht schlecht. Hast Du denn eigentlich Helkon Aktien im Depot ? oder versuchst Du da gerade noch zu 0,06 rein zu kommen ?
Sprechen uns heute um 20 Uhr,mal sehen wer recht behält?
Insolvenzen pendeln sich auch höher ein. Mein Kursziel: 20-40 Cent
Marktkap.noch sehr tief!
Immerhin war der Abgabedruck die letzten Tage extrem gering trotz SdK Schreiben und diejenigen, die Heute reingegangen sind wären ja nun wirklich blöde, gleich wieder mit Verlusten raus zu gehen.
Nein, ich denke eher da kommt demnächst mal wieder etwas. Das letzte mal hatte ich auch so einGefühl und es traf zu. Diesesmal rechne ich mit einem ersten positiven Zwischenbericht vom Aufsichtsrat !
Gruß Klei.
Oder haste schon Glück gehabt!?
Der Pusher der zu 0,61 rein ist und zu 0,75 wieder raus hat wenigstens ein bischen Taschengeld drin für heute! ;-)
Soros
Dort ging ea auch zuerst von 0,06 auf 0,12 Euro und dann wieder auf 0,06 zurück.
Anschliessend kam dann der nächste Schub in mehreren kräftigen Teilschüben !
Vergleicht mal mit Helkon. Da kann man den Chart für die nächsten Tage wunderbar bis über 0,20 weiterführen !
Aber auch das Volumen stimmt ! Am ersten Tag des zweiten Schubes moderate Umsätze und dann die nächsten kräftigeren Schübe in den Folgetagen mit höheren Umsätzen.
Also ruhig Blut.
Außerdem denke ich kommt in den nächsten Tagen ein erster positiver Zwischenbericht vom Aufsichtsrat !
Sieht aber schon wieder besser aus momentan:
Bid 0,062
Ask 0,07
Unter 0,06 geht es heute wohl definitiv nicht mehr!
Ich tippe auf einen Schlusskurs von 0,07(2?)!!! Ungefähr!
Gru$
masteruz
Ich hoffe nur, dass diese jetzt nicht wegen unserem Forum hier bewusst zuückgehalten wird, um nicht den Verdacht von Insiderinformationen zu schühren !
Blue C Cons WKN: 940118 20%
Helkon WKN: 608050 25% (45%)
Ich mache mich nicht nervös und gehe jetzt sporten! Bis danne
Übrigens:
Arndt 27,3%
die Aktien allgemein steigen step by step!
Helkon wieder 38% (nicht so kurzfristig schauen)