SIEGER: "Ich bin am ENDE!" Nicht lesen!!
Ad Spiegel: Wow ein Spiegel an der Decke, das wird megageil. Ich beneide Deinen Nebenbuhler.
eine special rate von 50 EUR im DZ fuer 2 Personen genossen, plus Fruehstueck und 3 Gaenge Abendessen,
DENN der Geschaeftsfuehrer ist ein Bekannter meines Vaters, er heißt UWE KLAUS und ist im Porsche Club
Muenchen, daher auch die Verbindung zu meinem Vater, denn die haben den Porsche Club Frankfurt mal
zu ner Zielorientierungsfahrt Richtung Wien eingeladen!!!
Mfg
SIEGER
Ziemlich charakterlos der Typ!!
Na wenigstens haben die zwei anderen Spass und müssen nicht angeben!
Die ficken sich halt einfach nur die Seele aus dem Leib
Spaß. Ich hab mir fuer zu Hause uebrigens die gleiche zugelegt!!
@realer: Reite Dich nicht noch tiefer in`s Unglueck, SIEGER zum Freund haben ist genial, ihn zum Feind haben
ist...
Mfg
SIEGER
die Konsequenzen zu tragen!!
Mfg
SIEGER
Er trägt Deine Freundin auf das rieeesen Bett und hat nen ganzes Weekend sexuellen Spass!
WOW mir wird ganz warm wenn ich dran denke was die zwei da alles treiben! Warscheinlich lebt Sie Ihre volle sexuelle geheime Phantasie aus!
MANN WIRD DAS NEN WEEKEND FÜR DIE ZWEI
R.
Das Niveau ist eindeutig auf dem Boden angelangt !!
Gruß
KohlenUndReibach
Kauf Ihr noch schnell geile Unterwäsche, damit Dein Bester Freund angenehm überascht wird!
R.
DAS ist nun wirklich unterstes Niveau, einfach geschmacklos, ich werd wohl gleich meine ID verbraten, wenn das so weiter geht!!!
mfg
SIEGER
Du hast Ihr ja erzählt das nen Zungenkuss schon Sex ist.
Vielleicht steckt Dein bester Freund ja nur mal kurz nen Fingerchen in Deine Freundin
R.
zu antworten!! SIEGERlike, versteht sich!!!
Ich will vorher aber noch eine sms an meine EX schreiben, habt ihr nen Vorschlag, was ich der SAB schreiben
koennte!! NUR ernstgemeinte Vorschlaege werden in meiner Ueberlegung beruecksichtigt!!!
Mfg
SIEGER